OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Dudic hat einen muskelfaserriss im oberschenkel, das darf doch nicht wahr sein wieder Feldhofer und Burgstaller, das wird ein spass. Foda jun fällt auch aus, was aber wohl mehr eine verstärkung ist. bearbeitet 15. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 na geh, die verletztung dudics ist ein schlag ins gesicht .... das mit der Verletztung vom Junior will ich nicht ganz glauben... vielleicht hat ers eingesehen das es für sturm nicht reicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 d.h. Dudic fehlt garantiert ein paar wochen, großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Bei einem Muskelfaserriss kann man schon mal mindestens 4-6 Wochen einplanen. Da muss man sich überhaupt die Frage stellen ob bei Sturm nicht zu hart trainiert wird, weil Oberschenkel-Verletzungen bei Sturm (zu) oft vorkommen. Salmutter und Säumel können ein Lied davon singen. Die erfundenen Verletzungen von SF sind eh nichts neues, siehe Sestaponi-Heimspiel. Immer wenn's halt um was geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 geh gehts doch alle scheißen des gibts ja nerma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Ich denke nicht, dass zu hart trainiert wird. Wir haben jetzt halt eine echte Pechsträhne. Salmutter und Säumel, auch Bukva sind sowieso verletzungsanfällige Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Haben wir jetzt noch 3 Spieler die die Bank wärmen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Säumel war immer schon sehr anfällig, dass Dudic ausfällt ist wirklich schlimm. Mir schwant übles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 und jetzt noch plus Hölzl und Ferdl... ich mag jetzt nicht 4 Wochen Vuibrett und Pürcher sehen in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Da muss man sich überhaupt die Frage stellen ob bei Sturm nicht zu hart trainiert wird, weil Oberschenkel-Verletzungen bei Sturm (zu) oft vorkommen. Definitiv. Nach den ersten Spielen war es auch sehr gut zu erkennen, wie träge die Mannschaft aufgrund der Vorbereitung wirkte. Hatten auch bis Ende Juli seit Beginn der Vorbereitung nicht einen freien Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Salmutter und Säumel können ein Lied davon singen. Naja, grad die beiden waren nicht nur bei Sturm oft verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) und jetzt noch plus Hölzl und Ferdl... ich mag jetzt nicht 4 Wochen Vuibrett und Pürcher sehen in der IV Ich würde lieber Burgstaller und Neuhold in der IV sehen. Pürcher hat mir gestern gut gefallen, hoffentlich nicht wie immer nur ein Ausreißer nach oben. bearbeitet 16. September 2011 von giorgio_89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 lt. Krone ist für Gratzei die herbstsaison vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 lt. Krone ist für Gratzei die herbstsaison vorbei. Das wäre echt bitter! Zum Glück haben wir einen guten 2er-Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 Jetzt wirds langsam wirklich unlustig. Gratzei wird auch immer verletzungsanfälliger, von Säumel wusste man es ja schon. Wenn nun auch noch Dudic, Ferdl und Hölzl ausfallen, wird die Decke langsam dünn....und bei Langzeitverletzten wie Kienast oder Koch wird es auch nach der Rückkehr lange dauern bis sie wieder in Normalform sind, zumindest nach menschlichem Ermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts