BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 30. März Klauß heute ziemlich reflektiert, scheint mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März BURGUNDERBUBE schrieb Gerade eben: Klauß heute ziemlich resigniert, scheint mir Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 30. März Aegis schrieb vor 1 Minute: Fyp Telemark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. März Bitte diese Gelb-Rote einfach nur genießen. Egal was da regeltechnisch passt, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. März Mit seiner ständig offenen goschen hätte grgic sowieso schon lange gelb rot gehört 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Ich liebe es wenn der Benos rotiert. der Typ ist ja derart originell, ein "Best of" seiner geistigen (diese Konkretisierung hab ich extra für das Veilchen aus dem schönen OÖ eingefügt) Ergüsse hätten absolutes Hit-Potential. Man könnte es auch "Worst of" benennen, wahrscheinlich triffts das besser.... bearbeitet 30. März von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Ich hoffe sie nehmen die gelbrote zurück,weil er steht bei 4 Gelben und die 5 soll er sich gegen Sturm abholen und fehlt im Derby. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März OWB schrieb vor 17 Minuten: Sollte tatsächlich eintreffen was er befürchtet, ist er schwer suizidgefährdet. vor allem was redet der "vermutlich größte fußallerische Katastrophe", unser letzter Titel ist nur 1 Jahrzehnt her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. März (bearbeitet) Ich lass das alles mal so stehen . Meisterlich wenn man eine Mannschaft schlägt die mit ach und krach in die Top 6 kam. bearbeitet 30. März von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Superstar Geschrieben 30. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 54 Minuten: Er sollte den Spieler vielleicht nicht als 12. reinwinken? Klauß ist in 9 von 10 Spielen lächerlich und unpackbar, hier verstehe ich ihn aber schon. Sowas darf nicht mal einem 2. Klasse-Schiri passieren. Wie kommt man als Spieler/Trainer auf die Idee, dass ein Schiri einen 12. Spieler aufs Feld beordert? Sorry, aber das ist schon eine sehr depperte Ausrede, statt einzugestehen, dass die eigene Kommunikation mangelhaft war. bearbeitet 30. März von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März (bearbeitet) Muss hart sein, wir mit unserem Oaschkick, unserer Brunzerei und unseren absolut durchschnittlichen Spielern sind TROTZ (!) Punkteteilung 9 Punkte vor den ständig verfolgten und provozierten Europapokalhelden Ohne Punkteteilung wären es dann ... FÜNFZEHN Punkte...was man alles mit Glück, Oaschkick und mit Hilfe des Senat 1 schaffen kann Und ihnen geht der Arsch auf Grundeis, dabei ist noch nichts passiert, das war mal das Auswärtsspiel gegen BW Linz. Ich denke (auch wenn ich damit nicht leiwand bin) dass es die Dosen machen werden, ich wäre froh, überglücklich mit dem Cupsieg und einem Top3 Platz, Platz 2 wäre überhaupt ein Wahnsinn und mehr als ich jemals erwartet hätte....schauen wir mal...ein heißer April kommt auf uns zu... bearbeitet 30. März von QPRangers 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: jo stimmt. Wirst recht haben Denke ich nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März (bearbeitet) OWB schrieb vor 2 Minuten: Er hat gar nichts zugegeben....und Helm auch nicht...und selbst WENN er sie wollte, ist es verboten zu meckern und dafür Gelb zu sehen ? Wo ist da ein Vergehen ? Er hat sich beschwert und er hat Gelb gesehen, wie leider viel zu oft...ob er es wollte oder nicht ist doch völlig irrelevant bearbeitet 30. März von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. März Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Mit seiner ständig offenen goschen hätte grgic sowieso schon lange gelb rot gehört Aus Prinzip müsste er immer mit gelb starten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts