wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Hier der aktuelle Stand nach 30 von 30 Runden: bearbeitet 1. Juni 2012 von wupps79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Zur Lage nach der 1. Tipprunde: Die erste Runde ist absolviert und User steherhügel holt sich gleich mal mit furiosen 13 Punkten den Rundensieg und dadurch auch natürlich den ersten Platz in der Tippliga. Dahinter folgt, wie letzte Saison auch schon so oft, User wupps79, mit 8 Punkten. Den dritten Platz teilen sich gleich 3 User mit je 7 Punkten und zwar axl_, Iniesta und Schillerfoto.at Vorjahressieger toby_collar platziert sich vorerst mit 5 Punkten im Mittelfeld und die erste "Rote Laterne" geht an Gigi (2 Punkte). bearbeitet 10. August 2011 von wupps79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 die erste "Rote Laterne" geht an Gigi (2 Punkte). Hui, da bin ich nur ganz, ganz knapp an der "Gerhard Schönbacher-Leuchte" vorbeigeschrammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Zur Lage nach der 2. Tipprunde: User wupps79 holt sich mit 10 Punkten nicht nur den Rundensieg, sondern auch gleich Platz 1 in der Gesamtwertung Den 2. Platz in der 2. Tipprunde teilen sich gleich 3 User, Iniesta, WingsofLask und Koarl1987 kommen auf je 9 Punkte. In der Gesamtwertung schiebt sich Iniesta auf Platz 2, den er sich jetzt mit steherhügel teilt. Dahinter geht es dann recht eng zu, was nach erst 2 getippten Runden aber nicht weiter verwunderlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Wenn ich weiterhin jede Runde drei Leute überhole, werde ich leider heuer nicht zu schlagen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Zur Lage nach der 3. Tipprunde: User Iniesta holt sich mit 7 Punkten den Rundensieg, vor axl_ der auf 5 Punkte kommt und valderama mit 4 Punkten. In der Gesamtwertung rückt Iniesta mit dem Rundensieg auch gleich auf Platz 1 vor, wupps ist jetzt wieder Zweiter vor axl_, der damit wieder unter den ersten 3 liegt. valderama macht seine Ankündigung tatsächlich wahr und verbessert sich um genau 3 Plätze von 12 auf 9. Generell ist es eine eher durchwachsene Tipprunde gewesen, kein einziger Tippspieler konnte zB einen 3-Punkter für sich verbuchen, was aber wohl auch auf die etwas überraschenden Spielausgänge zurückzuführen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 wenn am ende der tipprunde wer nachfragen sollte, dann hab ich die dritte runde einfach vergessen zum tippen. 0 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 wenn am ende der tipprunde wer nachfragen sollte, dann hab ich die dritte runde einfach vergessen zum tippen. 0 punkte i hab glei von vornherein vergessen, aber mehr als 2 oder 3 Punkte hätt i e ned gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) und der von mir vermutete schwechat-sieg ist eingetreten. nichtsdestotrotz: eine tippliga ohne den grün-weißen ist nicht komplett. bearbeitet 22. August 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Zur Lage nach der 4. Tipprunde: Hanibal holt sich mit sehenswerten 15 Punkten den Rundensieg, vor axl_ der auf 9 Punkte kommt. Platz 3 der 4. Tipprunde teilen sich Iniesta und Mostviertel mit je 8 Punkten. In der Gesamtwertung hat sich unter den ersten 3 nichts geändert, Iniesta liegt weiter vorne, vor wupps und axl_. Mit dem Rundensieg katapultiert sich Hanibal von 14 auf 4 und liegt nur noch 1 Punkt hinter den Top 3. Das Feld zieht sich schön langsam auseinander, zwischen dem Ersten und dem 15. liegen immerhin schon 17 Punkte, was aber mit einer "hanibalischen" Runde locker wieder wettgemacht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Wenn ich weiterhin jede Runde drei Leute überhole, werde ich leider heuer nicht zu schlagen sein Mission interrupted ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Mission interrupted ? Leute, die versuchen mit Hilfe von Anglizismen wichtiger zu erscheinen als sie sind, nehme ich nur selten ernst Hab diesesmal leider nur einen Platz gut gemacht und werde mit dieser Schneckenleistung wahrscheinlich erst gegen Ende der Herbstsaison ganz vorne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Zur Lage nach der 5. Tipprunde: Den Rundensieg teilen sich diesmal Mostviertel und Hanibal mit je 8 Punkten. Für Hanibal ist es damit der zweite Rundensieg in Folge Dahinter folgen axl_ und JCL mit jeweils 7 Punkten. Nach einem Drittel der Hinrunde führt Iniesta weiterhin die Gesamtwertung an, allerdings ist sein Vorsprung auf die beiden Zweiten axl_ und Hanibal auf einen Punkt zusammengeschrumpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Für Hanibal ist es damit der zweite Rundensieg in Folge Danke für die "Blumen" Kommt sicher wieder anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Dreizehnter Jetzt ist aber dann Ende mit dem Herumscherzen. Ich werde mir euch Früchte schon noch holen, seid euch dessen gewiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts