pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. März wir werden halt mal gegen salzburg gewinnen müssen, daran wird kein weg vorbei führen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Stellt euch vor wir haben bis zum Derby 12 Punkte Vorsprung und es ist scheißegal ob wir dann dieses Derby unglücklich verlieren Ohne Teilung wären wir jetzt 15 Punkte vor ihnen, unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Stellt euch vor wir haben bis zum Derby 12 Punkte Vorsprung und es ist scheißegal ob wir dann dieses Derby unglücklich verlieren Es ist nie egal, wenn wir ein Derby verlieren!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März Aber man muss sagen rapid hat auch Pech. In Hartberg hat die Polizei total versagt, heute der Ordnerdienst und oder terzic hat provoziert. Es gehören halt immer 2 Seiten dazu, dass muss man klipp und klar sagen. Brauch ich ein Schild? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: glaube ja Eher in Linz beim Cup oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Keine Sorge ,zweite Hälfte spielen Sie dann Richtung Block West ....oh wait ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Es ist nie egal, wenn wir ein Derby verlieren!!!!! Schuligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März kingpacco schrieb vor 6 Minuten: bin nur gespannt was man jetzt wieder für ausreden erfident um keine weitere sektorsperre zu bekommen. In Hartberg hiess es ja,dass sie nur Gäste waren und heute? Die schwangeren Frauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März fak 1990 schrieb Gerade eben: Die schwangeren Frauen. Hat da eine dieser Ladys statt der angeschissenen Unterhose einen gebrauchten Tampon geworfen ? Wurde der Vorfall von der Bundesliga registriert und notiert ....oder muss ich wieder anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März Das Spiel geht hin und her, auch weil beide Mannschaften sehr breit aufgestellt sind und viele Räume lassen. Salzburg ist besser und führt verdient. Klar wäre mir (uns) ein Unentschieden lieber, aber eine Rapidniederlage macht mich auch nicht traurig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März Salzburg spielt schon etwas wild, System ist da schwer zu erkennen, Spieldisziplin detto, ziemlich Hau Ruck nach vor. Rapid fußballerisch wie gewohnt..kein Fußball sondern hinten stehen und kontern…vielleicht schaffen sie ja den Ausgleich irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März pepe6 schrieb vor 10 Minuten: wir werden halt mal gegen salzburg gewinnen müssen, daran wird kein weg vorbei führen. 2 X wären auch ok oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März (bearbeitet) Der gestreckte Fuß ist aber schon grenzwertig ,wurde schon auch abgepfiffen solche Aktionen ......Salzburg im Glück bearbeitet 30. März von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März QPRangers schrieb Gerade eben: Salzburg spielt schon etwas wild, System ist da schwer zu erkennen, Spieldisziplin detto, ziemlich Hau Ruck nach vor. Rapid fußballerisch wie gewohnt..kein Fußball sondern hinten stehen und kontern…vielleicht schaffen sie ja den Ausgleich irgendwie Findest? Rb spielt genauso wie gegen uns vor paar Wochen, defensiv bis jetz sehr stabil und warten auf die Fehler von Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Der gestreckte Fuß ist aber schon grenzwertig ,wurde schon auch abgepfiffen solche Aktionen ......Salzburg im Glück Naja, Auer war in dem Zweikampf komplett passiv und der gestreckte Fuß war in keiner Weise gefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Bin ich jetzt ein schlechter Austrianer, wenn ich mir noch ein Rapid-Tor wünsche für ein Traumresultat: "X" ?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts