Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Fr. 12.8. 16:30 - Wer fehlt? [10 / 8] Mogli (bis inkl. 19.8.) Mitch (bis inkl. 19.8.) Chris (bis inkl. 28.8.) Armin (bis inkl. 22.8.) Empi (Fr. Nicht) Elöd Marco Hannes Fanki --> Chri Tom --> cheesy (GK) Jürgen --> ??? Marki --> ??? Fixzahler: [20] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi (Fr. Nicht) Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias (GK) Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Marco Schnurzl Armin Armin Z. Peter Daniel Robert Elöd Domi Chri Cheesy (GK) bearbeitet 12. August 2011 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 @Marco: Wie schauts aus - dabei? Du hast ja heute wieder unentschuldigt gefehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 ich würd gern wieder einspringen. grüße chri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 @Marco: Wie schauts aus - dabei? Du hast ja heute wieder unentschuldigt gefehlt... Wenn du noch dabei bist, bitte 45 Euro mitbringen: 5 Euro Hilmteich + 20 Euro Rosenhain + 2x 10 Euro Strafe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Elöd fehlt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 schaff das morgen auch net! sorry! is grad a bissl stressig alles! aber wegen der kohle können wir uns am we irgendwie treffen? wobei am montag kann ich dann wieder verlässlich! dann is der ganze stress daheim vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 schaff das morgen auch net! sorry! is grad a bissl stressig alles! aber wegen der kohle können wir uns am we irgendwie treffen? wobei am montag kann ich dann wieder verlässlich! dann is der ganze stress daheim vorbei! Alles klar! Ka Stress, es reicht wenn du die Kohle das nächste Mal, wenn du dabei bist, mitbringst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 kann morgen net, Montag wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 schaffs morgen auch net, wär zu stressig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 ich würd gern wieder einspringen. grüße chri bist dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 bei mir geht sichs leider auch nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Bin krank! Muss leider absagen ... Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 damit brauch ma 3 leut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 ich würd heut ins tor gehn wenns leut brauchts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts