Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Tabellenführer Auch wenn ich Linz oft stark kritisiere....aber 4 Tore mußt mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 DIE NR 1 IN WIEN SIND WIR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Hihi tabellenführung!! Wer hätte das gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Daxi raus! Eine Zumutung, dass Linz spielen darf! Junuzovic is a Badkicker! Ohne Baumgartlinger geht die Welt unter! Ergebnis doch Scheisse, weil jetzt verlieren wir gegen Rapid... bearbeitet 13. August 2011 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 daxbacher raus, jetzt sind wir favorit im derby, was das bedeutet eh scho wissen nein, am donerstag bitte genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Danke Linz das du nicht nur mir sondern auch viele anderen Kritikern gezeigt hast,das du ZURECHT am PLATZ stehst! Genauso will ich die Austria daheim sehen! Und nicht anders! klingt irgendwie komisch wenn man 5:0 gewinnt ,aber die chancenauswertung is ja einfach nur ein graus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Ergebnis top, top, top! Alles andere kann ich nicht beurteilen. Somit gewinnen wir gegen Sturm 8:0, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Ab wann ist immer die Spielzusammenfassung auf Laola zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Ab wann ist immer die Spielzusammenfassung auf Laola zu sehen? erst morgen. glaub nach dem letzten spiel einer runde dürfen sie es online stellen. orf-fußballarena ist heute gegen 23h bearbeitet 13. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 AlfredoD. Meister der Materie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 AlfredoD. Meister der Materie. haha, ich war gerade in Versuchung mich selbst zu zitieren, aber danke danke danke. nee im Ernst, freut mich dass die Austria geschafft hat das auch umzusetzen was man ihr zutrauen können muss. Wobei ich Kapfenberg zu dem Teil der Liga zähle bei dem ich Zweifel habe ob man ihm Bundesliga-Niveau zusprechen darf. Nix gg Kapfenberg aber die Spielerdecke ist einfach zu dünn. auch Admira, Mattersburg und WrNeustadt sind da nicht besser dran. Wenn man da also nicht glatt gewinnt, dann stimmt was nicht im Getriebe. Außerdem waren die Partien gg. Kapfenberg ja doch immer so, dass man deutliche Vorteile hatte und sich das auch in Toren ausgedrückt hat. Zugegeben beim letzten Aufeinandertreffen in Kapfenberg hat die Austria versehentlich die Hälfte der Tore für die andere Seite geschossen, aber das ändert ja nix an den grundsätzlichen Verhältnissen. die sich auch in 32! Torschüssen heute ausdrücken. Kein Grund zwar abzuheben, ein wichtiger Faktor aber sei noch erwähnt: Tomas JUN. der war schon in Innsbruck klar bester Mann am Platz (auch wenn das Spiel zusehends immer schlechter wurde), war in Laibach noch besser und alleine so wie er heute das erste Tor erzielt hat, spricht Bände über die Qualität die er unserem Spiel hinzufügt. Absoluter Wille, Einsatzbereitschaft, kein Ball wird verloren gegeben und dazu kommt noch spielerische Stärke. Und ich glaube, dass die ganze Mannschaft davon etwas mitbekommt, der Tomas ist momentan der Antreiber den wir brauchen um das was an Qualität ohnehin vorhanden ist, auch auf den Platz zu bringen. Ich wage auch die Prognose, dass wir recht glatt über die Methangasler hinwegkommen. Nicht weil die eine schwache Lulutruppe wären, sondern weil unsere Mannschaft einfach objektiv besser ist und in der Lage diesen Vorteil auch umzusetzen. Und nochmal, der Unterschied zwischen hui und pfui ist eben der Einsatz den die Mannschaft an den Tag legt. Da kann man Aufstellungen und Taktiken diskutieren, oder die Fähigkeiten des Trainers, wenn die am Platz nicht Gas geben, und zwar auch von sich aus, dann nutzt das alles nix. Und gerade eben hab ich das Gefühl die Jungs checken das ein wenig. Naja und der Rolligoal darf heute in der Passage feiern gehen ohne eine blöde Nachred zu haben. auch ganz schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 roland linz scheißt die falken ab. so ein ferkel! quelle: laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Da muss der Daxbacher was richtig gemacht haben, 5 Tore von den Stürmern. Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) unzählige torchancen durch großteils sehr gute kombinationen herausgespielt, 2x stange, 5 tore. that´s the way i like ist! linz wieder klarer leader der torschützenliste, so kennen wir das, so solls sein.. ahjo: die helga gestern über twitter: ..wir werden sehen wer morgen von der Tabellenspitze lacht und wer mit der roten Laterne... bearbeitet 13. August 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 bestens. ein guter einstand für die nächsten aufgaben. jetzt noch mal gegen die methangaser gewinnen und selbstvertrauen für die hinichen tanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts