echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Wieso denk ich beim Spruch "Bestimmte Dinge löst man im Block" an die Zahnfee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Wrabetz kannst nicht ernst nehmen sry 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Wrabetz kannst nicht ernst nehmen sry Ein Wahnsinn wie er das alles verharmlost.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Dürfte ein satire projekt sein der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: Ein Wahnsinn wie er das alles verharmlost.... genau wegen solche Aussagen muss die Bundesliga hier massiv einschreiten. Nicht der Block soll die probleme lösen ,sondern der Verein . Und wenn ich solche aussagen höre,muss ich mir als Bundesliga ja mächtig verarscht vorkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: genau wegen solche Aussagen muss die Bundesliga hier massiv einschreiten. Nicht der Block soll die probleme lösen ,sondern der Verein . Und wenn ich solche aussagen höre,muss ich mir als Bundesliga ja mächtig verarscht vorkommen wtf, hat der das wirklich gesagt? er überlässt das dem Block. absolut lost der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 systemoverload schrieb vor 5 Minuten: wtf, hat der das wirklich gesagt? er überlässt das dem Block. absolut lost der typ Macht er es nicht steht der Block halt bei ihm vorm Haus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Könnte heuer eine ganz grausliche saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Könnte heuer eine ganz grausliche saison werden Das wird die Mission 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 reallumpi schrieb vor 50 Minuten: Macht er es nicht steht der Block halt bei ihm vorm Haus. Alexus Portalus Analus Maximus Wrabetzis - Lustknabe der URBW. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Torberg*1911 schrieb vor 50 Minuten: Alexus Portalus Analus Maximus Wrabetzis - Lustknabe der URBW. So wie halt jeder präse dort seit Edlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Nach den heutigen Ergebnissen ist eindeutig. Diese Rapid mit Klauß als Trainer gewinnt jedes Match!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Die Grianen vom 1. Platz gestoßen, immerhin etwas gutes hat die Runde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Wenn der Fakt das Rapid gegen den Lask "nur" Unentschieden spielt das Beste an der ganzen Runde ist weißt eh wie scheiße die Runde eigentlich war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 Hartberg 2:0 bitte in Dauerschleife als Lehrvideo "so geht Konter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts