pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Säumel war der Wunschspieler quasi der gesamten "Sturmgemeinde", obwohl man wusste, dass er verletzungsanfällig ist. Man kann nur hoffen, dass er dennoch im Frühjahr verschont bleibt, aber anfällig wird er wohl weiterhin bleiben. Insofern ist die Vertragsdauer auch für Sturm nicht unbedingt die schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Die heute durchgeführte Magnetresonanz bei Darko Bodul nach seiner Verletzung im Spiel am Samstag gegen Rapid bestätigte “nur” eine Prellung und keine weitere Verletzung. Für die Europa League-Partie in Brüssel am Donnerstag gegen den RSC Anderlecht (21:05 Uhr) ist der Angreifer derzeit fraglich, Sturm-Sportkoordinator Hans Lang ist aber hoffnungsvoll: “Wir tun alles, um Darko so schnell wie möglich wieder fit zu bekkommen”, so Lang in einer Presseaussendung des Vereins. zum glück! hab da schon wesentlich schlimmeres befürchtet. wenn er gegen Anderlecht nicht spielen kann ists wurscht und wenns gegen den KSV noch nicht reichen sollte, muss trotzdem ein sieg rausschauen. aber wenigstens kein bruch oder bänderriss, was meine befürchtungen waren, so wie er im stadion gehumpelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 pophkadze jetzt auch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 pophkadze jetzt auch verletzt. Mir is Klem-Kainz auf Links eh lieber aber trotzdem gute Besserung ! Und er soll wenn er wieder fitt ist wieder so stark spielen wie zu beginn der Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Mir is Klem-Kainz auf Links eh lieber aber trotzdem gute Besserung ! Und er soll wenn er wieder fitt ist wieder so stark spielen wie zu beginn der Saison ! mag schon sein, aber klem sollte in anderlecht ja in der mitte aushelfen, nehm ich an - da wirds jetzt wieder mehr als eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 mag schon sein, aber klem sollte in anderlecht ja in der mitte aushelfen, nehm ich an - da wirds jetzt wieder mehr als eng Man könnte aber auch muratovic wieder mal in der Mitte auflaufen lassen. Oder man macht eine Raute im Mittelfeld wo Bodul offensiv und Weber deffensiv agiert, und natürlich Hölzl rechts und Kainz links. Im Sturm Szabics und Kienast. Dann wärs kein Problem mit Klem als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Man könnte aber auch muratovic wieder mal in der Mitte auflaufen lassen. Oder man macht eine Raute im Mittelfeld wo Bodul offensiv und Weber deffensiv agiert, und natürlich Hölzl rechts und Kainz links. Im Sturm Szabics und Kienast. Dann wärs kein Problem mit Klem als RV. du glaubst ja wohl selbst nicht, dass foda in anderlecht quasi mit 3 stürmern spielen lässt - da werden wir eher wieder standfest in der mitte sehen... bearbeitet 2. November 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 du glaubst ja wohl selbst nicht, dass foda in anderlecht quasi mit 3 stürmern spielen lässt - da werden wir eher wieder standfest in der mitte sehen... No Risk no Fun ! Aber Standfest ist wirklich wahrscheinlicher, auch wenn ich's für ne scheiß Variante halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steal2k Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 Ist es jetzt tatsächlich so, dass Säumel bis Dezember ausfällt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Szabics fällt bis jahresende aus: http://www.sportnet.at/de/sturmgraz/102463547761/schock_fuer_sturm_szabics_bis_naechstes_jahr_out das kann doch bitte alles nicht wahr sein, derzeit reichts schon wenn man einen spieler schief anschaut und er verletzt sich. mit Hölzl kann man ja wohl in nächster zeit auch nicht rechnen. bearbeitet 5. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Bei Szabics war es leider nur eine Frage der Zeit, der Spielte ja schon seit einiger Zeit unter Schmerzen, irgendwann ist es dann zuviel. bearbeitet 5. November 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Wahnsinn! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Bei soviel Pech in dieser Saison sollten wir die nächsten 10 Jahre vom "Verletztungsteufel" verschont bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Bei Szabics ist es definitiv keine Überraschung, wie der Vorposter schon anmerkte. Das er genauso verletzungsanfällig ist wie Säumel ist auch bekannt. Müssen es eben Bodul und Kienast richten bis zur Winterpause, unterstützt durch Haas und einen gewissen Samir Muratovic soll es ja auch noch geben, der als HS sicher immer noch Akzente setzen könnte, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Imre Szabics zog sich beim Europa-League-Spiel in Anderlecht einen Sehneneinriss in der Fußsohle zu. Das gibts ja nicht. Mittlerweile die absurdesten Verletzungen, von denen Sturm betroffen ist. bearbeitet 5. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Das gibts ja nicht. Mittlerweile die absurdesten Verletzungen, von denen Sturm betroffen ist. Sowas in der Art hab ich ma auch gerade gedacht wie ich es gelesen habe. Echt org wies bei euch zugeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts