derrächermitdembecher ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 https://www.krone.at/3627517 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/3627517 Scheint ein Klassiker zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 jimmyhogan schrieb vor 13 Minuten: Die Medienlandschaft in Österreich ist dermaßen moralisch verkommen, dass mich die politischen und sozialen Zustände gar nicht mehr wundern. Leider legt sich die Politik mit ins Bett und füttert brav mit Inseraten. In einer funktionierenden Demokratie dürften diese Spalter und Demokratiegefährder keinen Cent Steuergeld sehen. Burgstaller ist für mich neben Zoki eindeutig der sympathischste Rapidler. Sehr traurig. Hoffe er erholt sich. Was macht ihn denn so sympathisch für dich? Seine homophoben Gesänge, oder was genau? Natürlich, es gibt und gab dort auch Leute wie Sonnleitner und Knoflach, aber was ist an einem Burgstaller besser als an einem Schaub? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Linden Peda schreibt, dass Gerald Scheiblehner neuer Salzburg Trainer werden soll https://peterlinden.live/lijnders-weg-scheiblehner-als-logischer-nachfolger-in-salzbrug/ Der hat sich also sogar in der Headline vertippt und den Link ned ausgebessert? Sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/3627517 "auch weitere Fußballprofis dürften als Zeugen geladen werden". Na brack, das wird noch Kreise ziehen. J.E schrieb vor 7 Minuten: Was macht ihn denn so sympathisch für dich? Seine homophoben Gesänge, oder was genau? Natürlich, es gibt und gab dort auch Leute wie Sonnleitner und Knoflach, aber was ist an einem Burgstaller besser als an einem Schaub? Stürmer der alten Schule, immer alles gegeben, war sich für nix zu schad am Platz. Hab ihn vor allem im Nationalteam, bei Schalke und St Pauli verfolgt. Privat hab ich ihn im Gegensatz zum Zoki nie getroffen, da kann ich nix sagen. bearbeitet 16. Dezember 2024 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Also diese Artikel in Heute und oe24 sind ekelhaft....da wird von Reizfigur geschrieben und sofort das Fanthema aufgegriffen und fest Öl ins Feuer gekippt...welche letztklassigen Schmier bzw tastenw**** sind da am Werk? Burgstaller ist nicht mehr oder weniger "Reizfigur" als jeder andere Rapidler....AM FELD und während dem SPIEL....aber das wars.dann auch wieder. Nie und nimmer ausserhalb und nie und nimmer privat....Schlußpfiff und dann hats wieder ein Ende, aber ist halt eine coole Schlagzeile Normal gehören verklagt die Medien sind die größten Hetzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Wollen nicht einmal ein paar Jurist:innen den Deppen von der österreichischen Yellow press ein bisserl auf die Finger klopfen. Diese Sautrotteln beschwören mit dieser Sensationsgier und falschen Annahmen wahrlich noch etwas Tragischeres hervor. Ein paar, wenige Patienten offenbaren sich ja bereits im Genesungthread. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten: "auch weitere Fußballprofis dürften als Zeugen geladen werden". Na brack, das wird noch Kreise ziehen. Stürmer der alten Schule, immer alles gegeben, war sich für nix zu schad am Platz. Hab ihn vor allem im Nationalteam, bei Schalke und St Pauli verfolgt. Privat hab ich ihn im Gegensatz zum Zoki nie getroffen, da kann ich nix sagen. Also dann verstehen wir beide unter dem Begriff "Sympathie" was anderes, alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten: "auch weitere Fußballprofis dürften als Zeugen geladen werden". Na brack, das wird noch Kreise ziehen. Stürmer der alten Schule, immer alles gegeben, war sich für nix zu schad am Platz. Hab ihn vor allem im Nationalteam, bei Schalke und St Pauli verfolgt. Privat hab ich ihn im Gegensatz zum Zoki nie getroffen, da kann ich nix sagen. Bin auch Team Burgi er hat sich uns eigentlich nie negativ geäußert ausgenommen des nachn Derby aber juckt mich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Bin auch Team Burgi er hat sich uns eigentlich nie negativ geäußert ausgenommen des nachn Derby aber juckt mich nicht Bin Team Austria. Da hat sowas keinen Platz; https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/guido-burgstaller-der-gratwanderer-uberschatzter-treter-oder-unsung-hero/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Wahrscheinlich wirds eh wieder um eine Frau gegangen sein eh fast wie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich wirds eh wieder um eine Frau gegangen sein eh fast wie immer Keine Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 @Ralphinho bitte gegen des Schundblattl OE 24 vorgehn des is ja ein schlechter Scherz ? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden: Das Zentrum hat doch vorher der Wien Energie gehört, zumindest gab es dort immer einen Schriftzug Der Grund gehört der Stadt Wien und davor war dort das Energiezentrum. Dieses wurde vom Verbund betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 the dude schrieb vor 3 Stunden: Gerald Baumgartner habens nicht auf der Liste? Eigentlich wollten sie Peter Linden selbst, aber er hat abgelehnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts