Recommended Posts

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich mich wundert ja das die Sponsoren da noch mitmachen von mir würden die keinen Cent mehr bekommen.

Was man so hört gibt es in dem einen oder anderen  Unternehmen schon einiges an Unruhe ,weil man durch derartige Vorfälle auch immer wieder negativ unschuldig ins Licht gerückt wird ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Bei den bis dato gesehenen Video-/Bildmaterialien habe ich noch nicht so viele Schwangere, Kinder oder im pensionsfähigen Alter befindliche Personen gesichtet. Waren vermutlich allesamt sehr gut vermummt. :davinci:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Das wurde im Mittelblock gestern wieder zelebriert. Peinlich - zumal die meisten dort wohl noch Windeln trugen, als Lawaree Joey unterlaufen hat.

Stürmerfoul an PAPAC!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Norbert Lopper schrieb vor 28 Minuten:

Dennoch gehören die Vereine entschädigt.

Nein - die Kosten/Nutzen-Rechnung würde ohne Rabbüd-Fans ein positiveres Ergebnis bringen als mit denen, davon bin ich überzeugt.

Nuggetface schrieb vor 27 Minuten:

Und die Mär dass keine Kinder ins Stadion gehen, weil es Auswärtsfans gibt...keine Ahnung was diese falsche Behauptung eigentlich soll.

Ich bleibe ja echt lang sehr sachlich, aber @Nuggetface, schön langsam gehst du mir mit deinen Vorwürfen der "falschen Behauptungen" sowas von abgrundtief auf die Eier - mit deinem 0-Wissen über FAKTEN.

Ich erzähl dir jetzt dir jetzt mal was Freund der Berge, es ist ein FAKT, dass eben Freunde meiner Kinder ausschließlich aufs Derby mitgekommen sind, weil keine Auswärtsfans zugelassen waren. Weil sie sonst nicht die Erlaubnis von den Eltern bekommen hätten. Und weil du nicht mal 0,1mm über deinen begrenzten Tellerrand hinausblicken kannst: Es geht nicht nur darum, was IM Stadion passiert. Da geht`s um mehr Dinge, wie die Anreise per Zug und dann die U-Bahn Fahrt ins Stadion. Da haben Leute schlicht und ergreifend Angst, dass einem selbst oder den Kids was passiert. Und hüte dich, mir jemals wieder falsche Behauptungen zu unterstellen, nur weil es in dein begrenztes Weltbild nicht reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Nein - die Kosten/Nutzen-Rechnung würde ohne Rabbüd-Fans ein positiveres Ergebnis bringen als mit denen, davon bin ich überzeugt.

Das ist - zumindest bei uns - zu 100% der Fall!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab grad auf Wikipedia eine Tabelle gesehen und der aufgelistet ist welche Mannschaft in welcher Runde entweder im OPO oder im UPO steht. Die Grünen sind das einzige Team Edit mit RB, welches von Runde 1 an immer unter den Top 6 war. Bitte Herrgott lass es wahr werden und sie am letzten Spieltag unter den Strich wandern.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ohne jetzt übertreiben zu wollen,möchte aber nicht wissen wie viele Kinder auf den anderen Tribünen die sich  gestern mit ihren Eltern auf dieses Spiel in Hartberg gefreut haben ,weil es  natürlich aufregend und ein Erlebnis ist ein Livespiel "seiner" Mannschaft zu erleben  , aufgrund der Vorfälle gestern "traumatisiert" wurden und zukünftig nicht mehr sooo unbelastet auf ein Fußballspiel gehen können . 

Weil diese Vorfälle machen/ lösen natürlich etwas aus ,machen Angst und vor allem Kinder leiden unter derartigen Vorfällen noch tagelang danach ,dazu brauch ich kein Psychologe sein um zu derartigen Schlüssen zu kommen ...

Verständlicherweise überlegt es man sich dann zweimal  einen Stadionbesuch mit den Kindern ,vor allem nach derartigen Vorfällen ,ob ich die eigenen Kindern einer  derartigen Gefahr aussetze ,fängt ja schon bei der Anreise an und betrifft ja eventuell auch dann die Abreise ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 28 Minuten:

Najooo ,auch für Workshops setzt man ein gewisses Maß an Grundintelligenz voraus, alleine daran könnten Workshops kontraproduktiv sein :x

Allein schon im Wort "Workshop" steckt das deutsche Wort für "Arbeit" drinnen. 

"Und jeden Montag, ihr ...." 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lokus2 schrieb vor 22 Minuten:

Ich bleibe ja echt lang sehr sachlich, aber @Nuggetface, schön langsam gehst du mir mit deinen Vorwürfen der "falschen Behauptungen" sowas von abgrundtief auf die Eier - mit deinem 0-Wissen über FAKTEN.

Ich erzähl dir jetzt dir jetzt mal was Freund der Berge, es ist ein FAKT, dass eben Freunde meiner Kinder ausschließlich aufs Derby mitgekommen sind, weil keine Auswärtsfans zugelassen waren. Weil sie sonst nicht die Erlaubnis von den Eltern bekommen hätten. Und weil du nicht mal 0,1mm über deinen begrenzten Tellerrand hinausblicken kannst: Es geht nicht nur darum, was IM Stadion passiert. Da geht`s um mehr Dinge, wie die Anreise per Zug und dann die U-Bahn Fahrt ins Stadion. Da haben Leute schlicht und ergreifend Angst, dass einem selbst oder den Kids was passiert. Und hüte dich, mir jemals wieder falsche Behauptungen zu unterstellen, nur weil es in dein begrenztes Weltbild nicht reinpasst.

Ich war mit meinen Töchtern das erste Mal überhaupt beim Derby im Stadion. So traurig das auch ist, das Risiko war mir einfach immer zu hoch, als es als einfaches Restrisiko zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bonifaz schrieb vor 3 Minuten:

Ich war mit meinen Töchtern das erste Mal überhaupt beim Derby im Stadion. So traurig das auch ist, das Risiko war mir einfach immer zu hoch, als es als einfaches Restrisiko zu bewerten. 

Genau was ich in meinen vorigen Beitrag thematisiert habe ,echt traurig diese Entwicklung und dass nur wegen solcher Chaoten UND weil ein Verein bisher vollkommen versagt hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Schade dass die borac Szene am Donnerstag nicht kommen darf. Hätte noch bisl Zündstoff gebracht :popcorn2:

Keine Sorge,es kommen trotzdem genug  Fans die hier zu Hause sind ...und da kracht es mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits bei der Anreise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag