QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Meister : Manchester United Absteiger : Sunderland, Wolves, Stoke Aufsteiger : Ipswich, Derby ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 1. Chelsea 2. Manchester United 3. Manchester City 4. Arsenal London 5. Liverpool 6. Tottenham Absteiger: Swansea City, Norwich City, Wolverhampton Aufsteiger: West Ham, Ipswich Town, Cardiff City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 ManCity wird Meister Alles, nur nicht das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 city manu chelsea pool arsenal tottenham Absteiger: Swansea City, Norwich City, Wolverhampton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 1) chelsea 2) united 3) city 4) lfc 5) arsenal absteiger: wolves, swansea, stoke aufsteiger: west ham, derby, blackpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Absteiger : Sunderland was führt dich denn zu dieser Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) was führt dich denn zu dieser Annahme? Drogen maybe? Finds auch well interesting, dass niemand sich drüber freut, dass Wigan heuer endlich absteigt, was die einzige sache ist, die in dieser saison sicher ist. Alle tipps sind aber recht sinnlos bis zum ende des transferfensters.. Fürn meister tendier ich bis jetzt zu City, aber wenn united noch an kreativen holt, dann wirds United. Allerdings macht mancini ja mehr anstalten als fergie, noch wen zu signen.. Wenn man die momentanen kader hernimmt, dann seh ichs so: 1. City 2. Utd 3. Chelsea 4. Arsenal 5. Liverpool 6. Spurs 7. Villa 8. Newcastle 9. Everton 10. Sunderland Absteiger wigan, swansea, blackburn bearbeitet 7. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Also nach dem heutigen Spiel würde ich City nicht vor United stellen, wurden teilweise vorgeführt... The_Trooper : Sunderland mag ich nicht ^^. Deshalb, realistischer ist Swansea, aber die sind mir sympatisch 1.United 2.Chelsea 3.City 4.Liverpool 5.Tottenham 6.Arsenal 7.Newcastle 8.Everton 9.QPR 10.Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Wieviele Shitty schon ganz oben auf der Rechnung haben, verwundert mich ehrlichgesagt ein bissel bearbeitet 7. August 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Wieviele Shitty schon ganz oben auf der Rechnung haben, verwundert mich ehrlichgesagt ein bissel Und mich, wie wenige. Kadertiefe is das schlüsselwort, city is da leider ziemlich unfuckable momentan.. Das spiel heut sagt ziemlich wenig aus über das potenzial für ne meisterschaft.. Wird jedenfalls alles sehr eng heuer. Aber spurs vor arsenal, muaha, das schau ich mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Kadertiefe is das schlüsselwort, city is da leider ziemlich unfuckable momentan.. Roberto Mancini says Manchester City squad is too small to win title 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Roberto Mancini says Manchester City squad is too small to win title 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Roberto Mancini says Manchester City squad is too small to win title Sag ich ja, die wahnsinnigen wollen da noch 2-3 signings mehr. IVs könnten aber echt noch brauchen. Abwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 1. Chelsea 2. Arsenal London 3. Manchester City 4. Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 1. Chelsea 2. Arsenal 3. United 4. City 5. Liverpool 6. Spurs Absteiger: Wigan, Wolves, Swansea Aufsteiger: West Ham, Cardiff, Derby County 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts