Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 51 Minuten:

Der einzige Ex-Vorgesetzte von Mag. Helm, welcher ihm (noch) das Wasser reichen kann, ist Thorsten Fink. Darum wird der auch Meister in Belgien.

Pfff, bei Grasshoppers und Co. Teilen Sie wohl Deine Sichtweise nicht. Aber es stimmt ohne ein Partie gesehen zu haben, die aktuelle Platzierung spricht diesmal für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Geschrieben (bearbeitet)
Viviola schrieb vor 40 Minuten:

Wird nicht reichen. Heißt also (wie bei Blau Weiß Linz): Violetter Nebensektor

Wird sicher reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir am 04.05 noch um den Titel spielen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Wird sicher reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir am 04.05 noch um den Titel spielen.

Screenshot mit 1920x1080 Pixel ist angefertigt. Den hau ich Dir am 4. Mai um die Ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Du hast dir aber auch immer rapid als Meister vorstellen können. 

Ist nur stringent dass du dir die Austria nicht als Titelanwärter vorstellen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 5 Stunden:

Screenshot mit 1920x1080 Pixel ist angefertigt. Den hau ich Dir am 4. Mai um die Ohren!

Spar schon mal für die Druckkosten - den Satz liest heir 3 mal pro stunde vom Deus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller fliegt laut Kurier mit nach Schweden und soll gegen Djurgarden sein Comeback feiern. 

Reicht also wieder für Leistungssport, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
memphis86 schrieb vor 9 Minuten:

Reicht also wieder für Leistungssport, sehr gut.

Ich denke, man kann vorsichtig positiv sein. Es reicht für Rapid. Ob es für Leistungssport reichen wird, wird man erst sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also ich glaub zwar auch nicht an den Titel, aber ich glaube daran, dass wir in jedem einzelnen Spiel kompetitiv sein können. Wir haben - bis auf die Dosen - jede einzelne Mannschaft dieses Jahr mindestens einmal geschlagen und auch wenn sich die Dosen sicher verbessert haben seit dem Herbst, sind die immer noch weit davon entfernt absolut dominant zu sein. Keine Ahnung warum es so vielen seit dem Hartberg Spiel komplett alle Sicherungen rausgehaut hat, so als wären wir jetzt wirklich gefährdet in den nächsten acht Spielen chancenlos zu sein.
Zeigt mal ein bisschen Vertrauen! Die Mannschaft und der Verein brauchen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
NichtSaka schrieb vor 2 Minuten:

Also ich glaub zwar auch nicht an den Titel, aber ich glaube daran, dass wir in jedem einzelnen Spiel kompetitiv sein können. Wir haben - bis auf die Dosen - jede einzelne Mannschaft dieses Jahr mindestens einmal geschlagen und auch wenn sich die Dosen sicher verbessert haben seit dem Herbst, sind die immer noch weit davon entfernt absolut dominant zu sein. Keine Ahnung warum es so vielen seit dem Hartberg Spiel komplett alle Sicherungen rausgehaut hat, so als wären wir jetzt wirklich gefährdet in den nächsten acht Spielen chancenlos zu sein.
Zeigt mal ein bisschen Vertrauen! Die Mannschaft und der Verein brauchen das.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
catalunya schrieb vor 20 Minuten:

Mit Burgis bloßer Anwesenheit werden sie über die Schweden aber von sowas drüberfahren!!!!

Auch ohne. Die Schweden haben nicht einmal einen stamm ZM zur Verfügung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Burgstaller fliegt laut Kurier mit nach Schweden und soll gegen Djurgarden sein Comeback feiern. 

Somit wissen wir bereits heute, wer beim 3:1 Sieg im Derby das einzige Rapid Tor erzielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag