Die Konkurrenz im Fokus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Der Spielmacher schrieb vor 45 Minuten:

Aber ganz auszuschließen ist es nicht, möglicherweise konsumierte er mal eine milka schokolade in lila verpackung und wird somit schon dem Austria Lager zugeordnet ?!

Seien wir ehrlich, JEDER, der schon mal die U2 benutzt hat ist hassenswert! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der P(B)arazit schrieb vor 25 Minuten:

Ich verstehe das allgemeine Letsch Bashing nicht, er hat in den Niederlanden und in Deutschland keinen wirklich schlechten Job gemacht. Bei uns war er damals mMn zu gierig auf den Cheftrainer Posten, bzw hat er dann mit einem absoluten Frankenstein Kader (erinnert ein wenig an den LASK derzeit) immerhin trotzdem das OPO geschafft, was vor Stöger III von den Fans eben noch als absolute Selbstverständlichkeit gesehen wurde, es in den Jahren darauf aber nicht mehr war. Gerade wenn man im Nachhinein weiß, dass die Insolvenz Gerüchte damals nicht ohne Grund umher gingen und es hinter den Kulissen bereits im Oktober/November 2018 gekracht hat, ist es für mich keine Überraschung, dass hier ständig Unruhe herrschte. 

Danke. Sehe ich ähnlich. 
Manche Spiele unter ihm waren nicht zum anschauen (Wac zu Hause). Allerdings auch weil wir alle eine andere Erwartungshaltung hatten als die Jahre danach. Als er gefeuert wurde, waren wir Dritter in der Tabelle. Und für die 6:1 werde ich ihn immer feiern. 
Ich glaub, dass er ein gar nicht so schlechter Trainer ist. Damals fielen aber Erwartung und realistische Einschätzung bei uns weit auseinander. Das hat va von Vereinsseite aus überhaupt nicht gepasst. Siehe auch Ilzer danach. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

"In der gewaltbereiten Hooligan Szene" :lol:

Gibts auch gewaltfreie Hooligans? 

gewaltbereit: Hooligans Kat. C

gewaltfrei: Hooligans Vit. C

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Anwalt des "Burgi-Prüglers" und "Schläger-Phantoms" ist also Klaus Ainedter, Sohn von Manfred Ainedter, seines Zeichens großer Rapidfan wenn mich nicht alles täuscht. 

Also alles in allem eine Streitigkeit in der großen guten Rapidfamilie wie es scheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

Gazi schon weg, Yalcoue retour auf die Insel, Wüthrich nach D, mit die beiden Dänen noch richtig abcashen...

...spannende Zeiten im Winterfenster in Graz 🍿

glaub vor allem Wüthrich als Führungsspieler wird man nicht so einfach ersetzen können.
da geht schon viel Qualität verloren. Sicher kommt gut Geld rein, aber vielleicht ist das neue Management nicht so gut in der Spielerselektion wie Schicker es war für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
catalunya schrieb vor 1 Minute:

Anwalt des "Burgi-Prüglers" und "Schläger-Phantoms" ist also Klaus Ainedter, Sohn von Manfred Ainedter, seines Zeichens großer Rapidfan wenn mich nicht alles täuscht. 

Also alles in allem eine Streitigkeit in der großen guten Rapidfamilie wie es scheint. 

Der Anwalt wird ihm dann in der Zelle gleich eine anreißen, im Auftrag des BW 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vienna1990 schrieb vor 34 Minuten:

Sie werden uns im Februar hilflos ausgeliefert sein :clap:

Ja, Grazer Cup aus und violette Tabellenführung. Da wird dann auch irgend so ein Dritplatzierter eine Woche später die Hosen sehr voll haben:D

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Seien wir ehrlich, JEDER, der schon mal die U2 benutzt hat ist hassenswert! 

Genau darum bin ich immer mit der U4 in die Schule gefahren.

hmmm, hat die auch eine eigene Farbe?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag