Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 ich hoff hier bin ich mit diesem anliegen richtig. ich würd eine austropop band suchen für ca. 600 Euro + übernachtung. würds am 15. oktober von 21 uhr bis 2 uhr brauchen. falls jemand eine kennt bzw selbst in einer derartigen band spielt bitte ich um hilfe. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Coverband, oder mit eigenen Songs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Coverband, oder mit eigenen Songs? is eig. wurscht. sollt halt hörbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Lou Walter Band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Lou Walter Band klingt schon mal sehr intressant. danke. kennst du vll iwelche coverbands auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts