Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 12:36 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Na dann freu dich schon auf die Reaktion. Somit jetzt wohl mal aus der Schusslinie. Gern geschehen .... bearbeitet Dienstag um 12:40 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 12:37 Aber eins muss ich schon sagen: Ich kenne die "Annerl" schon aus meiner längst vergangen Jugendzeit (Uni/TU)- sie war einerseits immer eine "wüde Henn" (Schwamm drüber), aber auch ein toller, intelligenter, starker, vertrauenswürdiger, ehrlicher und (oft zu) direkter Mensch - ok, keine klassische Schönheit, aber .... Ich kann mich nicht erinnern dass es jemals in Ö/Fussball einen Funktionär oder gar einen w/m Präsi gegeben hätte, der so agiert hat 🥳 Ich mag sie. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 12:44 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Die Kacke ist am Dampfen, der Super Gau steht bevor! Wird es einen Platzsturm geben bei einer Heimpleite gegen den GAK? https://www.krone.at/3720874 Wird es nicht geben, es gibt in dieser Saison sicher noch zwei Derbys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 12:45 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Wird es nicht geben, es gibt in dieser Saison sicher noch zwei Derbys. ja, lask gegen bw linz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 12:47 Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten: Aber eins muss ich schon sagen: Ich kenne die "Annerl" schon aus meiner längst vergangen Jugendzeit (Uni/TU)- sie war einerseits immer eine "wüde Henn" (Schwamm drüber), aber auch ein toller, intelligenter, starker, vertrauenswürdiger, ehrlicher und (oft zu) direkter Mensch - ok, keine klassische Schönheit, aber .... Ich kann mich nicht erinnern dass es jemals in Ö/Fussball einen Funktionär oder gar einen w/m Präsi gegeben hätte, der so agiert hat 🥳 Ich mag sie. um so trauriger, wenn wir sie dann aus dem Cup werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 12:47 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Stunden: gepflegter, wie Eckl, Dorfer, Resetarits u. ä. Pseudolustige wie Sobotka, Scheuba (), Maurer und Tagespresseschreiber u. ä. braucht kein Mensch. bei subtileren Humor würde ich dir diese Veranstaltung empfehlen Spoiler bearbeitet Dienstag um 12:50 von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:11 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Ich habe jetzt das Interview der Annerl gelesen. Auch sie redet von den vielen Frauen und Kindern die mit Pfefferspray besprüht wurden. Also wenn ich mir die Bilder die zur Verfügung stehen anschaue, wo wären denn die vielen Frauen und Kinder im Block? Nicht im Block, sondern im Auswärtssektor (und Umgebung). Pfefferspray ist an sich auch nicht als "Direktwaffe" gegen Einzelne in einer Gruppe gedacht/konzipiert. Und nicht böse sein, aber es muss dafür auch nicht "vieler" Frauen/Kindern bedürfen, es reichen Einzelpersonen und - unglaublich aber wahr - auch z.B. alten Menschen die seit Jahrzenten nichts Anderes als Fans ihres Klubs sind. Zugeheben: Wenn mich mein Freund gefragt hätte ob er mit seiner Enkeltochter in Hartberg zum Spiel gehen soll - und weil das "dumme" Mädchen Anhängerin der Grünen ist - für den Auswärtssektor Karten kauft, hätte ich gesagt kein Problem, es ist "nur" Hartberg. So kann man sich irren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:19 LosAngeles schrieb vor 26 Minuten: um so trauriger, wenn wir sie dann aus dem Cup werfen. Hoffentlich ist das auch so Persönliche Beziehungen sind - wie vor Gericht - irrelevant und de facto auch verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:28 Wenn man die beiden Interviews im Standard gegenüberstellt, dann frage ich mich welche Kompetenzen ein SH tatsächlich hat. Weder vermochte er die Situation vor Ort zu beruhigen, denn seine angeblichen Vermittlungen liefen wie er selbst ins Leere, noch kann er medial entsprechend agieren, dass man sich nicht komplett über ihn lustig machen muss, weil sich an den Kopf greifen nicht mehr ausreicht - selbst in den eigenen Reihen. Annerl hingegen schaffte es offensichtlich problemlos zu intervenieren. Sowohl beim wild gewordenen Anhang, als auch bei der Exekutive, so dass sich die Lage relativ rasch entspannte. Und nochmals, sie schildert im Interview ihre Wahrnehmung und ihr proaktives Einschreiten, als auch die Erzählungen, die sie erhalten hat. Sie hat zugehört und nicht sofort Schwindeleien als solche abgetan. Hier die beiden Links: Hartberg-Präsidentin Annerl: "Rapid übernimmt den entstandenen Schaden" Steffen Hofmann: "Polizisten im Fanblock sind nicht deeskalierend" Ich finde den Kommentar ein wenig amüsant: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:22 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Zugeheben: Wenn mich mein Freund gefragt hätte ob er mit seiner Enkeltochter in Hartberg zum Spiel gehen soll - und weil das "dumme" Mädchen Anhängerin der Grünen ist - für den Auswärtssektor Karten kauft, hätte ich gesagt kein Problem, es ist "nur" Hartberg. So kann man sich irren. Hat ja nichts mit dem sportlichen Gegner zu tun, Vollpfosten bleiben Vollpfosten. Die Zeiten in denen wir damals als 5, 6-jährige problemlos mitn Papa im Fansektor mit dabei waren sind vorbei, das gilt ausnahmsweise nicht nur für Rapid, dort ist es nur noch viel erschreckender und deswegen würde ich mein Kind niemals dort in den Sektor mitnehmen. Dass Kinder und Frauen im Sektor waren mag sein, umso mehr ist das Verhalten der "Fans" zu verurteilen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:22 Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne die "Annerl" schon aus meiner längst vergangen Jugendzeit (Uni/TU)- sie war einerseits immer eine "wüde Henn" (Schwamm drüber), @forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:50 4 Festnahmen und alle von einem Fanclub. Obs der beliebte Fanclub ist, welcher bereits früher auf der Ostribüne war? Da bröselt es ja intern schon seehr lange… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:53 DauJones schrieb vor 1 Minute: 4 Festnahmen und alle von einem Fanclub. Obs der beliebte Fanclub ist, welcher bereits früher auf der Ostribüne war? Da bröselt es ja intern schon seehr lange… Kann nicht sein. Bei den Allerbäääästen Fans Europas gibs keine internen Streitereien. Die Schlägerei beim Cup Finale war nur eine Ausnahme!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:21 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Hat jemand hier die "Bundesliga - Kummernummer" ?? Frage für ein paar Freunde am Würstelstand... ...man weiß ja nie, was zukünftig alles mal im Leben iwo passieren kann. Danke! https://www.oefbl.at/de/kontakt-2 Bitteschön,gern geschehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 16:14 DauJones schrieb vor einer Stunde: 4 Festnahmen und alle von einem Fanclub. Obs der beliebte Fanclub ist, welcher bereits früher auf der Ostribüne war? Da bröselt es ja intern schon seehr lange… Sind alle 4 von Gate13. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts