Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:08 frk schrieb vor 1 Minute: standln plündern und bargeld stehlen? na serwas. "ultras" gehört das nicht zur Ultras-Kultur? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:10 ozzy schrieb vor 24 Minuten: ich sehe das als erzieherische massnahme, die einigen wirklich weh tut und bei der mehrheit ein umdenken auslösen sollte. nach gestern sollte das ganze jetzt weiter forcieren. einfach bis saisonende keine auswärtsfahrten für die grünen. und wenn es wirklich stimmt, dass die mehrheit einem fanklub zuzuordnen ist, dann diesen verbieten lassen. diese gezielten angriffe auf polizisten sollten grund genug sein um auch rechtlich harte massnahmen zu ergreifen. Bin ich zu 100% bei Dir, aber wir brauchen ja eine finale Lösung und die kann nur durch rigoroses Strafen krimineller Akte erfolgen und nicht durch zudecken und schweigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:12 (bearbeitet) Phipsi22 schrieb vor 22 Minuten: https://steiermark.orf.at/stories/3296335/ Na servas... sogar die Imbissstandln wurden geplündert? Wtf? Wenn man den Artikel liest, dann weiß man wohl genau, was Hofmann mit seiner Aussage gemeint hat, dass zwei Seiten für diese Eskalation verantwortlich sind. Fehler der Polizei: 1. Kontrollen. Hätten sie die Rapidfans mit (noch mehr) verbotenen Gegenständen reingelassen, wäre es gar nicht so weit gekommen. 2. Anspucken. Dass die Polizei so hässlich darauf reagiert, wenn sie von Feingeistern aus dem Rapidsektor bespuckt wird, ist ein riesengroßer Skandal! Hätte die Polizei das Bespucken als Reaktion auf die Kontrollen wohlwollend über sich ergehen lassen, wäre alles ruhig geblieben. Die Rapidfans haben alles richtig gemacht. Dass die Kassen der Imbissstände geplündert wurden und Geld gestohlen wurde, kann man wohl unter der besonderen emotionalen Bindung der Fans zu Rapid verbuchen und ist somit zu entschuldigen. Bei Rapid ist so etwas ganz normal, würde Helge Payer wohl sagen. bearbeitet Montag um 12:13 von Altes Landgut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:12 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Viel eher sollte man mal andenken Punkte abzuziehen, das wäre wohl um einiges effektiver. Würde zumindest einmal den Verein zwingen, zu handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:13 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: gehört das nicht zur Ultras-Kultur? nix darf man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:14 Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: aber wir brauchen ja eine finale Lösung Bitte keine Politik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:14 TorpedoPeda schrieb vor 48 Minuten: wann verkündet der Senat die Hammerstrafen? die bedingten Strafen, der Workshop mit einem Streetworker, organisiert von Fr Hannapi, Gesprächstherapien, Sesselkreise (mit der Vorgabe die Sessel NICHT zu werfen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:21 TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden: lt. hofmann passieren solche ausschreitungen überall in europa. Irre wie der wieder alles abwenden will. Blablabla https://www.instagram.com/reel/DG_mldFBQEh/?igsh=MXN3NDJzbXJ1bDhrdw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:25 Aktuelles Bild des grünen Away-Mobs 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:26 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Such dir bitte ein anderes Hobby. Deine pseudolustigen Meldungen sind nur dumm und nervig. Hör auf falsch zu zitieren. https://www.skysportaustria.at/mediathek/annerl-nach-randalen-man-muss-auch-die-andere-seite-verstehen/ also die sagt fast das gleiche wie hofmann, verharmlos noch die demolierungen, zeigt verständnis und sagt, man mus bei solchen streitigkeiten beide seiten verstehen und dafür erntet sie hier lob. eigentlich unfassbar. wenigstens nicht von allen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Superstar Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:29 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Blablabla https://www.instagram.com/reel/DG_mldFBQEh/?igsh=MXN3NDJzbXJ1bDhrdw== Also man merkt SH deutlich an wie er nach den richtigen Worten sucht um die eigenen Fans nicht allzu schlecht dastehen zu lassen. Wenn ich ein Sponsor bei denen wäre, würde ich Wrabetz anrufen und fragen ob dass denen ihr ernst ist was SH da von sich gibt. Knipping musste sofort gehen wegen was auch immer und ein SH stellt sich hin und relativiert so eine Scheisse. Der müsste normal am Montag freigestellt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:29 fis schrieb vor einer Stunde: Die primitive Beschimpfung widerspricht grundsätzlich den Forenregeln (dann kann halt ein verstecken mal die Folge sein), mit Schmäh wärs jetzt aus meiner Sicht halt als Ziel. Warum muss man sich selber so gerieren wie man ja gerade nicht von den anderen behandelt werden will? Gerade bei SH ist das bodyshaming wirklich das letzte (und halt auch grundsätzlich dumm) was mir einfällt. Der hat genug Schaden angerichtet den man diskutieren kann. Bietet letztlich auch wieder nur eine Angriffsfläche für die Opferrolle in die manche in Hütteldorf so gern schlüpfen. Aber mir ist natürlich bewusst, dass meine Meinung hier von manchen nicht geteilt wird. Ich verstehe die Emotion schon, aber vielleicht muss man auch nicht jeden Gedanken verschriftlichen. Du bevorzugst die feine Klinge und das ist gut so. Andere können sich beim Schwalbenkönig nicht zurückhalten und das ist aus violetter Sicht alles andere als unverständlich und das sag ich als jemand, der in dessen Zeit als Spieler ein paar Mal mit ihm geplaudert hat und da war er auch noch ziemlich in Ordnung. Bodyshaming liegt halt derzeit nicht im Trend, aber lustig ist es natürlich schon immer gewesen, wenn es einen nicht betrifft, vor allem weil man in der Regel selber schuld ist, wenn man zu blad ist. Primitiv war es auch immer schon. Wenn die Grünen die Opferrolle suchen, schaden sie sich nur selbst - also nur weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:32 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: wann verkündet der Senat die Hammerstrafen? Gar nicht, weil die Polizei einfach so den familiensektor gestürmt hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:35 frk schrieb vor 25 Minuten: standln plündern und bargeld stehlen? na serwas. "ultras" Man hätte die Situation auch anders lösen können von beiden Seiten. Die Bargeldkassa hats ja auch eskalieren lassen. Es kann passieren. Jeder, der sagt, das ist ein Problem von Rapid, dem muss ich sagen, dass es nicht so ist, das passiert überall in Europa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:36 Westside schrieb vor 10 Minuten: Aktuelles Bild des grünen Away-Mobs DA FEHLEN DIE ALTEN SCHWANGEREN RENTER MIT PFEFFERSPRAY IN DEN AUGEN OWB schrieb vor 9 Minuten: Also man merkt SH deutlich an wie er nach den richtigen Worten sucht um die eigenen Fans nicht allzu schlecht dastehen zu lassen. Wenn ich ein Sponsor bei denen wäre, würde ich Wrabetz anrufen und fragen ob dass denen ihr ernst ist was SH da von sich gibt. Knipping musste sofort gehen wegen was auch immer und ein SH stellt sich hin und relativiert so eine Scheisse. Der müsste normal am Montag freigestellt werden. Knipping musste angeblich gehen weil er gegen die Homophobie etc. auf den Tribünen war - das hat einigen Herren nicht so getaugt (auf den Tribünen) - danach musste verständlicherweise die Reißleine gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts