Die Konkurrenz im Fokus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe seit der Verpflichtung von Letsch davon aus, dass die Bullen nicht mehr ins Titelrennen einsteigen. 

Es scheint so, als hätte man die Saison aufgegeben und im Sommer gibt's wohl einen Totalumbruch. 

Warum holt man dafür extra Letsch für 2,5 Jahre? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 15 Stunden:

Ich gestehe, ich habe ein Excel-Sheet das errechnet wie alt man sein müsste, um sogar nach deren Zählweise den angeblichen "Rekordmeister" erlebt zu haben. 

Ab Geburt gerechnet trifft das auf alle 1930 oder früher geborenen zu - also heute 95-Jährige. Die restlichen Österreicher hatten die Ehre zumindest gleich viele violette Meistertitel zu erleben. Alle ab 1936 Geborenen kennen nur den alleinigen Rekordmeister Austria Wien, was wir ob der geschichtlichen Verwerfungen ohnehin sind. Nimmt man die Titel während des Anschlusses heraus, landen wir schon beim Jahr 1920. 

Treffend analysiert - und ich bin ab jetzt Rekordmeisteranhänger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Was würde Heidegger dazu wohl sagen?

Wir müssen unterscheiden zwischen dem "Liefernden" als subjektive Entität und dem übergeordneten "Liefering", welches sich als vorangehede und daher immer schon vorausgesetzte Entität jegllicher subjektiver Definition entzieht, da ja erst durch es selbst, der Liefernde seine je eigene Wesenbestimmung erhält. Wenn wir nun sagen "Das Liefering liefert nicht", so beschreiben wir dadurch genau dieses sich immer einer Deutung entziehen dieses grundsätzlichen Horizontes, der uns in der ureigentlichen Widerfahrnis des "Nicht-Lieferns" entgegentritt.

Wiener Kreis forever übrigens. Ich denk mir eh oft, Hugo Meisl und Dr. Emanuel Schwarz müssen den Wiener Kreislern öfter im Kaffeehaus über den Weg gelaufen sein.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag