since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Nuhiu - Salihi Prokopic - Heikkinen - Hofmann - Trimmel Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Katzer Payer Bank: Novota, Patocka, Kulovits, Drazan, Gartler, Prager, Schimpelsberger Nicht im Kader: Soma, Alar, Saurer, Thonhofer, Burgstaller edit: Soma und Alar gar nicht dabei, Katzer rechts hinten, Prokopic im linken Mittelfeld, im Angriff wie beim 0:0 gegen Ried wieder Nuhiu und Salihi - Man darf gespannt sein. VORWÄRTS RAPID WIEN! bearbeitet 13. August 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 :support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE!!! :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) ist der thonhofer schon mal im kader gestanden? und ich meine in der bundesliga... bearbeitet 13. August 2011 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Nuhiu & Salihi gemeinsam funktioniert meiner Meinung nach gar nicht gut. Mal sehen wie es heute aussehen wird, aber da wäre mir Solospitze Nuhiu sogar noch lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky_Manuel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 1. warum sind soma und alar nicht im kader? 2. warum katzer und nicht schimpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 ist der thonhofer schon mal im kader gestanden? und ich meine in der bundesliga... Ja, sehr oft sogar. Bei Rapid und bei Wr. Neustadt. Du meinst aber vermutlich diese Saison... 1. warum sind soma und alar nicht im kader? 2. warum katzer und nicht schimpi Weil bei PS5 Taktik auch eine Rolle spielt und er sehr stark gegnerbezogen aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 danke für die hilfreiche antwort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) der 1er IV nicht mal auf der bank ... insgesamt a komische aufstellung. bearbeitet 13. August 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Alar nicht im kader? .. Schon schade ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Also ich kann mit der Aufstellung nicht wirklich was anfangen, aber ich lass mich gern überraschen. Tippe auf einen knappen 2:1 auswärtssieg AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Nein sorry .. gefällt mir gar nicht die Bank / Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Sehr überraschend die Aufstellung zum Teil. Sollte aber ein positives Zeichen sein, weil das hab ich mir heuer bei fast jedem Spiel gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) 2:0 bitte danke bearbeitet 13. August 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 muss mich den allgemeinen zweifeln anschließen ... überzeugt mich nicht die aufstellung. katzer und trimmel von beginn, alar nicht mal im kader ... hmmm schauma mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 danke 2:1 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts