Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Fr. 19.8. 16:30 - Wer fehlt? [11 / 8] Mogli (bis inkl. 29.8.) Mitch (bis inkl. 19.8.) Armin (bis inkl. 22.8.) Weeza (bis inkl. 22.8.) Chris (bis inkl. 26.8.) Traxi (bis inkl. 26.8.) Hannes (bis inkl. 22.8.) Armin Z. (bis Ende) Empi (Fr. nicht) --> tom Tom (bis inkl. 22.8.) --> Frank Marki --> Cheesy Peter --> ??? Domi --> ??? Marco --> ??? Fixzahler: [19] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi (Fr. Nicht) Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Marco Schnurzl Armin Armin Z. Peter Daniel Robert Elöd Domi tom Frank cheesy bearbeitet 19. August 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 ich fall aus, am montag auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Ich fall ebenfalls morgen und montag aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter B. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Ich bin morgen leider in NÖ. Montag bin ich wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krennsha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Falle morgen leider wieder aus! Lg und GutKick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 fehlen also 4 leute - ich hör mich mal um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 frank is dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 schlechte nachrichten!! bin beim bh laufen grad umgeknöchelt auf dem fuß wo ich den bändereinriss hatte! knöchel is schon wieder dick. ich hoff es is nix schlimmes. zipft mich voll an! meld mich sobald ich was weiß, aber kicken heut geht net. tut mir leid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 bin dabei, allerdings draussen wenns geht weil mein mittelfinger noch net ganz verheilt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 aktuell fehlen drei, bitte schaun, ob 4 aufgetrieben werden können, ich komm kaum weg heute hab mal jürgen angeschrieben und tom, ob sie leut wissen - vl kann schnurzl wieder rumfragen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 tom bringt wen mit, fehlen also 2 (3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 bin dabei, allerdings draussen wenns geht weil mein mittelfinger noch net ganz verheilt ist ich würd ins tor gehen, wenn mir wer handsch mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) ich würd ins tor gehen, wenn mir wer handsch mitnimmt fanki hat handsch, kommt aber vielleicht net; daniel wird seine aber sicher mitnehmenedit: handschuh sind eingepackt bearbeitet 19. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 hiasi würd gern mit mir IV spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 hiasi würd gern mit mir IV spielen.... wird scho irgendwie gehen; was spieltn der frank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts