Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Hut ab vor der Griechischen Nationalmannschaft. Da sieht man aber auch was ein guter Trainer ausmachen kann. Otto Rehagel hat mit der Griechischen Mannschaft die Spanier hinter sich gelassen. Für unsere Wunderkicker unmöglich. Oder wäre mit einem "echten Trainer", denn Krankl ist irgendwas anderes nur kein Trainer, auch für uns mehr drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkal Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) Da hat Rehhagel sicherlich einen großen Anteil. Er hat es geschafft einem Land, das sonst nur auf die großen Vereine schaut, die Nationalmannschaft schmackhaft zu machen. EDIT: Sorry, hab mich schon gewundert was Krankl mit der (deutschen) Nationalmannschaft zu tun haben soll, aber das ist hier ja ein österreichisches Board. bearbeitet 11. Oktober 2003 von emkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Für mich ist die eigentliche Sensation LETTLAND!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Für mich ist die eigentliche Sensation LETTLAND!! würd ich auch sagen. trotz zeitweise so vieler verletzter ungarn und polen hinter sich lassen verdient respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce1988 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Nix gegen Krank, obwohl hier auch sicher alle gegen ihn sind..ein 3:2 gegen Tschechien ist doch nicht so schlecht. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 würd ich auch sagen. trotz zeitweise so vieler verletzter ungarn und polen hinter sich lassen verdient respekt ja. freue mich auch für sie (und vorallem für astafjew). damit hätten wohl nicht viele gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 ein etwas alter thread, passt aber dennoch, rehagel verlängert seinen vertrag bei den griechen. laut sport1.at Fußball: Rehhagel verlängert Otto "Rehhakles" Rehhagel bleibt zwei weitere Jahre bei Europameister Griechenland Trotz der misslungenen Qualifikation für die WM 2006 bleibt Otto Rehhagel zwei weitere Jahre Nationaltrainer von Europameister Griechenland. Dies gab ein Sprecher des griechischen Verbandes bekannt. Der jetzt 67-Jährige steht seit dem 9. August 2001 in den Diensten der Griechen. Die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland hatte Rehhagel mit seiner Auswahl verpasst. Sein größter Triumph war der Erfolg bei der EM im vergangenen Jahr durch ein 1:0 im Finale gegen Gastgeber Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Im Urlaub bin ich immer nach Griechenland geflogen, fliege wieder hin und werde immer wieder nach Griechenland fliegen! HELLAS ist auch für MICH die Sensation! Aber schade das sie in der WM-Quali gescheitert sind und nicht 2006 wie Österreich nicht dabei sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Im Urlaub bin ich immer nach Griechenland geflogen, fliege wieder hin und werde immer wieder nach Griechenland fliegen! 882523[/snapback] warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Weil es mir in Griechenland im Urlaub sehr,sehr,sehr gut gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Sommer 06 flieg ich wieder nach Korfu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Weil es mir in Griechenland im Urlaub sehr,sehr,sehr gut gefällt! 882584[/snapback] ich glaub es gefällt deinen eltern und du fliegst einfach nur mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 was redest du?? mir gfallts da ur das meer, die straßen am abend trikots kaufen! nur weil du nie in den urlaub fliegst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) was redest du??mir gfallts da ur das meer, die straßen am abend trikots kaufen! nur weil du nie in den urlaub fliegst?? 882859[/snapback] Die Straßen kaufen am Abend Trikots? Das möcht ich auch mal sehen! Ich flieg noch heute nach Griechenland, weils mir dort dann ur gefallen wird. bearbeitet 16. November 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) also ich fahr nach griechenland wegen schnaps, weib und gesang a bissal kindisch is eure diskussion schon. :hää?deppat?: zum thema: ich glaube, griechenland 2004 war eine eintagesfliege und daher wundert es mich überhaupt nicht, dass sie nicht zur em fahren. bearbeitet 17. November 2005 von prutus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts