Die Konkurrenz im Fokus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Was soll er schon sagen, wenn er gefragt wird? Er legt ja eh offen, dass er eine Agenda hat.

Bemerkenswerter finde ich das Raguz-Interview. Es mag nach einem Sieg leichter fallen, aber das ist schon großer Sportsgeist, die Tätlichkeit so einzuordnen. In einem anderen Verein werden die Gegner nach einem Sieg und einem fairen Spiel Oaschlöcher geheißen.

geb dir vollkommen recht, mit etwas hirn behält man es doch trotzdem für sich? ist doch selbsterklärend dass das sauer aufstöst.. und wie raguz reagiert hat (sowie das interview ihm sei der lask weiterhin nicht "egal") - naja, merkst den unterschied? - i'm sorry für die laskler.. einfach eine sehr höchst unsympathische wild zusammengewürfelte truppe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hiasl99 schrieb vor 6 Stunden:

Das kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen. Er arbeitet zu 100% nicht mehr bei Rapid. 

Ich habe es auch "korrigiert"und geschrieben  dass ich mir nicht mehr  100% sicher bin , aber wie schon ein anderer User geschrieben hat ,sehen "die" sich alle ein bißchen ähnlich :ratlos: und irren ist menschlich .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe es auch "korrigiert"und geschrieben  dass ich mir nicht mehr  100% sicher bin , aber wie schon ein anderer User geschrieben hat ,sehen "die" sich alle ein bißchen ähnlich :ratlos: und irren ist menschlich .

Mir is das eh ziemlich powidl eigentlich, wollt nur was berichtigen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem beim Lask ist ja die Tatsache-jeder glaubt mit einem neuen Stadion stellt sich der erfolg von alleine ein. Dann wird gleich mal kräftig  in die Mannschaft investiert,teilweise mit Namen die wirklich keiner kennt,oder mit Namen wie Boateng wo man sich dann gleich sonnen lassen will mit ihm.

Vorallem sieht man beim Lask genau 3- 4  Spieler die sich hier wirklich den Arsch aufreissen,Horvath,Entrup,Zujl Flecker-und dem rest stell ich mal die qualitätsfrage

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Problem beim Lask ist ja die Tatsache-jeder glaubt mit einem neuen Stadion stellt sich der erfolg von alleine ein. Dann wird gleich mal kräftig  in die Mannschaft investiert,teilweise mit Namen die wirklich keiner kennt,oder mit Namen wie Boateng wo man sich dann gleich sonnen lassen will mit ihm.

Vorallem sieht man beim Lask genau 3- 4  Spieler die sich hier wirklich den Arsch aufreissen,Horvath,Entrup,Zujl Flecker-und dem rest stell ich mal die qualitätsfrage

Masse statt Klasse. Dazu das Stadion. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ziereis würde ich in die positive Aufzählung schon auch noch reinnehmen. Aber sonst sieht es tatsächlich so aus, wie du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Aber der Lask ist gefühlt jedes Jahr in Europa dabei das haben wir erst 1x geschafft im neuen Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Aber der Lask ist gefühlt jedes Jahr in Europa dabei das haben wir erst 1x geschafft im neuen Stadion 

Wir hatten bis jetzt immer einfach nur Pech was Europacup angeht :nein:

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute um 20.30 der erste Bullen-Nachtrag gegen den TSV. Wenn die Hartberger so gut stehen wie gegen uns und am WE ist gegen die verunsichert RB-Elf zumindest ein X oder mehr drin. Wär mir ehrlich gesagt nicht Unrecht  weil ich davon ausgehe, dass RB im Winter nachrüsten wird und das Werkl dann zum Rennen beginnen wird. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Andre Silva wenn der wirklich zu den Bullen nach Sbg geschoben wird wäre eine Ansage mit dem haben wir keine gute Erinnerungen :laugh:

Aegis schrieb vor 6 Stunden:

Heute um 20.30 der erste Bullen-Nachtrag gegen den TSV. Wenn die Hartberger so gut stehen wie gegen uns und am WE ist gegen die verunsichert RB-Elf zumindest ein X oder mehr drin. Wär mir ehrlich gesagt nicht Unrecht  weil ich davon ausgehe, dass RB im Winter nachrüsten wird und das Werkl dann zum Rennen beginnen wird. 

Ein X wäre schon fein kanns mir aber nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag