MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 das wahrscheinliche ist nun auch eingetreten, bei der heutigen Auslosung wurde uns ein Auswärtsspiel in St. Florian bei Linz beschert. ein starker Gegner aus unserer früheren Liga. Bloß nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Urgh... das Los gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 find ich nicht so schlecht! wenigstens keine langwierige auswärtsfahrt --- da hätt es viel schlimmer kommen können. freu mich schon auf dieses match (da werden erinnerungen wach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 bin zufrieden mit florian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) kein schlechtes los!!! zufrieden bin ich aber erst, wenn wir diese hürde schaffen hat es auch diese runde 2 los-töpfe gegeben, da kein einziges profi-duell gelost wurde... bearbeitet 16. August 2011 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 ja, gab es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 kein gutes aber auch kein schlechtes los.reisestrapazen für mannschaft und fans gleich null.finanzieller aufwand für verein und anhang mehr als tolerierbar.hängt halt für den gelernten fan von der konsumation ab.sportlich-schwierig aber packbar.auf jeden fall wird die partie mehr erkenntnis bringen als die guggimuggigschicht gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 und die einnahmen werden geteilt.trotzdem hab ich vor zemann und den guselbauers ein wenig bammel.wenn wir dieses spiel zu leicht nehmen, sind wir draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 jetzt gehören wir zu den 20 gejagten im öfb cup und sind kein jäger mehr..... florian ist zu 100% heiss auf das spiel und der grösste vorteil: sie haben überhaupt nix zu verlieren!!!!! Also für spannung ist gesorgt, spaziergang wird das keiner, aber ich glaub an unsere truppe!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Das Match nimmt Windtner persönlich. 2:3 in einem historischem Match damals. Koll ist für mich mal gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Finde das ist eines der besten Lose überhaupt. Quasi ein Heimspiel, perfekt für einen Dienstag oder Mittwoch abend. Sportlich schwierig aber Chancen sind da - 50/50 würd ich sagen, wie immer in Florian. Bin gespannt was sich da die zwei jungen Trainerfüchse Wahlmüller / Weissenböck gegeneinander einfallen lassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 sehr fein mein Wunschlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 I hob a Überdosis, i kann die Windtner Buam nimma sehng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Warum soll man sich beschweren. Schwierig, aber machbar. Kurze Anfahrt. Auswärtsmatch ist quasi Heimmatch. Einnahmenteilung. Also ich seh keinen Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Wurde schon der gratis Eintritt und der Freibierstand als plus für Florian gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts