forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 also unseren stamm-rechtsaußen braucht ihr schon mal nicht zu fürchten - der wolfi klapf hat in kapfenberg soeben die gelbe karte gesehen, damit wird unsere abwehr gegen euch schon mal nicht in bestbesetzung antreten können... danke, grad wollt ichs posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 also unseren stamm-rechtsaußen braucht ihr schon mal nicht zu fürchten - der wolfi klapf hat in kapfenberg soeben die gelbe karte gesehen, damit wird unsere abwehr gegen euch schon mal nicht in bestbesetzung antreten können... wir sind austria wien !!! alles klar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 also unseren stamm-rechtsaußen braucht ihr schon mal nicht zu fürchten - der wolfi klapf hat in kapfenberg soeben die gelbe karte gesehen, damit wird unsere abwehr gegen euch schon mal nicht in bestbesetzung antreten können... Fernandooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Weil ma grad beim Thema Kapfenberg-Neustadt sind: Seit wann gibts eigentlich in Kapfenberg Leute die Stimmung machen? Stanislaw auch mit der 5. Gelben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Nicht zum Thema passende Posts bitte ignorieren- hab sie irrtümlicherweise hier her verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 finde ich grade herrlich amüsant. danke dafür ich mag dieses -what-the-F***-Leseerlebnis besonders wenn es unbeabsichtigt erzeugt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 und ich les einfach völlig normal weiter, weil ich es einfach schon gewöhnt bin, dass einfach überall dreck dazugeschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 haha und ich denk mir noch wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts