Recommended Posts

ASB-Legende
OWB schrieb vor 36 Minuten:

Na Hauptsache Punktabzug als Strafe wurde abgeschafft. Damit habens denen ja in die Karten gespielt und die Geister die sie riefen...........

150k als max. Geldstrafe, da lachen die doch nur noch drüber. Normal solltens jetzt für jeden Identifizierten 150k bezahlen.

Tatsächlich ein MASSIVES übel. 
Nicht nur weils gerade Rapid trifft. 
Aber Punkteabzug wäre genau das, was auch einen Verein bewegt endlich zu reagieren. 
Auf die 150k pfeifen die. Und die Sektorsperre lächeln mit Bauchweh auch weg.

Führt das gestern dazu, dass die in UPO kommen, dann hört man SICHER nicht mehr nur deppate Relativierungen und vorgefertigte "Stellungnahmen", sondern dann gehts ans eingemachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange schauen da eigentlich Sponsoren zu? Man pumpt nicht wenig Kohle hinein, ich denke da an meinen Arbeitgeber, bekommt aber in regelmäßigen Abständen so einen Dreck hingeknallt. Da lasse ich einmal die Verantwortlichen antanzen und Stelle denen die Rute ins Fenster. Aber auch da, wie überall mit denen, man greift die heilige Kuh nicht an. Solange sich da nichts ändert, haben die Narrenfreiheit. Irgendwann muss Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Neverwalkalone schrieb vor 22 Minuten:

SPÄTESTENS nach diesen Interview müsste Hofmann mit sofortiger Wirkung "beurlaubt" werden .eigen WAHNSINN was der für einen geistigen Dünschiss ablässt ....:facepalm:

Ich versteh nicht ganz warum man sich bei uns immer so über die ewigen Relativierungen von Rapid aufregt?

Gerade dieses von Ultras beherrschte Vereinsgefüge sorgt doch dafür, dass dieser Verein seit Jahrzehnten einfach nicht weiterkommt und immer ein negatives Image behält!

Man stelle sich vor Rapid hätte die letzten Jahre ihre tatsächlichen Probleme erkannt und wäre sie angegangen.. Sie hätten längst fähigere Leute im Verein, anstatt der "richtigen".. Sie bräuchten kein eigenes Budget für Strafen.. Ihr positives Image wäre dank der eierkraulenden Presselandschaft wahrscheinlich enorm lukrativ.. uvm.

Aber so stellt sich ganze toxische Haufen immer wieder selbst das Haxerl.. Und anstatt draus zu lernen, machen sies noch schlimmer.. Ist doch nett! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Tatsächlich ein MASSIVES übel. 
Nicht nur weils gerade Rapid trifft. 
Aber Punkteabzug wäre genau das, was auch einen Verein bewegt endlich zu reagieren. 
Auf die 150k pfeifen die. Und die Sektorsperre lächeln mit Bauchweh auch weg.

Führt das gestern dazu, dass die in UPO kommen, dann hört man SICHER nicht mehr nur deppate Relativierungen und vorgefertigte "Stellungnahmen", sondern dann gehts ans eingemachte.

Die Abschaffung des Punkteabzugs ist in Wahrheit ein "versteckter" Kniefall seitens der Bundesliga an Rapid ,denn realistisch gesehen betrifft ein möglicher Punkteabzug zu 90% nur  Rapid aufgrund seines Anhangs den sich Edlinger und Co in jahrelanger "Arbeit" herangezüchtet hat . in keinem EINZIGEN Verein in der Bundesliga  hat es ,was die letzten Jahre betrifft ,derartige Ausschreitungen in diesen Ausmaß und dieser Heftigkeit ,gegeben und dass auch noch in regelmäßigen Abständen . 

Sektorsperre für den Rest dieser Saison ,seitens der Bundesliga  wäre erstmalig ein RICHTIGES Zeichen ,denn NIEMAND bei Rapid hätte den Anstand ,die EIER ,endlich eine derartige längst notwendige  Maßnahme auszusprechen , im Gegenteil ,es wird verharmlost ,relativiert , sich in der Opferrolle gesuhlt und IMMER wieder die Schuld bei jemand anderen gesucht , es gibt nicht soviel Essen auf der Welt was man kotzen möchte wenn man nur an den Verein ,die Verantwortlichen und deren "hochgeistigen"  Anhang denkt ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Diejenigen die bei Rapdi gefordert haben " die Polizei hätte beim Derby schneller reagieren müssen um ihre armen Kinder und Familien zu schützen" sind jetzt der Meinung "die Polizei hätte deeskallierend agieren müssen und am besten den Sektor nicht stürmen, um ihre Kinder und Familien zu schützen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zitat

....Wir bedauern auch, dass der überwiegende Teil der im Gästesektor anwesenden Rapid-Fans, darunter viele Kinder, Jugendliche und Frauen, die sich absolut nichts zuschulden kommen gelassen haben, durch die Ereignisse negativ belastet wurden. Als SK Rapid verurteilen wir jegliche Form von Gewalt und distanzieren uns selbstverständlich davon.

Wie viele Leut passen Hartberg in den Away?

Der Block dürfte zuhause geblieben sein bei so vielen Kindern und Jugendlichen und Frauen. Echt arg wie sich die dort aufführen.

Die Polizei ghört wirklich bestraft...wie sich die dort aufführen!? Den armen Kindern und Jugendlichen und Frauen die Infrastruktur für den friedlichen Besuch beim Fußballspiel so zu zerstören.

Image 1 of 5

Hartbergs Stadion wurde in Teilen ramponiert.

full.jpg?imop=Resize,width=1200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Leut passen Hartberg in den Away?

Der Block dürfte zuhause geblieben sein bei so vielen Kindern und Jugendlichen und Frauen. Echt arg wie sich die dort aufführen.

Die Polizei ghört wirklich bestraft...wie sich die dort aufführen!? Den armen Kindern und Jugendlichen und Frauen die Infrastruktur für den friedlichen Besuch beim Fußballspiel so zu zerstören.

Image 1 of 5

Hartbergs Stadion wurde in Teilen ramponiert.

Das war niemand vom Rapidanhangs ,sondern moslemische Glaubensbrüder ,die aus Zorn aufgrund fehlender muslimgerechten  Toilettenanlagen ,ganz kurz ein klein wenig verärgert/iritiert waren ....:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Denkt denn niemand an die Kinder?! (Solche Fotos gibts allerdings zur Genüge nach Awayspielen von uns in Graz, Hütteldorf oder sonstwo; ein sehr spezielles Hobby finde ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
iderf schrieb vor 40 Minuten:

sehr viele wahre Worte - und mich wundert sehr, dass das vielen nicht bewusst war.

Also das ist schon einigen dort sehr bewusst, habe einige im Freundeskreis die langjährige Abonennten sind, aber dem Block West schon seit längerem den Rücke gekehrt haben, aus eben diesen Gründen und sich auch langsam vom ganzen Verein emotional distanzieren. Ich mach ihnen immer Mut, dass doch bitte Rapid etwas anderes ist als diese szenendirigierte Horrorshow die dort mitterweile abgeht. Bei aller Rivalität tut es mir wirklich leid für sie, dass sie zb nicht mit ihren Kindern ins Stadion gehen können/wollen, weil der Hass und die Gewalt, die von einer Gruppe ausgeht auf die Längsseiten und den Verein im allgemeinen überschwappt.

Nicht falsch verstehen, wir haben auch immer wieder Probleme mit problematischen Gesängen zB: Lawaree lied, aber ich kann mir eben nicht vorstellen, dass ich bei Rapid als einzelner Familienvater zur Szene gehen, meine Meinung diesbezüglich kundgeben kann und es zumindest gehört wird. Das geht bei uns eben schon! Und das ist sehr, sehr viel wert.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag