koarl1911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Der wahren Gewinner natürlich wieder mal die Kurier Wappler die endlich wieder nur über ihren tollen Verein positiv berichten können nach diesem schweren Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: Und? ändert trotzdem nix daran ich könnt mir niemals a Rapdi Spiel ansehn ausgenommen im Derby. das war ja auch nicht deine Aussage vorher sondern "Manche hier machen sich mehr Gedanken über die Grünen als über unsere Austria" und das zu behaupten in einem Thread der nur über unsere Konkurenz ist, macht halt keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Ganz verstehe ich das Hickhack ja nicht. Natürlich wären wir gerne dort in dieser Konferenzliga, wo die Grünen jetzt sind. Ebenso ist richtig, dass Ottonormalverbraucher die an dem Bewerb teilnehmenden Mannschaften ausgenommen Chelsea und mit viel Glück Fiorentina nicht einmal namentlich kennt und sich abseits der Teilnehmer praktisch niemand für diesen sportlich ziemlich niederrangigen Bewerb interessiert. Und trotzdem gibt es für den Schas gar nicht wenig Geld und am Ende einen europäischen Titel, um den wir auch spielen könnten, hätten bei uns nicht von Werner über Helm bis hin zu Fitz gegen finnische Frettchenzüchter komplett versagt. Legia Warschau und Real Betis sind natürlich Namen, die nur absolute Fachmänner vom Hörensagen kennen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Legia Warschau und Real Betis sind natürlich Namen, die nur absolute Fachmänner vom Hörensagen kennen… Keine Sau, die sich nicht mit Fußball beschäftigt, kennt diese Mannschaften. Um Spieler von diesen Vereinen zu kennen, muss man idR schon fußballverrückt sein. Also ja, ich gebe dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Legia Warschau und Real Betis sind natürlich Namen, die nur absolute Fachmänner vom Hörensagen kennen… Legia was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Legia was? Legia ned auf Schaub ab, Wurmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Keine Sau, die sich nicht mit Fußball beschäftigt, kennt diese Mannschaften. Um Spieler von diesen Vereinen zu kennen, muss man idR schon fußballverrückt sein. Also ja, ich gebe dir Recht. Gut, wer Betis nicht kennt, dessen Fußballhorizont endet wahrscheinlich in den Top 6 der Premier League. Der hat aber dann auch 0 Plan von den Mannschaften in der Europa League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Hiasl99 schrieb Gerade eben: Gut, wer Betis nicht kennt, dessen Fußballhorizont endet wahrscheinlich in den Top 6 der Premier League. Der hat aber dann auch 0 Plan von den Mannschaften in der Europa League. Dort endet eben der Horizont von ca. 90% der Menschen. Betis war vor 90 Jahren das letzte Mal Meister. Was für eine graue Maus. Wir haben 2022 gegen Villareal gespielt, die wenige Monate davor im CL-Halbfinale knapp ausgeschieden sind. Das mussten wir auch jedem erklären, der sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigt, und das sind weit mehr Menschen, als man in unserer Blase glauben mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten: Legia was? Sind angeblich sehr auswärtsstark. Sind manchmal in der Lage 5 Tore zu schießen und der heimverein leiderst nur 3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Dort endet eben der Horizont von ca. 90% der Menschen. Betis war vor 90 Jahren das letzte Mal Meister. Was für eine graue Maus. Wir haben 2022 gegen Villareal gespielt, die wenige Monate davor im CL-Halbfinale knapp ausgeschieden sind. Das mussten wir auch jedem erklären, der sich nicht intensiv mit Fußball beschäftigt, und das sind weit mehr Menschen, als man in unserer Blase glauben mag. Für diese 90% sind diese Bewerbe aber auch nicht da. Ich find das Teilnehmerfeld im Viertelfinale durchaus attraktiv für die Conference League. Chelsea, Fiorentina, Betis… das sind schon Mannschaften, die einen klingenden Namen haben meiner Meinung nach. Real Betis wurde vor zwei Jahren übrigens Copa-Sieger in Spanien. Und Isco, Antony, Bellerin, Lo Celso sind auch keine Unbekannten. bearbeitet vor 3 Stunden von Hiasl99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Unentschieden (Resultat nach 90 Minuten zählt) von Skrow - viel zuwenig um die TOP 15 in der Fünfjahreswertung abzusichern... aber durch unseren fulminanten 3:2 Triumph über das finnische Spitzenteam Ylvi reicht es doch! bearbeitet vor 3 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Sind angeblich sehr auswärtsstark. Sind manchmal in der Lage 5 Tore zu schießen und der heimverein leiderst nur 3 Klingt nach einem ähnlichen Märchen wie dieses Lach Posem oder wie das heißt.. So Fantasievereine erkennt man übrigens daran, dass sie angeblich immer aus Polen stammen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Ganz verstehe ich das Hickhack ja nicht. Natürlich wären wir gerne dort in dieser Konferenzliga, wo die Grünen jetzt sind. Ebenso ist richtig, dass Ottonormalverbraucher die an dem Bewerb teilnehmenden Mannschaften ausgenommen Chelsea und mit viel Glück Fiorentina nicht einmal namentlich kennt und sich abseits der Teilnehmer praktisch niemand für diesen sportlich ziemlich niederrangigen Bewerb interessiert. Und trotzdem gibt es für den Schas gar nicht wenig Geld und am Ende einen europäischen Titel, um den wir auch spielen könnten, hätten bei uns nicht von Werner über Helm bis hin zu Fitz gegen finnische Frettchenzüchter komplett versagt. Dass man viele Mannschaften nicht kennt macht es mm sogar interessant. Für verhältnismäßig leichte Gegner ist das Preisgeld sehr ordentlich und man spielt in Stadien die meist noch oldschool sind. Vikingur, Larne, shamrock, new saints, Klaksvik, kilmarnock.... Sind mm alles Mannschaften die bei einer EL quali bald einmal ausscheiden würden. Finde die ganzen topteams die mittlerweile teilweise ihre ligacupfinale, in anderen Ländern austragen schon sowas von uninteressant und ausgelutscht mit ihren überbezahlten spielermarionetten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Für diese 90% sind diese Bewerbe aber auch nicht da. Ich find das Teilnehmerfeld im Viertelfinale durchaus attraktiv für die Conference League. Chelsea, Fiorentina, Betis… das sind schon Mannschaften, die einen klingenden Namen haben meiner Meinung nach. Real Betis wurde vor zwei Jahren übrigens Copa-Sieger in Spanien. Und Isco, Antony, Bellerin, Lo Celso sind auch keine Unbekannten. Wie du meinst. Ich wette, du findest auf der Straße nach stundenlangen Befragungen keine 5 Menschen, die dir sagen können, wer diese Leute sind, geschweige denn, bei welchem Verein die spielen. Die Zielgruppe der Konferenzliga sind die Teilnehmer selber und vielleicht gelingt es so, dass künftig auch wieder Vereine zu einigermaßen klingenden Namen kommen, die nicht regelmäßig im CL-Viertelfinale stehen. In Österreich wurde übrigens Stockerau Cupsieger. Deshalb sind sie trotzdem kein international bekannter Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Der Kurier geht mal wieder ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts