NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Nach der eher ernüchternden Heimschlappe gegen die Dosen steht am Sonntag das Auswärtsspiel in Mattersburg an. Holen wir den ersten 3er in dieser Saison?? Das Spiel wird geleitet von Hr. Manfred Krassnitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Kellerduell. Wenn wir verlieren sollten, fehlen uns schon (mindestens) 2 Punkte auf den 9. Platz. Zu diesem Zeitpunkt der Saison noch relativ egal, aber psychologisch wird es nicht leichter, den ersten Saisonsieg einzufahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Finde nicht, dass die Niederlage gegen die Dosen ernüchternd war, damit war fast zu rechnen. Klar, dass eine Niederlage, besonders gegen die, schmerzt, aber rein von der Tragik her, wäre eine Niederlage gegen Mattersburg viel schlimmer. Mattersburg ist heuer ziemlich unberechenbar. Aufgrund der Tatsache, dass wir am Donnerstag Europacup spielen und somit sowohl physisch als auch psychisch nicht ganz so frisch sein werden, rechne ich mir in Mattersburg, wo wir schon mehrmals bittere Stunden erlebt haben, nichts aus und rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Ich tipp auf ein 2:2 - Ried kriegt derzeit einfach zu viele, dumme Tore. Der Glasner-Ausfall muss find ich schnell mit einem guten Verteidiger-Einkauf kompensiert werden, denn eine Abwehr Karner-Reifeltshammer-Riegler ist doch noch recht unerfahren und ziemlich riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 nachdem die nächsten wochen ja englische sein werden, traue ich dem team auch keine 3 punkte zu, eher ein 1:1 oder ähnliches. obs schlimm ist, ich weiß nicht so recht. ich würde mal sagen, dass man erst ab dem euro-league-aus wirklich siege einfordern darf, für die doppelbelastung ist unser kader einfach zu schmal/schwach, ist ja sogar für die liga allein schon fast zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Pflichtsieg. Die Qualität unseres Kaders ist weit über die der Mattersburger zu stellen. Wir müssen endlich voll anschreiben in der Liga. Es ist das erste Pflichtspiel in dem wir gegen eine schwächere Mannschaft spielen (Gratkorn ausgenommen). Mattersburg hat aber bei den Auswärtspartien gegen die Dosen und Sturm überrascht. Auch sie stehen unter Druck und haben zudem die ganze Woche Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten. Geht dieses Spiel in die Hose, werde ich unabhängig vom PSV-Spiel sauer. bearbeitet 16. August 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 ui... na, das gilt es zu vermeiden, dass du sauer wirst ich glaub an einen mühevollen 0:1 sieg... das der naumoski nicht spielen darf sollte uns ja doch etwas entgegen kommen... vielleicht schaffen wir's dann ja, uns kein Tor (so gut wie) selbst zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 das der naumoski nicht spielen darf sollte uns ja doch etwas entgegen kommen... schon? gibt doch genug andere mattersburger, die gegen uns stets gefährlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Mir kommt vor, dass Naumoski wenns gegen uns geht sowieso immer gesperrt ist. Dafür treffen ja dann auch Mörz und Bürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Bürger. das hab ich immer noch nicht ganz verkraftet, dass wir bei dem damals gegen mattersburg den kürzeren gezogen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 das hab ich immer noch nicht ganz verkraftet, dass wir bei dem damals gegen mattersburg den kürzeren gezogen haben Ja, wäre in der Tat der perfekte Stürmer für uns gewesen. Elfer kann er auch verwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Mir kommt vor, dass Naumoski wenns gegen uns geht sowieso immer gesperrt ist. Dafür treffen ja dann auch Mörz und Bürger. ich ergänze spuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Wichtig wird sein den Kopf der jungen Mannschaft wieder frei zu bekommen und sich auf den K®ampf am Sonntag zu konzentrieren. Hinten sicher stehen, keine dummen Eigenfehler machen und vorne zuschlagen. zur Aufstellung: lasst uns wieder ein wenig rotieren! Casanova Royer - Carril - Nacho Ziegl - Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Karner Gebauer alternativ als 4-2-3-1: Casanova Royer - Carril - Nacho Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Karner - Basala Gebauer durchschnittsalter: blutjung, will gar nicht wissen wenn wir da ziegl und basala in einer startelf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 wie schauen wir denn reisetechnisch aus? Siehe PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Wir mit dem selben System wie gegen PSV ... Ganz vorne darf sich heute Zulj von Beginn an versuchen ... Hat irgendjemand einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts