Manioll Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. September ÖFB Cup nächste Runde: Stripfing - Rapid Wien, bei uns im Stadion. Rapid im Auswärtssektor und die Austrianer gehen auf die Ost um Stripfing zu unterstützen. Was da wohl los wäre.. oder ob man das überhaupt so zulassen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September Manioll schrieb Gerade eben: ÖFB Cup nächste Runde: Stripfing - Rapid Wien, bei uns im Stadion. Rapid im Auswärtssektor und die Austrianer gehen auf die Ost um Stripfing zu unterstützen. Was da wohl los wäre.. oder ob man das überhaupt so zulassen würde? Kann ich mir, grade nach dem letzten derby, nicht vorstellen - da wird sich die polizei fix querstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September Manioll schrieb Gerade eben: ÖFB Cup nächste Runde: Stripfing - Rapid Wien, bei uns im Stadion. Rapid im Auswärtssektor und die Austrianer gehen auf die Ost um Stripfing zu unterstützen. Was da wohl los wäre.. oder ob man das überhaupt so zulassen würde? naja, theoretisch kannst es niemandem verbieten...aber spielen wir nicht parallel? Wie auch immer, leiwand is was anderes, dass die bei uns spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September Sollen Heimrecht tauschen, Stripfing gewinnt sowieso gegen Rapid, da ist das Stadion egal... ...der Pfarrer & Grüni werdens scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September Jedes Jahr denk ich mit Sturm ist aber eine unsympathische Truppe und dann beginnt die neue Saison und ich denk mir wtf das wird ja immer ärger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September fis schrieb Gerade eben: Jedes Jahr denk ich mit Sturm ist aber eine unsympathische Truppe und dann beginnt die neue Saison und ich denk mir wtf das wird ja immer ärger. überträgt sich halt vom Trainer auf die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September bigben79 schrieb vor 53 Minuten: Sollen Heimrecht tauschen, Stripfing gewinnt sowieso gegen Rapid, da ist das Stadion egal... ...der Pfarrer & Grüni werdens scho richten Oder Stripfing spielt in Horn gegen Rapid und wir daheim gegen Horn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September Die spielen doch nicht im Horr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September Malmö FF gegen Rangers auf Sky ohne Kommentatoren. Das ist keine Stimmung mehr das ist ein 90 minütigen Konzert - der absolute Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September Schmid übernimmt und Hartberg gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuiseppeSlackjaw Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. September J.E schrieb vor 10 Minuten: Schmid übernimmt und Hartberg gewinnt Ein erbrunzter Sieg gegen WSG Tirol Tolle Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September Zitat Uneinigkeit bei Hassparolen Zagiczek will auch Hasstiraden und zu Gewalt aufrufende Banner ins Visier nehmen: "Langgeschürter Hass kann ein wesentlicher Auslöser sein." Da ist Wrabetz, etwa bei "Tod-und-Hass-dem-FAK"-Gesängen, nicht ganz so streng. "Natürlich freut einen das nicht, aber man muss klar unterscheiden: Wird die Sicherheit gefährdet? Auch in der Fanszene gibt es Entwicklungen, gewisse Dinge löst man im Block.", sagt er. Bin da vorhin erst durch Zufall darauf gestoßen, normal meide ich Medien. Spricht ja schon Bände wenn ein Präsident sowas sagt. Passender denn je: Stolz beim richtigen Klub zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September Wieso denk ich beim Spruch "Bestimmte Dinge löst man im Block" an die Zahnfee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September Wrabetz kannst nicht ernst nehmen sry 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. September fak 1990 schrieb Gerade eben: Wrabetz kannst nicht ernst nehmen sry Ein Wahnsinn wie er das alles verharmlost.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts