ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Gegen unsre Amateure scheidens aus die Ausscheidungen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Mission impossible (again and again and again). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich so peinlich. Ein eigentliches Heimspiel auf der hohen Warte und sie scheiden gegen die Stripfinger mit dem Rapidpfarrer aus. Das bin ich mir nicht sicher ob Rapid eine Religion ist. Den Pfoarra werdns glei vorort exkommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Also der Pfarrer ist ein Stripfinger durch und durch, unfassbar diese Leidenschaft für so einen Verein. (war grad im Interview) bearbeitet 30. Oktober von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Lol Rapdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober dermax schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück könnte mir der Cup nicht egaler sein Splinta schrieb vor 3 Minuten: Bin froh, dass der Cup für mich kaum Stellenwert hat, der Titel wenig Emotionen und schon gar keine längefristige Begeisterung in mir auslösen würde. sans lieb die Brunzer? 🤣🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Aber konnte wenigstens der Uralt-Zuschauerrobord auf der Hohen Warten von den abertausenden Rapidifans geknackt werden? Nur das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: sans lieb die Brunzer? 🤣🤣🤣 Müssens ja so schreiben. Cup durch Meisterschaft austauschen und es passt perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: sans lieb die Brunzer? 🤣🤣🤣 Man sollte wieder einmal die Live Threads zu den letzten beiden Finalniederlagen nachlesen Zum Ergebnis selbst: Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Aber konnte wenigstens der Uralt-Zuschauerrobord auf der Hohen Warten von den abertausenden Rapidifans geknackt werden? Nur das zählt Keine Ahnung was für Schweinerein du schon wieder hier ins Spiel bringst, aber behalte sie bitte für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Ich empfinde großes Mitleid ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober "Rapid Pfarrer" Wos is des bitte!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten: Man sollte wieder einmal die Live Threads zu den letzten beiden Finalniederlagen nachlesen Zum Ergebnis selbst: Musste schmunzeln Schmunzeln tu ich erst, wenn wir ins Cupfinale eingezogen sind. Das wär mal wieder höchste Eisenbahn und dann mittlerweile 10 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Darauf erstmal eine Flöte champus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) na schauen wir mal, wie die Stimmung nach dem Sturm-Spiel am Samstag sein wird bearbeitet 30. Oktober von tastsofast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts