wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) SUPRAS ON TOUR // Auswärtsfahrt zum Europa-League Match nach Eindhoven mit dem Bus Abfahrt: Mittwoch, 24.08.2011 um 22.00 Uhr bei der Ost-Tribüne Rückfahrt: Direkt nach Spielende, Ankunft in Ried am Freitag um ca. 10.00 Uhr Kosten: 80 Euro Anmeldungen bei Wind Dies wird das Angebot von Supras und Sprüh sein.Entweder ein Doppeldecker Bus, oder 2 Busse. Bei großer nachfrage könnens auch mehr werden. Denke der FCSG wird auch mit einem Bus fahren. Vereinzelt wird auch sicher wieder geflogen bzw mit dem Zug gefahren, Wie reist ihr? bearbeitet 8. August 2011 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Ich werde auch eine Busfahrt bevorzugen. Bin zu 99,9% dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 wie bin ich neidisch, eine schöne und erfolgreiche auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Klingt recht interessant, vlt. schließe ich mich dem Angebot sogar an. Die Anreise sollte ja spürbar kürzer sein als nach Kopenhagen, Flieger wird es demnach dieses Mal nicht. Noch dazu, wo die geschickteste Variante ja ein Flieger nach Düsseldorf mit anschließender 1,5 stündiger Bahnreise nach Eindhofen sein soll. Auto bzw. Bahn stehen für uns auch zur Diskussion. bearbeitet 8. August 2011 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 für mich bisher am interessantesten: Mittwoch vormittag Richtung Übersee aufs Chiemsee-Rocks, in der Nacht weiter nach München, am nächsten Tag nach Eindhoven, Freitag noch Ajax-Match dranhängen und Samstag oder Sonntag nach Hause am wahrscheinlichsten natürlich alles mit dem Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 schätze mal bus! (wenn die supras auch alte herren mitnehmen.... gggg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) München - Düsseldorf bekommt man bei LTURFly um € 63,--; danach Bahnfahrt zum Spartarif um € 24,--- das Ganze wieder retour kommt auf ~ € 174,--! bearbeitet 9. August 2011 von NuFc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Also ich bin sowieso von 19. bis 26. in Holland auf Urlaub, da geht sich dann das Match am Abend vor der Heimreise als würdiger Urlaubsabschluss auch noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 vielleicht schau auch ich in Eindhoven vorbei, wäre am 25. in der "Nähe". 8-) Ob man vor Ort noch Karten kriegt, also kurzfristig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 vielleicht schau auch ich in Eindhoven vorbei, wäre am 25. in der "Nähe". 8-) Ob man vor Ort noch Karten kriegt, also kurzfristig? laut psv-homepage wird zuerst der unterrang verkauft und wenn dieser voll ist, öffnen sie den oberrang. sie gehen also wohl davon aus, dass das spiel nicht ausverkauft sein wird. im gästesektor wirds sicher auch vor ort karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 was man auf fotos so sieht, passen in den gästesektor locker mehr als 3000 leute. so geil es auch wäre, ich glaube wir werden ihn nicht voll bringen :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Ich werd hinfahren (Bus oder Auto (bitte melden!)). Möchte jedoch etwas länger in den Niederlanden bleiben und Sa oder So. mit dem Schönen Wochenende-Ticket nach Passau und dann nach Ried weiter reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 laut psv-homepage wird zuerst der unterrang verkauft und wenn dieser voll ist, öffnen sie den oberrang. sie gehen also wohl davon aus, dass das spiel nicht ausverkauft sein wird. im gästesektor wirds sicher auch vor ort karten geben. was man auf fotos so sieht, passen in den gästesektor locker mehr als 3000 leute. so geil es auch wäre, ich glaube wir werden ihn nicht voll bringen :-). Danke für eure Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Ich werd hinfahren (Bus oder Auto (bitte melden!)). Möchte jedoch etwas länger in den Niederlanden bleiben und Sa oder So. mit dem Schönen Wochenende-Ticket nach Passau und dann nach Ried weiter reisen. Garnicht mit der Vespa? OT: Macht ihr auch sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 gerade habe ich die kopenhagen-abrechnung erhalten. da waren so viele und hohe zahlen drauf, dass es mir schon nur mehr halb so weh tut, nicht nach eindhoven reisen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts