_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:53 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Tja. Was soll man von Leuten halten, deren Lebenssinn sich in einer fliegenden Häusltüre manifestiert? Das ist deren normales Verhalten. Diese Leute sind die Vorstadt und das manifestiert sich in Steffi, der wär ja nix ohne die. Die sind ein Opfer ihrer selbst. Das wurde über viele Jahre, und wir reden von deutlich zweistellig, kultiviert. Eineinhalb Monate nach Hoffenheim hat sich damals die Polizei beschwert, dass es keine Hausverbote gab. Dann hat der Edlinger nach dem 2:0 Sturm gesagt, die Täter dürfen nie wieder ins Stadion. Die Erwartung, dass was passiert, zumal unter Steffi, die darf man getrost bei Null ansetzen. Deswegen ist er dort. Und jede Maßnahme von Aussen wird die Sekte als offensiven Angriff auf ihr "Kulturgut" werten. Mit allen bekannten Begleitmaßnahmen...Muckenhammer hat ja schon mal Anzeige wegen Morddrohungen erhalten. Das Repertoire ist breit.... Jeder der noch keine Autoreifen von Vereinsmitarbeitern zerstochen hat, werfe den ersten Stein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:55 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Jeder der noch keine Autoreifen von Vereinsmitarbeitern zerstochen hat, werfe den ersten Stein. die erste Heisltür. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:04 johnfive schrieb vor 54 Minuten: beim foto vom kurier artikel sieht man die hilflosigkeit von hofmann gegen über seiner chef-etage auch recht deutlich I glaub, die ignorieren ihn a bissl… Wer könnt es ihnen verdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:04 Die Rapid Presseerklärung dazu: Beim Einlass ist einem Polizisten ein Kaugummi unabsichtlich aus dem Mund gefallen. Rapid wollte diese Umweltverschmutzung nicht hinnehmen ( grün ). Folglich beschlossen die Rapids der Polizei eine Mülltonne vor die Füße zu schleudern. Weiters hatte ein führender Fanvertreter von Rapid Durchfall, für die lasche Montage der WC Tür trägt zu 100% der TSV die Verantwortung. Fazit: Rapid ist unschuldig - solche Ausschreitungen gibt es in ganz/halb Europa - gehen Sie weiter, es gibt hier nix zu sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:05 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Ich frage mich ernsthaft, wie Hofmann für die Vereinsführung von Rapid überhaupt noch tragbar sein kann. Ich bin alles andere als ein Rapid Insider, aber wurde Hofmann nicht von den Ultras installiert? Vereinsführung = Ultras + Clowneske Sprechpuppe Wrabetz. Jemand wie Hofmann, der sich schützend vor Randalierer stellt, ist dort ausdrücklich gewollt und wird somit immer tragbar sein für Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:05 Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Passieren wird eh wieder nix, da lt. Hofmann "beide Seiten Schuld dran haben" Diese Aussage von ihm war dermaßen skandalös, dass es mir die Haare aufgestellt hat. Ich hab aktuell die Schnauze voll von diesem Schwachsinn bei uns - aktuell sehen es wohl viele ebenso, wenn man sich die Threads durchliest. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:05 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Als "Spieler der Runde" bitte die Präsidentin von Hartberg nominieren!!! Annerl hatte mehr Eier in der Hose als sämtliche Vereinsverantwortliche bei Rapid & sämtliche Rapidler auf der Fantribüne von Rapid. Hast du auch ihr Interview auf Sky gehört? Nach diesen Aussagen ist diese Dame bei mir unten durch..l 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:08 JJU schrieb vor 1 Minute: Hast du auch ihr Interview auf Sky gehört? Nach diesen Aussagen ist diese Dame bei mir unten durch..l Nein, sehe ich mir aber noch an, danke! PS: TSV wollte unbedingt spielen & eine geschwächte Rapid Mannschaft (durch die EC Mehrbelastung) bereits gestern fordern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:09 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Er hat Angst um seine Familie - versteht ihn doch endlich - die Sucht ist dann nur mehr ein Ventil oder eine Flucht in angenehmere Zeiten... Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass derjenige, der mal wirklich rigoros durchgreift (oder es versucht), private Probleme bekommt, nur hab ich bei Hofmann (und anderen) halt nicht das Gefühl, dass er überhaupt was ändern möchte. Wenn man in dem Verein tätig ist, muss man wissen, worauf man sich einlässt und entweder man beugt sich, oder verzieht sich wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:09 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Diese Aussage von ihm war dermaßen skandalös, dass es mir die Haare aufgestellt hat. Ich hab aktuell die Schnauze voll von diesem Schwachsinn bei uns - aktuell sehen es wohl viele ebenso, wenn man sich die Threads durchliest. Zeit auf die gute Seite der Stadt zu wechseln. Also dorthin zu gehen, wo du eh schon öfters hin gegangen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:11 Pezi schrieb vor 1 Minute: Zeit auf die gute Seite der Stadt zu wechseln. Also dorthin zu gehen, wo du eh schon öfters hin gegangen bist. Sowas macht man nicht, lass erm in Ruhe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:15 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Zeit auf die gute Seite der Stadt zu wechseln. Also dorthin zu gehen, wo du eh schon öfters hin gegangen bist. Ich bin eh schon hier in Heanois. Warte nur aufs Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:17 "Sowas macht man nicht, entschuldige dich bei ihm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:18 JJU schrieb vor 6 Minuten: Hast du auch ihr Interview auf Sky gehört? Nach diesen Aussagen ist diese Dame bei mir unten durch..l https://www.skysportaustria.at/mediathek/annerl-nach-randalen-man-muss-auch-die-andere-seite-verstehen/ Dieses hier? Was ist konkret falsch an ihren Aussagen? Die Wiedergabe der Wahrnehmungen anderer, welche zum Zeitpunkt des Interviews sehr wahrscheinlich ungeprüft von ihr wiederholt wurde. Sie hat vielleicht - ziemlich sicher - einen maßgeblichen Anteil an der Durchführung des Spiels. Der Rapidfunktionär mit hilfloser Geste und im unmittelbaren Tumult konnte niemanden beruhigen. Ich finde gerade die Annerl muss man gar nicht anpatzen in der gestrigen Situation. Die Frau hat bereits mehrfach ein gutes Gespür für Situationen in Hartberg unter Beweis gestellt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:18 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 7 Minuten: Sowas macht man nicht, lass erm in Ruhe. Absolut. Es gibt auch irgendeinen gesunden Kern in der alten Rapid, der sicher seine Berechtigung hat und einst auch weniger stumpfe Kinderaugen zum Leuchten brachte.Die derzeitige Capo Diktatur hofiert und garniert von Parteibonzen ist ein Krebsgeschwür. Ich bleibe dabei, das Problem sind nicht die UR, sondern jene, die sie komplett ohne Gegenwehr beschwänzeln und decken. Eine Subkultur darf niemals einen ganzen Verein in Geiselhaft nehmen. bearbeitet Montag um 08:19 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts