Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:33 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich mich wundert ja das die Sponsoren da noch mitmachen von mir würden die keinen Cent mehr bekommen. Was man so hört gibt es in dem einen oder anderen Unternehmen schon einiges an Unruhe ,weil man durch derartige Vorfälle auch immer wieder negativ unschuldig ins Licht gerückt wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:34 (bearbeitet) Bei den bis dato gesehenen Video-/Bildmaterialien habe ich noch nicht so viele Schwangere, Kinder oder im pensionsfähigen Alter befindliche Personen gesichtet. Waren vermutlich allesamt sehr gut vermummt. bearbeitet Montag um 16:36 von Pezi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:35 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht gibts ja wieder Workshops Najooo ,auch für Workshops setzt man ein gewisses Maß an Grundintelligenz voraus, alleine daran könnten Workshops kontraproduktiv sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:46 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Das wurde im Mittelblock gestern wieder zelebriert. Peinlich - zumal die meisten dort wohl noch Windeln trugen, als Lawaree Joey unterlaufen hat. Stürmerfoul an PAPAC!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:46 Norbert Lopper schrieb vor 28 Minuten: Dennoch gehören die Vereine entschädigt. Nein - die Kosten/Nutzen-Rechnung würde ohne Rabbüd-Fans ein positiveres Ergebnis bringen als mit denen, davon bin ich überzeugt. Nuggetface schrieb vor 27 Minuten: Und die Mär dass keine Kinder ins Stadion gehen, weil es Auswärtsfans gibt...keine Ahnung was diese falsche Behauptung eigentlich soll. Ich bleibe ja echt lang sehr sachlich, aber @Nuggetface, schön langsam gehst du mir mit deinen Vorwürfen der "falschen Behauptungen" sowas von abgrundtief auf die Eier - mit deinem 0-Wissen über FAKTEN. Ich erzähl dir jetzt dir jetzt mal was Freund der Berge, es ist ein FAKT, dass eben Freunde meiner Kinder ausschließlich aufs Derby mitgekommen sind, weil keine Auswärtsfans zugelassen waren. Weil sie sonst nicht die Erlaubnis von den Eltern bekommen hätten. Und weil du nicht mal 0,1mm über deinen begrenzten Tellerrand hinausblicken kannst: Es geht nicht nur darum, was IM Stadion passiert. Da geht`s um mehr Dinge, wie die Anreise per Zug und dann die U-Bahn Fahrt ins Stadion. Da haben Leute schlicht und ergreifend Angst, dass einem selbst oder den Kids was passiert. Und hüte dich, mir jemals wieder falsche Behauptungen zu unterstellen, nur weil es in dein begrenztes Weltbild nicht reinpasst. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:51 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Nein - die Kosten/Nutzen-Rechnung würde ohne Rabbüd-Fans ein positiveres Ergebnis bringen als mit denen, davon bin ich überzeugt. Das ist - zumindest bei uns - zu 100% der Fall!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:52 Das musst auch erst einmal schaffen, dass sich der Beisluser aus dem westlichen Nachbarländli im Channel 4 einmischt Alle treten jetzt auf das Opfer hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:56 (bearbeitet) Ich hab grad auf Wikipedia eine Tabelle gesehen und der aufgelistet ist welche Mannschaft in welcher Runde entweder im OPO oder im UPO steht. Die Grünen sind das einzige Team Edit mit RB, welches von Runde 1 an immer unter den Top 6 war. Bitte Herrgott lass es wahr werden und sie am letzten Spieltag unter den Strich wandern. bearbeitet Montag um 16:58 von Aegis 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:56 (bearbeitet) Ohne jetzt übertreiben zu wollen,möchte aber nicht wissen wie viele Kinder auf den anderen Tribünen die sich gestern mit ihren Eltern auf dieses Spiel in Hartberg gefreut haben ,weil es natürlich aufregend und ein Erlebnis ist ein Livespiel "seiner" Mannschaft zu erleben , aufgrund der Vorfälle gestern "traumatisiert" wurden und zukünftig nicht mehr sooo unbelastet auf ein Fußballspiel gehen können . Weil diese Vorfälle machen/ lösen natürlich etwas aus ,machen Angst und vor allem Kinder leiden unter derartigen Vorfällen noch tagelang danach ,dazu brauch ich kein Psychologe sein um zu derartigen Schlüssen zu kommen ... Verständlicherweise überlegt es man sich dann zweimal einen Stadionbesuch mit den Kindern ,vor allem nach derartigen Vorfällen ,ob ich die eigenen Kindern einer derartigen Gefahr aussetze ,fängt ja schon bei der Anreise an und betrifft ja eventuell auch dann die Abreise .... bearbeitet Montag um 17:14 von Neverwalkalone 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:05 Neverwalkalone schrieb vor 28 Minuten: Najooo ,auch für Workshops setzt man ein gewisses Maß an Grundintelligenz voraus, alleine daran könnten Workshops kontraproduktiv sein Allein schon im Wort "Workshop" steckt das deutsche Wort für "Arbeit" drinnen. "Und jeden Montag, ihr ...." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:13 Lokus2 schrieb vor 22 Minuten: Nein - die Kosten/Nutzen-Rechnung würde ohne Rabbüd-Fans ein positiveres Ergebnis bringen als mit denen, davon bin ich überzeugt. Ich bleibe ja echt lang sehr sachlich, aber @Nuggetface, schön langsam gehst du mir mit deinen Vorwürfen der "falschen Behauptungen" sowas von abgrundtief auf die Eier - mit deinem 0-Wissen über FAKTEN. Ich erzähl dir jetzt dir jetzt mal was Freund der Berge, es ist ein FAKT, dass eben Freunde meiner Kinder ausschließlich aufs Derby mitgekommen sind, weil keine Auswärtsfans zugelassen waren. Weil sie sonst nicht die Erlaubnis von den Eltern bekommen hätten. Und weil du nicht mal 0,1mm über deinen begrenzten Tellerrand hinausblicken kannst: Es geht nicht nur darum, was IM Stadion passiert. Da geht`s um mehr Dinge, wie die Anreise per Zug und dann die U-Bahn Fahrt ins Stadion. Da haben Leute schlicht und ergreifend Angst, dass einem selbst oder den Kids was passiert. Und hüte dich, mir jemals wieder falsche Behauptungen zu unterstellen, nur weil es in dein begrenztes Weltbild nicht reinpasst. Ich war mit meinen Töchtern das erste Mal überhaupt beim Derby im Stadion. So traurig das auch ist, das Risiko war mir einfach immer zu hoch, als es als einfaches Restrisiko zu bewerten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:17 (bearbeitet) bonifaz schrieb vor 3 Minuten: Ich war mit meinen Töchtern das erste Mal überhaupt beim Derby im Stadion. So traurig das auch ist, das Risiko war mir einfach immer zu hoch, als es als einfaches Restrisiko zu bewerten. Genau was ich in meinen vorigen Beitrag thematisiert habe ,echt traurig diese Entwicklung und dass nur wegen solcher Chaoten UND weil ein Verein bisher vollkommen versagt hat ... bearbeitet Montag um 17:17 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:18 Schade dass die borac Szene am Donnerstag nicht kommen darf. Hätte noch bisl Zündstoff gebracht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:19 Autsch - Hofmann nach Skandal: - „Langsam macht auch mir Rapid keinen Spaß mehr“ | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:21 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Schade dass die borac Szene am Donnerstag nicht kommen darf. Hätte noch bisl Zündstoff gebracht Keine Sorge,es kommen trotzdem genug Fans die hier zu Hause sind ...und da kracht es mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits bei der Anreise bearbeitet Montag um 17:22 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts