RapidlerNürnberg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Servus zusammen ! Als Moderator des Österreich-Forums auf foros.de,dem größten Forums Deutschlands, möchte ich versuchen,Interessierte am österreichischen Fußballs in mein Forum zu bringen ... Also ich freu mich euch zu sehen auf austria.foros.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
switchgirly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich kann das Forum auch wirklich sehr empfehlen. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidlerNürnberg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Genau,besonders unsere Chat-Threads sind legendär ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
switchgirly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ja, da wirds echt ziemlich schnell lustig, gell Chris Den vermiss ich aber ganz schön bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidlerNürnberg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ja, da wirds echt ziemlich schnell lustig, gell Chris Stimmt ! Also noch ein Grund,sich bei uns anzumelden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidlerNürnberg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Bei uns hat sich wieder was getan ... reinschauen lohnt sich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidlerNürnberg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Inzwischen haben wir fast 6000 Beiträge ... reinschaun lohnt sich also austria.foros.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) So die Suchfunktion habe ich genutzt... und hole diesen alten Schinken hoch. Denn www.Bundesligaforen.de kann man nicht nur allgemein empfehlen oder für AUT-Zwecke... sondern auch eines der wenigen Boards mit guter KSC Aktivität... Wer sich für "uns" interessiert... nur hin da... bearbeitet 13. Juli 2008 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts