lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 heikkinen mit zuckerpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Bei mir läuft er noch immer aber die Ballverluste san a Wahnsinn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 heikkinen mit zuckerpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Bei mir funktioniert's mit Opera nicht, Firefox geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Kann es sein das beim Stream das Bild und Ton nicht synchron sind? Ton ein weniger früher als Bild? EDIT: Sollte vorm Spiel ned soviel trinken bearbeitet 13. August 2011 von StoneCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Kann es sein das beim Stream das Bild und Ton nicht synchron sind? Ton ein weniger früher als Ton? Ist mir auch grad aufgefallen. Wohl so 2 Sekunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Ton ein weniger früher als Ton? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Kann es sein das beim Stream das Bild und Ton nicht synchron sind? Ton ein weniger früher als Ton? ich glaube er ist jetzt überlastet, nie wieder veröffentliche ich einen stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Ton ein weniger früher als Ton? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Vielleicht liegt's an der Kameraperspektive oder den langen Schatten, aber es sieht verdammt eng aus auf dem Feld. Als ob beim Stadthallenturnier mehr Platz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 auf sicher katzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Katzer völlig unbedrängt beim klären im Strafraum .. Resultat: Eckball Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) freistoß scr halbrechts am 16er edit: UUUUUUUUUUUUUUUUUH bearbeitet 13. August 2011 von Mortal Enemy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 forza gschenkter freistoß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Geh, der Stream laggt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts