Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt nur, wenn sie es für Geld machen ;)  

Dass dem so ist steht ja außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Für Rapid war die heutige Sektorsperre ein Glück ...ansonsten hätte es da heute einen Platzsturm gegeben 

Gibts beim.nächsten Ligaheimspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt nur, wenn sie es für Geld machen ;)  

Wir zahlen demnächst eh brav an die Stadt Wien, nur das Problem ist, dass die halt nicht aus Wien sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
IceChris schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich auch Hakams Fehler aber vorallem die des Rapid Staffs an der Seitenlinie und Grgic selbst

Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Naja. Das müssen meiner Meinung nach die Betreuer, Trainer,... Dem Spieler sagen. 

Unglückliche Aktion, Grgic kann hier wohl wenig dafür. Man hätte es ihm halt sagen müssen von Seiten Rapids. 

Ja, wobei Grgic zu dem Zeitpunkt alleine war, also ohne Staff um sich und die Betreuerbank war auch rund 30m entfernt. Auch würde ich es nicht als Aufgabe der Physios sehen, dass sie da so schnell mitdenken, eher Trainer/Teammanager, aber die waren halt weit entfernt und er lief flott rein (wieso auch nicht, wenn der Schiri es ihm zeigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten:

Bei Gelb/Rot gibt's halt glaub ich nix zu verhandeln! 

jo eh, aber der Protest, vergiss doch den Protest nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wobei Grgic zu dem Zeitpunkt alleine war, also ohne Staff um sich und die Betreuerbank war auch rund 30m entfernt. Auch würde ich es nicht als Aufgabe der Physios sehen, dass sie da so schnell mitdenken, eher Trainer/Teammanager, aber die waren halt weit entfernt und er lief flott rein (wieso auch nicht, wenn der Schiri es ihm zeigt).

Mit der Argumentation führst du jeden Wechsel ad absurdum und jeder könnte sich rausreden. Wird schon einen Grund haben wieso das so selten vorkommt ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Wegen einer Verletzung.

Man kann sich zwar hier jetzt über Grgic & Rapid lustig machen, aber wenn uns sowas passieren würde, wäre ich auf Harkam ordentlich angefressen. War schon auch massiv sein Fehler. Wieso winkt er Grgic als 12. Spieler aufs Feld rein? Glaube, den sehen wir jetzt länger nicht in der BL pfeifen...

Ja stimmt, habs mir jetzt nochmal kurz angeschaut. Kuriose Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir ist nicht klar, warum sich Klauss aufregt wie ein Hampelmann, er tauscht Grgic aus, der lauft als 12er aufs Feld - was sonst als Gelb sollte der Schiri da geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag