p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Alan und Leonardo Die defensive aber auch Tippe auf ein 0-1, wird sicher ne spannende partie am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Die defensive aber auch Tippe auf ein 0-1, wird sicher ne spannende partie am sonntag Bei den bisherigen Gegnern (auch gegen die Austria daheim, ja) kann man schon mal ohne Gegentor bleiben, außerdem war man gegen Wacker ja knäppstens dran. Es fehlen: Glasner (nach Gehirnblutung), Casanova (Gesäßmuskelverletzung), Basala-Mazana (krank) Gut, damit stellt sich wirklich nur mehr die Frage ob Guillem oder Hammerer. bearbeitet 12. August 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 ich bilde mir ein, dass der auswärtssektor schon mit sitzen versehen wurde: http://webcam.svried.at/webcam.jpg könnte uns das am sonntag evtl auf der west auch schon "blühen"?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Ich glaube nicht das dort schon Sitze sind, man kann das fast nicht erkennen aber glaube das die Sitze die man sieht die Sitze von der Ost sind, die Trennwand ist ja auch zu sehen und links neben der Trennwand zwischen dem Gästesektor und der Ost siehts noch leerer aus wie rechts neben der Ttrennwand. Außerdem kommen ja die sitze von Pasching oder ? Und ist nicht heute oder morgen in Paschin das Faustball Finale ? Vermute das die erst am Mo damit anfangen die Sesseln zu montieren, kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Ich bin grad in pasching beim wm-finaltag der faustballer. Alle sitze sind im waldstadion noch montiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Definitiv noch keine Sitzplätze montiert. War grad dort. (Fotoupload funk net ) Edit: bearbeitet 13. August 2011 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Sitze werden erst am Montag montiert. Dürften teilweise Sessel sein die in Pasching "rumlagen" und gar nicht demontiert werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Hauts euch rein und schickts die Dosen mit ner Packung heim! Ich glaub auswärts sind die anfällig. und mit bissl Kampf kann mans gegen die Mannschaft mit der jungen österreichischen brasilianischen Vision schon zu was bringen! bearbeitet 13. August 2011 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Tut mir Leid liebe Rieder, aber morgen bitte vorerst auf dem vorletzten Platz bleiben. Ganz nebenbei ist das PSV-Spiel auch weit wichtiger, nicht wahr. ;-) Bin gespannt wie der Gludovatz aufstellt. und mit bissl Kampf kann mans gegen die Mannschaft mit der jungen österreichischen brasilianischen Vision schon zu was bringen! Ja wir haben euch mit den Brasilianern 2:0 geputzt, trotzdem ist es egal aus welcher Akademie die Spieler kommen. bearbeitet 13. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Ich glaub auswärts sind die anfällig. Hmm genau, gerade auswärts hauts bei den Salzburgern ja nie hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Tut mir Leid liebe Rieder, aber morgen bitte vorerst auf dem vorletzten Platz bleiben. Das geht sowieso nicht, egal wie es heute ausgeht. Außer bei einem X halt bearbeitet 14. August 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 so wiegt man PSV in Sicherheit - sehr clever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 euda gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan28 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 FUCK! erstes Tor kann ja passieren aber was macht unser zukünftiger nationalkeeper beim zweiten :( PSV hat nen assistenztrainer zum spionieren geschickt...einen gewissen ten hag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 FUCK! erstes Tor kann ja passieren aber was macht unser zukünftiger nationalkeeper beim zweiten :( Gratzei ist die Nummer 1, da Gebauer max hinter Macho die Nr 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts