GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April veilchen-oö schrieb Gerade eben: Genau bei uns passiert das nie, da hast du Recht. Beschimpfungen ja, aber den Tod haben wir noch keinen gewünscht. Wie geht das? Siehst du einen grünen? Es is müßig drüber zu diskutieren, beide Fanlager haben ihre Idioten. Deswegen sollt keiner mitm Finger auf andere zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April veilchen-oö schrieb Gerade eben: Genau bei uns passiert das nie, da hast du Recht. Beschimpfungen ja, aber den Tod haben wir noch keinen gewünscht. Naja, es gab in der Vergangenheit genug tiafe Lieder - aber wenigstens ist nicht die Familientribüne unisono aufgehupft und hat im Kollektiv mitgebrüllt. Dort gehörts ja "zum guten Ton", dass auf einem Familienausflug die 6-jährige Tochter das mit Mama und Papa mitsingt. Komplett irre. ICH bin jedenfalls sehr froh, dass die Fanzsene solche Gesänge (Lawaree, Bomben-Lied, etc.) mittlerweile unterbindet. Das war unter den Fanatics noch anders. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 13. April GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Wie geht das? Siehst du einen grünen? Ja das gibt es leider noch vereinzelt, wird aber immer mehr unterbunden. Die richtige Antwort hat aber e schon @Nudelsalat gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April veilchen-oö schrieb vor 11 Minuten: Beschimpfungen ja, aber den Tod haben wir noch keinem gewünscht. "hust"...Rapid verrecke..."hust" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 13. April Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten: ICH bin jedenfalls sehr froh, dass die Fanzsene solche Gesänge (Lawaree, Bomben-Lied, etc.) mittlerweile unterbindet. Das war unter den Fanatics noch anders. Das war noch beim letzten Derby im Februar anders. Da wurde kein Gesang unterbunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten: Wie geht das? Siehst du einen grünen? Es is müßig drüber zu diskutieren, beide Fanlager haben ihre Idioten. Deswegen sollt keiner mitm Finger auf andere zeigen Bei euch sinds halt 90% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten: Naja, es gab in der Vergangenheit genug tiafe Lieder - aber wenigstens ist nicht die Familientribüne unisono aufgehupft und hat im Kollektiv mitgebrüllt. Dort gehörts ja "zum guten Ton", dass auf einem Familienausflug die 6-jährige Tochter das mit Mama und Papa mitsingt. Komplett irre. ICH bin jedenfalls sehr froh, dass die Fanzsene solche Gesänge (Lawaree, Bomben-Lied, etc.) mittlerweile unterbindet. Das war unter den Fanatics noch anders. veilchen-oö schrieb vor 12 Minuten: Ja das gibt es leider noch vereinzelt, wird aber immer mehr unterbunden. Die richtige Antwort hat aber e schon @Nudelsalat gepostet. So lange is der Februar noch nicht aus. ICH wäre sehr froh wenn BEIDE Seiten endlich diese Scheisse lassen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: ICH wäre sehr froh wenn BEIDE Seiten endlich diese Scheisse lassen würden. AMEN! Ich hoffe du schreibst das drüben auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. April (bearbeitet) veilchen-oö schrieb vor 1 Stunde: Schon traurig was in Hdorf abgeht, das halbe Stadion singt TuH (Frauen, Kinder, Pensionisten) Emotionen OK, aber dem Gegner jedes Mal den Tod wünschen ist schon abartig. Die Kritik sollte man stecken lassen, solange man Lieder singt, in denen man Gegnern das Genick bricht oder Bomben wirft... bearbeitet 13. April von Viereee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Aegis schrieb Gerade eben: AMEN! Ich hoffe du schreibst das drüben auch. Habe ich, allen voran nach den Vorfällen in Hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 13. April GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten: Wie geht das? Siehst du einen grünen? Es is müßig drüber zu diskutieren, beide Fanlager haben ihre Idioten. Deswegen sollt keiner mitm Finger auf andere zeigen Nicht alle Grünen sind Idioten, ich kenne selbst genug die keine sind. Eure Idiotenquote ist allerdings prozentual betrachtet womöglich die höchste auf diesem Planeten und nicht hauptsächlich deshalb, weil ihr die allermeisten Fans überhaupt habt Das eigentliche Problem beginnt schon in eurer Vereinsführung und das Produkt ist für mich an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Schlimmer wirds nur noch, wenn ihr mal den Meistertitel holt. Ich bin alt genug, um das schon mal persönlich erlebt zu haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April bonifaz schrieb vor 1 Minute: Schlimmer wirds nur noch, wenn ihr mal den Meistertitel holt. Ich bin alt genug, um das schon mal persönlich erlebt zu haben. Humor ist, wenn man trotzdem lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Leistungsträger Geschrieben 13. April Nudelsalat schrieb vor 22 Minuten: ICH bin jedenfalls sehr froh, dass die Fanzsene solche Gesänge (Lawaree, Bomben-Lied, etc.) mittlerweile unterbindet. Das war unter den Fanatics noch anders. Den Lawaree-Chant hat letztens kaum jemand "unterbunden", so ehrlich muss man sein. Er wird aber - ebenso wie "Rapid Verrecke", "Schwuler SCR" und das "Parasitenlied" - von KAI nicht mehr aktiv angestimmt. Auf diese Art von Einsicht kannst im tragischen Block West noch 50 Jahre warten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Interimsgott schrieb vor 4 Minuten: Den Lawaree-Chant hat letztens kaum jemand "unterbunden", so ehrlich muss man sein. Er wird aber - ebenso wie "Rapid Verrecke", "Schwuler SCR" und das "Parasitenlied" - von KAI nicht mehr aktiv angestimmt. Auf diese Art von Einsicht kannst im tragischen Block West noch 50 Jahre warten. Die einzigen 2 "Schmähgesänge" gegen Grün sind eigentlich noch Hüdo Husö und das Montagslied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April GrünesWienerBlut schrieb vor 46 Minuten: Wie geht das? Siehst du einen grünen? Es is müßig drüber zu diskutieren, beide Fanlager haben ihre Idioten. Deswegen sollt keiner mitm Finger auf andere zeigen ich finde ja auch, dass schloßhotel orth wieder im fernsehen laufen sollte. besonders die folgen mit der beutler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts