humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Irgendwie fehlt mir so ein thread bei uns, wo man erfährt, wer wie lang wegen was ausfällt. Weiss irgendjemand schon näheres über die verletzung von foda jr.? Wie lang wird die pause bei Koch dauern? Was hat ferdl genau und wie lang dauerts bei ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 der Thread heisst nicht "Ist es ok, Sandro Foda eine Verletzung zu wünschen?" (und nein, es ist nicht ok meiner bescheidenen Meinung nach), also vielleicht hat ja ausser mir noch jemand zum tatsächlichen thema des threads beizutragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 ausgemistet - und dabei solls auch bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Laut Sturm12.at dürften die verletzten Spieler Bukva, Standfest, Foda und Kainz gegen Rapid wieder zum Thema werden. Sehr erfreuliche Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 ausgemistet - und dabei solls auch bleiben! ich danke dem moderator für die arbeit. über die ausfalldauer von koch hat keiner Informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Was ich mich erinnere gelesen zu haben, stand in den Medien etwas von einer Ausfallzeit von mindestens 6 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Was ich mich erinnere gelesen zu haben, stand in den Medien etwas von einer Ausfallzeit von mindestens 6 Wochen. Ja, habe auch sowas gelesen, aber das war die Einschätzung vor der OP, wie sie nachher ausgesehen hat, kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Ja, habe auch sowas gelesen, aber das war die Einschätzung vor der OP, wie sie nachher ausgesehen hat, kann ich nicht sagen. 6 Wochen steht er der Mannschaft mindestens nicht zur Verfügung. Dann rechne noch die Zeit dazu welche er für's Aufbautraining braucht und dann ist es eh vielleicht schon Ende Oktober, Anfang November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 6 Wochen steht er der Mannschaft mindestens nicht zur Verfügung. Dann rechne noch die Zeit dazu welche er für's Aufbautraining braucht und dann ist es eh vielleicht schon Ende Oktober, Anfang November. Dann hoffe ich einmal, dass sich unser eigentlich verletzungsanfälliger Neuzugang mit der Nr. 28 nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Dann hoffe ich einmal, dass sich unser eigentlich verletzungsanfälliger Neuzugang mit der Nr. 28 nicht verletzt. Dann hätten wir ja eh no einen Sandro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Dann hätten wir ja eh no einen Sandro.. Er wird wohl für das Rapid-Spiel fit sein und dann werden wir ein ZM bestehend aus Weber und Foda haben. Hoffe das geht gut aus. Säumel wird wohl kaum schon ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Säumel wird wohl kaum schon ein Thema sein. Worauf beruht diese Vermutung? Habe bislang gehört, dass er fit ist und spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Worauf beruht diese Vermutung? Habe bislang gehört, dass er fit ist und spielen kann. In diversen Zeitungsberichten steht, dass er konditionell noch nicht auf bestem Stand ist und er selber daher nicht glaubt, dass er spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 säumel noch immer verletzt. weiss jemand, ob man mit ihm am donnerstag rechnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 laut sturm12 ist sein einsatz unwahrscheinlich (ist aber auch schön eine ältere meldung auf deren verletzungsliste), transfermarkt.at meint, er sei "morgen" wieder dabei. man darf gespannt sein, ich denke aber eher nicht dass er gegen lok schon spielen wird, immerhin hat er ja auch seit 2 wochen nicht trainiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts