Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Sammelt vielleicht jemand die Merkur Sammelkarten oder hat Packungen die er nicht braucht? Falls ja bitte per PM bei mir melden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Die geb ich immer den kleinen Kindern die beim Merkur stehen und die sammeln.. mei die freuen sich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Die sind voll geil^^ Gibts bei denen eig auch seltenheitswerte wie bei so yugioh, magic karten etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Die geb ich immer den kleinen Kindern die beim Merkur stehen und die sammeln.. mei die freuen sich immer ich nah's ma immer selber ein. aber ich hab grad mal 20 karten oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts