Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Nach 2 harten Wochen für unsere Spieler wartet die nächste Aufgabe erst nächsten Sonntag auf sie (Ausnahme Royer, der beim A-Team und Karner der beim U21 Team abgestellt ist). Ziegl und Zulj werden vom U21 wieder zurückkommen. Ums Leiberl im Sturm wird zurzeit ebenso hart gekämpft wie um die Positionen am Flügel. Auch Hadzic sollte auf einer Position im Mittelfeld unterkommen. Sehr schwierig zu entscheiden, wer zurzeit auf der Bank bleiben muss. Casanova würde ich gerne mal in der Startelf sehen. Hat mir in Kopenhagen sehr gefallen wie er sich bewegt hat und auch sein Zusammenspiel mit den Mitspielern wirkte um einiges besser als das von Hammerer. Ich geb mal meinen Wunsch ab: Casanova Royer - Carril - Nacho Hadzic - Mader - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Karner Gebauer Denke aber, dass sowohl Ben als auch Lexa und Hammerer/Guillem in der Startelf sein werden.... Gelingt es unserer Abwehr Alan und Leonardo auszuschalten denke ich, dass der erste Saisonsieg drinnen ist - ich denke, dass wir gefährliche offensivaktionen sicher kreieren werden. bearbeitet 7. August 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Ich tippe auf ein 0:0 vor einer (fast) ausverkauften Keine-Sorgen-Arena. Schiri ist Hr. Harkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Nach bzw. zwischen der Europacup u. Stieglcup Welle geht es nun zurück in den Bundesliga-Alltag. Am Sonntag steht das Heimspiel gegen die Dosen. Ich tippe auf ein 2:2; Auf der SVR-Seite: Das Duell der Europacupstarter Sechs Tage hatten unsere Spieler Zeit sich zu regenerieren und die Kräfte wieder zu sammeln. Das nächste Topspiel steht bereits wieder bevor. Am Sonntag kommt mit RB Salzburg der Vizemeister ins Innviertel. In der Sommerpause waren die Salzburger am Transfermarkt besonders aktiv. Mit Rasmus Lindgren (Ajax Amsterdam) und Petri Pasanen (Werder Bremen) wurden zwei bekannte Namen verpflichtet. Die Mozartstädter präsentierten sich bisher trotz der zahlreichen Zugänge gut in Form. In der Europa League Qualifikation wurde Senica mit einem Gesamtscore von 4:0 eliminiert, in der Meisterschaft ist Salzburg noch ohne Niederlage und ohne Gegentor. Zwei Siege und ein Remis bringen den Gästen den zweiten Tabellenrang. Im Cup schaltete Salzburg ASK Baumgarten mit 3:0 aus. Vor allem Stürmer Alan kommt die neue Spielweise unter Trainer Moniz entgegen, er erzielte in den letzten sieben Pflichtspielen fünf Tore. Die Heimbilanz gegen Salzburg ist mit zehn Siegen und ebenso vielen Niederlagen ausgeglichen, acht Duelle endeten ohne einen Sieger. Das letzte Aufeinandertreffen in Ried endete nach einer 2:0-Führung für unsere Schwarz-Grünen noch 2:2. Unsere Mannschaft ist heiß auf den ersten vollen Erfolg in der Meisterschaft und kann nach dem Aufstieg ins Europa League Playoff und dem Erfolg im Cup mit breiter Brust auftreten. Gegen Salzburg soll auch die imposante Heimserie unserer Rieder verlängert werden, seit Ende Oktober ist die SVR im eigenen Stadion ungeschlagen. Ibrahim Sekagya fehlt bei den Gästen wegen einer Sperre. Bei unserer SVR kehren Robert Zulj und Marcel Ziegl nach der U20-Weltmeisterschaft wieder in den Kader zurück. Die Fans dürfen sich auf ein spannendes, attraktives und vermutlich auch torreiches Spiel freuen. Das letzte torlose Remis liegt beinahe auf den Tag genau elf Jahre zurück (12. August 2000). SV Josko Ried : RB Salzburg Sonntag, 14. August 2011, 16:00 Uhr Schiedsrichter: Alexander HARKAM Keine-Sorgen-Arena Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84289-sv-ried-1912-red-bull-salzburg/ davon abgesehen ist der threadtitel ein fail, wie er im buche steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Stimmt, gibts schon, closen bitte €: Threads wurden zusammengeführt bearbeitet 12. August 2011 von Stehplatz Threads wurden zusammengeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Gebauer; Riegler, Reifeltshammer, Karner; Hadzic, Mader, Hinum; Royer, Carril, Lexa; Casanova. Bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Casanova anscheinend verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 na geh, der hat mir schön langsam zum taugen angfangt quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 ich tipp mal auf ein 1:3 (1:2).. nicht weil wir so scheiße sind, sondern weil red bull einfach unheimlich stark ist heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 nicht weil wir so scheiße sind, sondern weil red bull einfach unheimlich stark ist heuer. Alan und Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Alan fällt vielleicht für das Spiel gegen Ried aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Alan fällt vielleicht für das Spiel gegen Ried aus quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 quelle? Pressekonferenz um 13h Jefferson und Alan fraglich, Pasanen, Zarate und die restlichen Langzeitverletzten à la Schiemer, Mendes, Douglas spielen sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Casanova anscheinend verletzt! na geh, der hat mir schön langsam zum taugen angfangt quelle? Wieso kriag i nie a antwort wann i nach der quelle frag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Wieso kriag i nie a antwort wann i nach der quelle frag? in der Krone stehts heute......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts