kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:16 naja ,irgendwie habe ich das gefühl,dass bei RBS vielleicht auch die Verzweiflung reagiert oder von oben schritt für schritt runter gefahren wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:22 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 5 Minuten: naja ,irgendwie habe ich das gefühl,dass bei RBS vielleicht auch die Verzweiflung reagiert oder von oben schritt für schritt runter gefahren wird Die Salzburg Filiale war ein Liebhaberprojekt von Mateschitz Sr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Jürgen Klopp, der das ja seit 3 Wochen alles entscheidet, einen großen Mehrwert sieht. Der wird die Mittel auf RB Leipzig bündeln. Als Zwischenstation für junge Talente haben sie jetzt auch mit vielen kleineren Clubs in den Topligen Partnerschaften abgeschlossen, da brauchen sie Salzburg eigentlich auch nicht. bearbeitet Montag um 19:24 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:46 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir jetzt die Arbeit gemacht und eruiert, dass ein Rapidler, der 5 Titel erlebt hat, mittlerweile 43 Jahre alt ist. Dabei bin ich von einem Alter von 6 Jahren ausgegangen, um den ersten Titel BEWUSST mitzubekommen, was eigentlich ein recht großzügiges Entgegenkommen meinerseits ist, denn bewusst kriegen sehr viele von denen selbst im Erwachsenenalter nichts mit. Aber sei's drum. Phantomerfolge, wie ihre angeführten "Vizemeistertitel" habe ich nicht mitgezählt, weil das sind in Wahrheit keine Titel. Und auch die glorreichen Triumpfe im Atlantikcup habe ich nicht berücksichtigt. Im selben Zeitraum durfte sich ein Austrianer über 14 Titel erfreuen. Und da habe ich nicht einmal die Stadthallensiege mitgerechnet. Ich gestehe, ich habe ein Excel-Sheet das errechnet wie alt man sein müsste, um sogar nach deren Zählweise den angeblichen "Rekordmeister" erlebt zu haben. Ab Geburt gerechnet trifft das auf alle 1930 oder früher geborenen zu - also heute 95-Jährige. Die restlichen Österreicher hatten die Ehre zumindest gleich viele violette Meistertitel zu erleben. Alle ab 1936 Geborenen kennen nur den alleinigen Rekordmeister Austria Wien, was wir ob der geschichtlichen Verwerfungen ohnehin sind. Nimmt man die Titel während des Anschlusses heraus, landen wir schon beim Jahr 1920. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:13 Dedic wechselt zu OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:28 Westside schrieb vor 15 Minuten: Dedic wechselt zu OM. Mit Rückkaufklausel. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 22:20 Rapid wieder einen neuen "Wenigtor" geholt gehabt oder ihren "Asanovic"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 06:34 Gourna verlässt Salzburg und welchselt zur Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:07 Rapids neuer Stürmer wird eine Gamechanger sein & bringt die Meisterschaft... Verdammt, dann bleibt uns nur mehr der Cupsieg... PS: Ronaldo, Messi oder Copperfield...wir werden es sehen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:49 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Gourna verlässt Salzburg und welchselt zur Roma. Ich gehe seit der Verpflichtung von Letsch davon aus, dass die Bullen nicht mehr ins Titelrennen einsteigen. Es scheint so, als hätte man die Saison aufgegeben und im Sommer gibt's wohl einen Totalumbruch. bigben79 schrieb vor 42 Minuten: Rapids neuer Stürmer wird eine Gamechanger sein & bringt die Meisterschaft... Verdammt, dann bleibt uns nur mehr der Cupsieg... PS: Ronaldo, Messi oder Copperfield...wir werden es sehen...? Und trotzdem werden die Grünen unser schärfster Konkurrent um Sturm zu ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:19 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Ich gestehe, ich habe ein Excel-Sheet das errechnet wie alt man sein müsste, um sogar nach deren Zählweise den angeblichen "Rekordmeister" erlebt zu haben. Ab Geburt gerechnet trifft das auf alle 1930 oder früher geborenen zu - also heute 95-Jährige. Die restlichen Österreicher hatten die Ehre zumindest gleich viele violette Meistertitel zu erleben. Alle ab 1936 Geborenen kennen nur den alleinigen Rekordmeister Austria Wien, was wir ob der geschichtlichen Verwerfungen ohnehin sind. Nimmt man die Titel während des Anschlusses heraus, landen wir schon beim Jahr 1920. Blöd find ich nur, dass alle ab 2000 geborenen RB Fans genau so viele Meistertitel (mit)erlebt haben wie ich, und ich war zu deren Geburt bereits um 10 Jahre älter als die jetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:30 der_Rabe schrieb vor 1 Minute: Blöd find ich nur, dass alle ab 2000 geborenen RB Fans genau so viele Meistertitel (mit)erlebt haben wie ich, und ich war zu deren Geburt bereits um 10 Jahre älter als die jetzt sind. Als Trost kannst du dich jedoch Fan eines Vereins nennen, der eine lange Tradition in diesem Land hat und mit dem du Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt hast. Es gibt eine großartige Geschichte, große Namen, düstere Phasen, skurrile Szenen und die meisten Titel. Beim Kleßheimverein gab es eine ranzige Übernahme und die beinahe Vernichtung eines Traditionsvereins, welcher sich wieder zurückkämpft. Irgendwann wünsche ich denen nochmals ein Derby in der Bundesliga. So wie in Graz und Linz auch. Der RBS-Fan ist wahrscheinlich weiterhin Konsument und wird sich nach zwei Jahren ohne Titel (ich gehe einmal vom worst case aus) überlegen, weiterhin ins Stadion zu gehen. Teilweise ist das Stadion doch furchtbar im TV anzusehen, wenn da die Ränge leer sind und die Stimmung auf einem Wiener Friedhof lauter ist. Schlimmer ist es wohl nur in Klagenfurt, wo die Fanszene auch nie wieder wirklich aufkam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:39 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 8 Minuten: Als Trost kannst du dich jedoch Fan eines Vereins nennen, der eine lange Tradition in diesem Land hat und mit dem du Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt hast. Es gibt eine großartige Geschichte, große Namen, düstere Phasen, skurrile Szenen und die meisten Titel. Beim Kleßheimverein gab es eine ranzige Übernahme und die beinahe Vernichtung eines Traditionsvereins, welcher sich wieder zurückkämpft. Irgendwann wünsche ich denen nochmals ein Derby in der Bundesliga. So wie in Graz und Linz auch. Der RBS-Fan ist wahrscheinlich weiterhin Konsument und wird sich nach zwei Jahren ohne Titel (ich gehe einmal vom worst case aus) überlegen, weiterhin ins Stadion zu gehen. Teilweise ist das Stadion doch furchtbar im TV anzusehen, wenn da die Ränge leer sind und die Stimmung auf einem Wiener Friedhof lauter ist. Schlimmer ist es wohl nur in Klagenfurt, wo die Fanszene auch nie wieder wirklich aufkam. So is es. Wär geil wenn die Salzburger Austria irgendwann wieder in der Bundesliga spielen würd . Genauso wie Steyr, Wacker Innsbruck, Ried...auch über die Admira würd ich mich wieder freuen. bearbeitet Gestern um 08:40 von Nuggetface 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:45 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 24 Minuten: So is es. Wär geil wenn die Salzburger Austria irgendwann wieder in der Bundesliga spielen würd . Genauso wie Steyr, Wacker Innsbruck, Ried...auch über die Admira würd ich mich wieder freuen. Ligareform zur 18er-Liga incoming, inklusive Ligacup und österreichischem Cup in dem zumindest bis zur 5. oder 6. Liga runter alle einen Bundesligisten zugelost bekommen können. Und es wird ausschließlich gelost, so dass am Ende bei Losglück auch der FC Hinterscheißkirchen gegen SV Schasdorf im Finale stehen. bearbeitet Gestern um 09:04 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:50 Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: So is es. Wär geil wenn die Salzburger Austria irgendwann wieder in der Bundesliga spielen würd . Genauso wie Steyr, Wacker Innsbruck, Ried...auch über die Admira würd ich mich wieder freuen. Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was" und auch nicht bei "Tiere suchen ein Zuhause" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:02 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was" und auch nicht bei "Tiere suchen ein Zuhause" Jetzt schrei mich nicht so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts