Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Also ich würd mir heute ein 4:4 wünschen. Die Tore jeweils nach katastrophalen Abwehrfehlern beider Mannschaften. Nett zum Zuschauen, genug für beide Teams zum Kritisieren und nicht zur Tagesordnung übergehen zu können und in punkto Tabelle das X ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Was wetten wir dass rapidl dort heute gewinnt? Ein Blumentopf im RB Design wird Rapid heute gewinnen. Sonst gar nichts. Freu mich schon auf Canadi nach dem Spiel. War ja bei Altach auch öfters patzig nach Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Ein Blumentopf im RB Design wird Rapid heute gewinnen. Sonst gar nichts. Freu mich schon auf Canadi nach dem Spiel. War ja bei Altach auch öfters patzig nach Niederlagen. Nach dem spiel lobeshymnen auf supertrainer canadi, welcher bei rapidl wieder den weg für m33 ebnet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nach dem spiel lobeshymnen auf supertrainer canadi, welcher bei rapidl wieder den weg für m33 ebnet..... Tja, wird man sehen. Jetzt muss er es zeigen und liefern. Ein Karriereplan alleine bringt keine Punkte und Titel. Ich persönlich glaube er wird scheitern wie ein GB oder NB bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Was wetten wir dass rapidl dort heute gewinnt? Hab ich schon erledigt. Und immer wenn ich auf die Vorstädter gewettet habe, haben sie nicht gewonnen. AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Tja, wird man sehen. Jetzt muss er es zeigen und liefern. Ein Karriereplan alleine bringt keine Punkte und Titel. Ich persönlich glaube er wird scheitern wie ein GB oder NB bei uns. Das wollen wir doch hoffen. Leider glaube ich das er erfolgreich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Nach dem spiel lobeshymnen auf supertrainer canadi, welcher bei rapidl wieder den weg für m33 ebnet..... ja 2022 wenn er noch rapdi trainer spielen darf oder wieder mal geholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 scheißegal, wie die beiden epidemien heute spielen, wichtig war und ist unser sieg gestern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 J.E schrieb Gerade eben: scheißegal, wie die beiden epidemien heute spielen, wichtig war und ist unser sieg gestern so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Tja, wird man sehen. Jetzt muss er es zeigen und liefern. Ein Karriereplan alleine bringt keine Punkte und Titel. Ich persönlich glaube er wird scheitern wie ein GB oder NB bei uns. Ja - glaub ich irgendwie auch. Die Stimmung bei den Grünen ist akutell ja wieder, wie sonst bei jedem Saisonstart üblich. Es wird nur mehr davon geprochen, welche Titel nun alle kommen werden... Bin gespannt wie die Stimmung dann ist, wenn Canadis Start davon geprägt ist, dass die Meisterschaft nahezu unerreichbar ist und dass man internationnal gleich mal ausscheidet (genau das kann in den nächsten 2 Spielen durchaus passieren). Ich behaupte an dieser Stelle nun - die Grünen werden dieses Jahr die Quali für einen internationalen Bewerb verpassen! Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Nach dem spiel lobeshymnen auf supertrainer canadi, welcher bei rapidl wieder den weg für m33 ebnet..... was soll das m33 sein, mindestsicherung ab 33 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Alles außer ein Salzburg Sieg wäre heute enttäuschend. Hoffentlich sind die Bullen heute richtig giftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Wird ein 2:2 heute zwischen den Bullen und den Grünan. Uns kanns Recht sein... the dude schrieb vor 25 Minuten: Alles außer ein Salzburg Sieg wäre heute enttäuschend. Hoffentlich sind die Bullen heute richtig giftig. Mir wärs lieber die Bullen bleiben auch hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-trainer-canadi-alles-fuer-den-titel/231.540.815 So, ihr könnts vergessen. Sie gewinnen heute, sie gewinnen gegen Genk, sie gewinnen überhaupt alles und werden selbstverständlich Meister....weil die dunkle Seite der Macht ist unglaublich...und spielt natürlich demnächst CL. Unglaubliche Hirnwichserei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-trainer-canadi-alles-fuer-den-titel/231.540.815 So, ihr könnts vergessen. Sie gewinnen heute, sie gewinnen gegen Genk, sie gewinnen überhaupt alles und werden selbstverständlich Meister....weil die dunkle Seite der Macht ist unglaublich...und spielt natürlich demnächst CL. Unglaubliche Hirnwichserei.... genau und wenn die grünen die welt zertrümmert haben, verkauft krammer den verein für symbolische 1€ an mateschitz, damit der im fussball international auch mal erfolg hat und der ehrliche kommerz is endlich gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Wayna und Helga gerade bearbeitet 20. November 2016 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts