frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Was soll er schon sagen, wenn er gefragt wird? Er legt ja eh offen, dass er eine Agenda hat. Bemerkenswerter finde ich das Raguz-Interview. Es mag nach einem Sieg leichter fallen, aber das ist schon großer Sportsgeist, die Tätlichkeit so einzuordnen. In einem anderen Verein werden die Gegner nach einem Sieg und einem fairen Spiel Oaschlöcher geheißen. geb dir vollkommen recht, mit etwas hirn behält man es doch trotzdem für sich? ist doch selbsterklärend dass das sauer aufstöst.. und wie raguz reagiert hat (sowie das interview ihm sei der lask weiterhin nicht "egal") - naja, merkst den unterschied? - i'm sorry für die laskler.. einfach eine sehr höchst unsympathische wild zusammengewürfelte truppe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 6 Stunden: Das kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen. Er arbeitet zu 100% nicht mehr bei Rapid. Ich habe es auch "korrigiert"und geschrieben dass ich mir nicht mehr 100% sicher bin , aber wie schon ein anderer User geschrieben hat ,sehen "die" sich alle ein bißchen ähnlich und irren ist menschlich . bearbeitet 3. Dezember 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Ich habe es auch "korrigiert"und geschrieben dass ich mir nicht mehr 100% sicher bin , aber wie schon ein anderer User geschrieben hat ,sehen "die" sich alle ein bißchen ähnlich und irren ist menschlich . Mir is das eh ziemlich powidl eigentlich, wollt nur was berichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Mir is das eh ziemlich powidl eigentlich, wollt nur was berichtigen Dankeschön für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 https://x.com/berger_pj/status/1864016724468580483?s=46&t=Z3v44iFY9WdV_CfbPkYfYg Gazibegovic fix zum 1. FC Köln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Problem beim Lask ist ja die Tatsache-jeder glaubt mit einem neuen Stadion stellt sich der erfolg von alleine ein. Dann wird gleich mal kräftig in die Mannschaft investiert,teilweise mit Namen die wirklich keiner kennt,oder mit Namen wie Boateng wo man sich dann gleich sonnen lassen will mit ihm. Vorallem sieht man beim Lask genau 3- 4 Spieler die sich hier wirklich den Arsch aufreissen,Horvath,Entrup,Zujl Flecker-und dem rest stell ich mal die qualitätsfrage bearbeitet 3. Dezember 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Problem beim Lask ist ja die Tatsache-jeder glaubt mit einem neuen Stadion stellt sich der erfolg von alleine ein. Dann wird gleich mal kräftig in die Mannschaft investiert,teilweise mit Namen die wirklich keiner kennt,oder mit Namen wie Boateng wo man sich dann gleich sonnen lassen will mit ihm. Vorallem sieht man beim Lask genau 3- 4 Spieler die sich hier wirklich den Arsch aufreissen,Horvath,Entrup,Zujl Flecker-und dem rest stell ich mal die qualitätsfrage Masse statt Klasse. Dazu das Stadion. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Vorallem sieht man beim Lask genau 3- 4 Spieler die sich hier wirklich den Arsch aufreissen,Horvath,Entrup,Zujl Flecker-und dem rest stell ich mal die qualitätsfrage Ziereis würde ich in die positive Aufzählung schon auch noch reinnehmen. Aber sonst sieht es tatsächlich so aus, wie du schreibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Problem beim Lask ist ja die Tatsache-jeder glaubt mit einem neuen Stadion stellt sich der erfolg von alleine ein. Dann wird gleich mal kräftig in die Mannschaft investiert,teilweise mit Namen die wirklich keiner kennt,oder mit Namen wie Boateng wo man sich dann gleich sonnen lassen will mit ihm. Vorallem sieht man beim Lask genau 3- 4 Spieler die sich hier wirklich den Arsch aufreissen,Horvath,Entrup,Zujl Flecker-und dem rest stell ich mal die qualitätsfrage Aber der Lask ist gefühlt jedes Jahr in Europa dabei das haben wir erst 1x geschafft im neuen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Aber der Lask ist gefühlt jedes Jahr in Europa dabei das haben wir erst 1x geschafft im neuen Stadion Wir hatten bis jetzt immer einfach nur Pech was Europacup angeht bearbeitet 3. Dezember 2024 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 12 Stunden: Wir hatten bis jetzt immer einfach nur Pech was Europacup angeht Unvermögen ist das Wort das du suchst. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Heute um 20.30 der erste Bullen-Nachtrag gegen den TSV. Wenn die Hartberger so gut stehen wie gegen uns und am WE ist gegen die verunsichert RB-Elf zumindest ein X oder mehr drin. Wär mir ehrlich gesagt nicht Unrecht weil ich davon ausgehe, dass RB im Winter nachrüsten wird und das Werkl dann zum Rennen beginnen wird. bearbeitet 4. Dezember 2024 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 16 Stunden: https://x.com/berger_pj/status/1864016724468580483?s=46&t=Z3v44iFY9WdV_CfbPkYfYg Gazibegovic fix zum 1. FC Köln! Wird Strnw schmerzen. Und somit Rapdi wohl fix Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Gatrik schrieb vor 3 Stunden: Wird Strnw schmerzen. Und somit Rapdi wohl fix Meister meister warens schon fix, jetzt wirds wohl dss double!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Andre Silva wenn der wirklich zu den Bullen nach Sbg geschoben wird wäre eine Ansage mit dem haben wir keine gute Erinnerungen Aegis schrieb vor 6 Stunden: Heute um 20.30 der erste Bullen-Nachtrag gegen den TSV. Wenn die Hartberger so gut stehen wie gegen uns und am WE ist gegen die verunsichert RB-Elf zumindest ein X oder mehr drin. Wär mir ehrlich gesagt nicht Unrecht weil ich davon ausgehe, dass RB im Winter nachrüsten wird und das Werkl dann zum Rennen beginnen wird. Ein X wäre schon fein kanns mir aber nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts