Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April Wird nicht reichen. Heißt also (wie bei Blau Weiß Linz): Violetter Nebensektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April Viviola schrieb vor 51 Minuten: Der einzige Ex-Vorgesetzte von Mag. Helm, welcher ihm (noch) das Wasser reichen kann, ist Thorsten Fink. Darum wird der auch Meister in Belgien. Pfff, bei Grasshoppers und Co. Teilen Sie wohl Deine Sichtweise nicht. Aber es stimmt ohne ein Partie gesehen zu haben, die aktuelle Platzierung spricht diesmal für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April (bearbeitet) Viviola schrieb vor 40 Minuten: Wird nicht reichen. Heißt also (wie bei Blau Weiß Linz): Violetter Nebensektor Wird sicher reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir am 04.05 noch um den Titel spielen. bearbeitet 8. April von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Wird sicher reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir am 04.05 noch um den Titel spielen. Screenshot mit 1920x1080 Pixel ist angefertigt. Den hau ich Dir am 4. Mai um die Ohren! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Wird sicher reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir am 04.05 noch um den Titel spielen. Du hast dir aber auch immer rapid als Meister vorstellen können. Ist nur stringent dass du dir die Austria nicht als Titelanwärter vorstellen kannst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April Viviola schrieb vor 5 Stunden: Screenshot mit 1920x1080 Pixel ist angefertigt. Den hau ich Dir am 4. Mai um die Ohren! Spar schon mal für die Druckkosten - den Satz liest heir 3 mal pro stunde vom Deus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. April Burgstaller fliegt laut Kurier mit nach Schweden und soll gegen Djurgarden sein Comeback feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. April valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Burgstaller fliegt laut Kurier mit nach Schweden und soll gegen Djurgarden sein Comeback feiern. Reicht also wieder für Leistungssport, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. April memphis86 schrieb vor 9 Minuten: Reicht also wieder für Leistungssport, sehr gut. Ich denke, man kann vorsichtig positiv sein. Es reicht für Rapid. Ob es für Leistungssport reichen wird, wird man erst sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 9. April Also ich glaub zwar auch nicht an den Titel, aber ich glaube daran, dass wir in jedem einzelnen Spiel kompetitiv sein können. Wir haben - bis auf die Dosen - jede einzelne Mannschaft dieses Jahr mindestens einmal geschlagen und auch wenn sich die Dosen sicher verbessert haben seit dem Herbst, sind die immer noch weit davon entfernt absolut dominant zu sein. Keine Ahnung warum es so vielen seit dem Hartberg Spiel komplett alle Sicherungen rausgehaut hat, so als wären wir jetzt wirklich gefährdet in den nächsten acht Spielen chancenlos zu sein. Zeigt mal ein bisschen Vertrauen! Die Mannschaft und der Verein brauchen das. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April NichtSaka schrieb vor 2 Minuten: Also ich glaub zwar auch nicht an den Titel, aber ich glaube daran, dass wir in jedem einzelnen Spiel kompetitiv sein können. Wir haben - bis auf die Dosen - jede einzelne Mannschaft dieses Jahr mindestens einmal geschlagen und auch wenn sich die Dosen sicher verbessert haben seit dem Herbst, sind die immer noch weit davon entfernt absolut dominant zu sein. Keine Ahnung warum es so vielen seit dem Hartberg Spiel komplett alle Sicherungen rausgehaut hat, so als wären wir jetzt wirklich gefährdet in den nächsten acht Spielen chancenlos zu sein. Zeigt mal ein bisschen Vertrauen! Die Mannschaft und der Verein brauchen das. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. April Mit Burgis bloßer Anwesenheit werden sie über die Schweden aber von sowas drüberfahren!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. April Pezi schrieb vor 8 Minuten: AN bitte, wir sind hier nicht bei den Grünen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. April catalunya schrieb vor 20 Minuten: Mit Burgis bloßer Anwesenheit werden sie über die Schweden aber von sowas drüberfahren!!!! Auch ohne. Die Schweden haben nicht einmal einen stamm ZM zur Verfügung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Burgstaller fliegt laut Kurier mit nach Schweden und soll gegen Djurgarden sein Comeback feiern. Somit wissen wir bereits heute, wer beim 3:1 Sieg im Derby das einzige Rapid Tor erzielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts