Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:07 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Ich gehe seit der Verpflichtung von Letsch davon aus, dass die Bullen nicht mehr ins Titelrennen einsteigen. Es scheint so, als hätte man die Saison aufgegeben und im Sommer gibt's wohl einen Totalumbruch. Warum holt man dafür extra Letsch für 2,5 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:13 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Warum holt man dafür extra Letsch für 2,5 Jahre? Keine Ahnung. Aber ich bin der Meinung, dass er dort nicht liefern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:48 pramm1ff schrieb vor 15 Stunden: Ich gestehe, ich habe ein Excel-Sheet das errechnet wie alt man sein müsste, um sogar nach deren Zählweise den angeblichen "Rekordmeister" erlebt zu haben. Ab Geburt gerechnet trifft das auf alle 1930 oder früher geborenen zu - also heute 95-Jährige. Die restlichen Österreicher hatten die Ehre zumindest gleich viele violette Meistertitel zu erleben. Alle ab 1936 Geborenen kennen nur den alleinigen Rekordmeister Austria Wien, was wir ob der geschichtlichen Verwerfungen ohnehin sind. Nimmt man die Titel während des Anschlusses heraus, landen wir schon beim Jahr 1920. Treffend analysiert - und ich bin ab jetzt Rekordmeisteranhänger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:35 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung. Aber ich bin der Meinung, dass er dort nicht liefern wird. Nicht amal Liefering liefert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Gestern um 14:24 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde: Nicht amal Liefering liefert. Was würde Heidegger dazu wohl sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Gak verpflichtet Kleinheisler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Gak verpflichtet Kleinheisler . Aus deinem Post kann man sicher einiges machen. Aber ich bin da nicht so gut wie @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Aus deinem Post kann man sicher einiges machen. Aber ich bin da nicht so gut wie @ooeveilchen GAK hat einen Brunzer engagiert. Bitte, gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Holt sich der Gak eine neue Mannschaft im Winter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Gak verpflichtet Kleinheisler . Den ungarischen Teamspieler Kleinheiszler? Nau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Violettesbluat schrieb vor 25 Minuten: Gak verpflichtet Kleinheisler . Top Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Mons Ivar schrieb Gerade eben: Top Transfer Oder Topftransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Oder Topftransfer pot entiell aber kein pottransfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Oder Topftransfer Fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Was würde Heidegger dazu wohl sagen? Wir müssen unterscheiden zwischen dem "Liefernden" als subjektive Entität und dem übergeordneten "Liefering", welches sich als vorangehede und daher immer schon vorausgesetzte Entität jegllicher subjektiver Definition entzieht, da ja erst durch es selbst, der Liefernde seine je eigene Wesenbestimmung erhält. Wenn wir nun sagen "Das Liefering liefert nicht", so beschreiben wir dadurch genau dieses sich immer einer Deutung entziehen dieses grundsätzlichen Horizontes, der uns in der ureigentlichen Widerfahrnis des "Nicht-Lieferns" entgegentritt. Wiener Kreis forever übrigens. Ich denk mir eh oft, Hugo Meisl und Dr. Emanuel Schwarz müssen den Wiener Kreislern öfter im Kaffeehaus über den Weg gelaufen sein. bearbeitet vor 19 Stunden von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts