Recommended Posts

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 13 Minuten:

Die Medienlandschaft in Österreich ist dermaßen moralisch verkommen, dass mich die politischen und sozialen Zustände gar nicht mehr wundern. Leider legt sich die Politik mit ins Bett und füttert brav mit Inseraten. In einer funktionierenden Demokratie dürften diese Spalter und Demokratiegefährder keinen Cent Steuergeld sehen. 

Burgstaller ist für mich neben Zoki eindeutig der sympathischste Rapidler. Sehr traurig. Hoffe er erholt sich. 

Was macht ihn denn so sympathisch für dich? Seine homophoben Gesänge, oder was genau? Natürlich, es gibt und gab dort auch Leute wie Sonnleitner und Knoflach, aber was ist an einem Burgstaller besser als an einem Schaub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Linden Peda schreibt, dass Gerald Scheiblehner neuer Salzburg Trainer werden soll 

https://peterlinden.live/lijnders-weg-scheiblehner-als-logischer-nachfolger-in-salzbrug/

Der hat sich also sogar in der Headline vertippt und den Link ned ausgebessert? Sauber! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

"auch weitere Fußballprofis dürften als Zeugen geladen werden". Na brack, das wird noch Kreise ziehen. 

J.E schrieb vor 7 Minuten:

Was macht ihn denn so sympathisch für dich? Seine homophoben Gesänge, oder was genau? Natürlich, es gibt und gab dort auch Leute wie Sonnleitner und Knoflach, aber was ist an einem Burgstaller besser als an einem Schaub?

Stürmer der alten Schule, immer alles gegeben, war sich für nix zu schad am Platz. Hab ihn vor allem im Nationalteam, bei Schalke und St Pauli verfolgt. Privat hab ich ihn im Gegensatz zum Zoki nie getroffen, da kann ich nix sagen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Also diese Artikel in Heute und oe24 sind ekelhaft....da wird von Reizfigur geschrieben und sofort das Fanthema aufgegriffen und fest Öl ins Feuer gekippt...welche letztklassigen Schmier bzw tastenw**** sind da am Werk? 

Burgstaller ist nicht mehr oder weniger "Reizfigur" als jeder andere Rapidler....AM FELD und während dem SPIEL....aber das wars.dann auch wieder. Nie und nimmer ausserhalb und nie und nimmer privat....Schlußpfiff und dann hats wieder ein Ende, aber ist halt eine coole Schlagzeile

Normal gehören verklagt die Medien sind die größten Hetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wollen nicht einmal ein paar Jurist:innen den Deppen von der österreichischen Yellow press ein bisserl auf die Finger klopfen.

Diese Sautrotteln beschwören mit dieser Sensationsgier und falschen Annahmen wahrlich noch etwas Tragischeres hervor.

Ein paar, wenige Patienten offenbaren sich ja bereits im Genesungthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten:

"auch weitere Fußballprofis dürften als Zeugen geladen werden". Na brack, das wird noch Kreise ziehen. 

Stürmer der alten Schule, immer alles gegeben, war sich für nix zu schad am Platz. Hab ihn vor allem im Nationalteam, bei Schalke und St Pauli verfolgt. Privat hab ich ihn im Gegensatz zum Zoki nie getroffen, da kann ich nix sagen. 

Also dann verstehen wir beide unter dem Begriff "Sympathie" was anderes, alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten:

Bin auch Team Burgi er hat sich uns eigentlich nie negativ geäußert ausgenommen des nachn Derby aber juckt mich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Bin auch Team Burgi er hat sich uns eigentlich nie negativ geäußert ausgenommen des nachn Derby aber juckt mich nicht 

Bin Team Austria. Da hat sowas keinen Platz;

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/guido-burgstaller-der-gratwanderer-uberschatzter-treter-oder-unsung-hero/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag