Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind alle solche hasserfüllte Intriganten :(IMG_4111.png

Bitte, wie weit muss man von einer rationalen Sicht auf die Welt entfernt sein, damit man allen Ernstes meinen kann, dass man aus unserem Channel herauslesen kann, dass hier "dauernd versucht wird, Intrigen zu schmieden, um dem Stadtrivalen etwas zu Fleiß zu machen" ?

Wie zum Teufel kommt man auf sowas?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, wie weit muss man von einer rationalen Sicht auf die Welt entfernt sein, damit man allen Ernstes meinen kann, dass man aus unserem Channel herauslesen kann, dass hier "dauernd versucht wird, Intrigen zu schmieden, um dem Stadtrivalen etwas zu Fleiß zu machen" ?

So funktioniert Propaganda nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Indem man von sich selbst auf andere schließt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich würde ja zugern im 4er fragen,wer das Video ( Innenraum, wo sie das Tor öffnen) von unseren Platzstürmern beim Derby an die Öffentlichkeit gespielt hat. Aber die Antwort wird lauten, "Das ist was ganz anderes" oder " das waren unsere eigenen Leute". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OWB schrieb vor 55 Minuten:

Ich würde ja zugern im 4er fragen,wer das Video ( Innenraum, wo sie das Tor öffnen) von unseren Platzstürmern beim Derby an die Öffentlichkeit gespielt hat. Aber die Antwort wird lauten, "Das ist was ganz anderes" oder " das waren unsere eigenen Leute". 

Pöse bist, ganz pöse! ;)

Der ORF hat einen 24/7 Lifestream im Allianz Stadion an jeder Stadionecke - weiß doch mittlerweile wirklich jedes Kind...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Pöse bist, ganz pöse! ;)

Der ORF hat einen 24/7 Lifestream im Allianz Stadion an jeder Stadionecke - weiß doch mittlerweile wirklich jedes Kind...

Die BOKU auch damit man dem Schimmel beim wachsen zuschauen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

Diese Provozierten sind echt herrlich :laugh:

Geben nachdem 100 Leute am Platz waren 5 Leuten Stadion Verbot, wir mehr als 20. Schicken Hofmann (der uns als Arschlöcher bezeichnet und anscheinend noch nicht mal richtig ausgenüchtert ist wie der drein schaut)  zur gemeinsamen PK dann macht ihr Spieler hinterm Rücken von Schiedsrichter und co eine abfällige Geste (zumindest kann diese so ausgelegt werden) und daraufhin sind wir die Trotteln. :looolguy:

Rapid hat ein Problem und zwar ein ziemlich großes. 

es wäre wirklich an der Zeit dem asb geschlossen den Rücken zu kehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pesce schrieb vor 6 Minuten:

Es wäre wirklich an der Zeit dem asb geschlossen den Rücken zu kehren. 

ala Salzburg? aha. Kannst mir ned erzählen dass des lange durchgehalten wird, lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ich schätz mal aufgrund der fehlenden Auffassungsgabe dort drüben, sowie unserem Running Gag bzgl. alles und jeden unterwandern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig
Argus schrieb vor 43 Minuten:

ala Salzburg? aha. Kannst mir ned erzählen dass des lange durchgehalten wird, lol

Nach einem Derby Sieg kann man ja mal rüberkommen, aber Austrians.at wär glaub ich eine gute Alternative. 

Alles was sich im Austria Channel abspielt könnte man durchaus in ein anderes Forum verlagern. Ein User muss sich einmal im Monat opfern und schreibt als Rapid Fan wie gemein und hinterfotzig wir nicht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
pesce schrieb vor 7 Minuten:

Nach einem Derby Sieg kann man ja mal rüberkommen, aber Austrians.at wär glaub ich eine gute Alternative. 

Alles was sich im Austria Channel abspielt könnte man durchaus in ein anderes Forum verlagern. Ein User muss sich einmal im Monat opfern und schreibt als Rapid Fan wie gemein und hinterfotzig wir nicht sind. 

Ich finde eigentlich gerade den vereinsübergreifenden Aspekt des ASB charmant, in Zeiten von wachsenden Echokammern stellt es in meinen Augen einen erhaltenswerten Anachronismus dar. Idealerweise wäre es halt Eigentum eines unabhängigen Vereins, so ist halt an manchen Tagen ein grüner Drall unausweichlich. 

Die Red Bull Anhänger wurden hier halt -was von den meisten Usern irgendwie wurschtig hingenommen wurde- letztlich von allen anderen Klubs nach Strich und Faden verarscht, dazu kam eine Tendenz in andere Channel auszureiten und dort zu erklären, wie der moderne Fußball funktioniere. 

Ich denke auch, dass einen normalen Austria und Red Bull Anhänger in Sachen Fussball grundsätzlich mehr trennt, als Austrianer und Rapidler, das man in Salzburg entspannter mit den meisten Fans plaudern kann, geschenkt.  

Das kann man anders sehen, aber keine dieser Klüfte sollte aber so unüberwindbar sein, dass man den Exodus predigt. Es müsste im grünen Chanel mMn einfach Mal wieder ein bissel Schmäh Einzug halten, dort sind die meisten extrem unentspannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde eigentlich gerade den vereinsübergreifenden Aspekt des ASB charmant, in Zeiten von wachsenden Echokammern stellt es in meinen Augen einen erhaltenswerten Anachronismus dar. Idealerweise wäre es halt Eigentum eines unabhängigen Vereins, so ist halt an manchen Tagen ein grüner Drall unausweichlich. 

Die Red Bull Anhänger wurden hier halt -was von den meisten Usern irgendwie wurschtig hingenommen wurde- letztlich von allen anderen Klubs nach Strich und Faden verarscht, dazu kam eine Tendenz in andere Channel auszureiten und dort zu erklären, wie der moderne Fußball funktioniere. 

Ich denke auch, dass einen normalen Austria und Red Bull Anhänger in Sachen Fussball grundsätzlich mehr trennt, als Austrianer und Rapidler, das man in Salzburg entspannter mit den meisten Fans plaudern kann, geschenkt.  

Das kann man anders sehen, aber keine dieser Klüfte sollte aber so unüberwindbar sein, dass man den Exodus predigt. Es müsste im grünen Chanel mMn einfach Mal wieder ein bissel Schmäh Einzug halten, dort sind die meisten extrem unentspannt. 

Wir könnten das Kuckucksnest mit Beidlwitzen fluten. Jetzt erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig
fis schrieb vor 1 Minute:

Gottseidank ist die Sachlage jetzt geklärt. Diese Massenhysterie drüben war schon unerträglich peinlich beim mitlesen.

Was is rausgekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag