Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 09:47 Letsch kann ja mMn deren ernst sein. Ein Dampflplauderer vor dem Herren. Mir soll es recht sein. Griff ins Klo mit Ansage. Einzig positive, dass ich mit Letsch assoziiere: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 09:50 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Letsch kann ja mMn deren ernst sein. Ein Dampflplauderer vor dem Herren. Mir soll es recht sein. Griff ins Klo mit Ansage. Einzig positive, dass ich mit Letsch assoziiere: Ich liebe diese Diskussion, schade das Ibertsberger Co-Trainer irgendwo am Balkan ist beim Foda, sonst hätten sie den ASB Messias der vergangenen Tage geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 09:50 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Ohne edomwonyi wird er ohnehin gnadenlos scheitern Der hat sich nach dieser Trainermeldung vermutlich schon einen neuen Porsche bestellt & wartet auf einen Bullen-Anruf... PS: Geld dürfte wohl noch genug vorhanden sein, von unserem Intermezzo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 09:52 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/attacke-auf-burgstaller-verdaechtiger-von-polizei-gefasst/ PS: Rapid Ultras Messer können wieder eingepackt werden, außer man will selbst zum Mörder werden... oe24 wird sicher noch weiter bohren, ob er nicht doch Austrianer gewesen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 09:54 Owls schrieb vor 1 Minute: oe24 wird sicher noch weiter bohren, ob er nicht doch Austrianer gewesen ist. Die Bettwäsche in der Jugend könnte ihm vielleicht zum Verhängnis werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 09:54 Also bei uns war Letsch natürlich ein klarer Reinfall, aber er hat sich eindeutig als Trainer verändert bzw. einen Schritt nach vorne gemacht in seiner Zeit bei Vitesse bzw. Bochum. Wird Interessant zu sehen ob er 3er oder 4er Kette spielt (hat ja beides Spielen lassen über die letzten paar Jahre - bei 3er Kette müsste Salzburg für mich evtl. sogar 2 Innenverteidiger verpflichten) und was für Mechanismen er implementieren wird um tiefstehende Blöcke zu bespielen - das müsste er nämlich weder bei Vitesse noch bei Bochum wirklich trainieren. Hat aber aufjedenfall Flop potenzial - hoffen wir, dass es einer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 09:56 bigben79 schrieb Gerade eben: Die Bettwäsche in der Jugend könnte ihm vielleicht zum Verhängnis werden... hab jetzt drüben nicht alles nachgelesen, aber da kennt man den Täter anscheinend, oder hat Kontakte zu Familienmitgliedern. Blöd wenn ev. sogar rauskommt, dass er grüner ist und er nur wegen der Frau so gehandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:09 Erstes Match von Letsch im Jänner: Real Madrid, neues Bernabéu, 78.000. Auch noch im Jänner: Champions League gegen Atletico Madrid. Im Februar Cup in der Raiffeisen Arena und Bundesliga im Estadio Franz Horr (13.000 mit der Lautstärke von 79.000). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:11 Viviola schrieb vor 1 Minute: Erstes Match von Letsch im Jänner: Real Madrid, neues Bernabéu, 78.000. Auch noch im Jänner: Champions League gegen Atletico Madrid. Im Februar Cup in der Raiffeisen Arena und Bundesliga im Estadio Franz Horr (13.000 mit der Lautstärke von 79.000). Also ein Pflichtsieg in der Raiffeisen Schüssel und drei vorprogrammierte Niederlagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:21 A. Klagenfurt verlängert mit Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:22 Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: Wird funktionieren Nur in Kombi mit Muhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:23 Ich hoffe für den Hr. Burgstaller, dass die Begleiterin welche der Täter angemacht hat seine Frau war. Sonst fängt er sich noch eine ein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:33 Owls schrieb vor 40 Minuten: oe24 wird sicher noch weiter bohren, ob er nicht doch Austrianer gewesen ist. Ich glaube gar nicht dass sie nachbohren werden, sie werden es vielleicht einfach nur behaupten, egal ob es stimmt oder nicht, würde besser zu denen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:34 DauJones schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe für den Hr. Burgstaller, dass die Begleiterin welche der Täter angemacht hat seine Frau war. Sonst fängt er sich noch eine ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:35 Limited schrieb vor einer Stunde: Lijnders-Nachfolger - Thomas Letsch neuer Trainer von Red Bull Salzburg | krone.at Da wird wieder heftig an Schrauben gedreht. Zgonc und Würth gefällt das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts