QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 + 8 auf die MeisterderHerzenMission33jungenWilden .... nice Was hat der Schiri da bei Miranda gemacht ? Völlig den Überblick verloren ? Greift zuerst zu Rot, dann 2 mal Gelb ? Plus Gelb Rot ? Für Würgegriff ? Hoffentlich nachtträglich, damit der in 2 Runden auch gg uns steht ^^ Sonnleitner (der grüne Rotpuller ^^ ,....vom Hirn und vom Kicken) .... auch legendär dumm...verdient Rot...Tomi auch eigentlich und der Elfer klar geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Glaub nicht, dass der Elfer ein Geschenk war. du kennst wohl die 12 gebote des austriachannel im asb nicht. jeder elfer für rapid ist ein geschenk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Hat nur noch mocinic und psycho jelic gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 gibts von der Rauferei Videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 rauferei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Canadis Brillenbügel schimmern beim Interview grad violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Canadis Interview im ORF gefällt. Sehr sachlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Canadis Brillenbügel schimmern beim Interview grad violett hab ich mich doch nicht verschaut wird sicher auch nch die gebote in hütteldorf lernen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 t.m. schrieb vor 23 Minuten: hab ich mich doch nicht verschaut wird sicher auch nch die gebote in hütteldorf lernen müssen is der ned schon angezählt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 + 8 auf die MeisterderHerzenMission33jungenWilden .... nice Was hat der Schiri da bei Miranda gemacht ? Völlig den Überblick verloren ? Greift zuerst zu Rot, dann 2 mal Gelb ? Plus Gelb Rot ? Für Würgegriff ? Hoffentlich nachtträglich, damit der in 2 Runden auch gg uns steht ^^ Sonnleitner (der grüne Rotpuller ^^ ,....vom Hirn und vom Kicken) .... auch legendär dumm...verdient Rot...Tomi auch eigentlich und der Elfer klar geschenktHat für zwei verschiedene sachen gelb gesehen. Zwei mal gelb ist bekanntlich gelb rot also alles korrektGesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 50 Minuten: Rapid 5 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen; Mission 33 läuft! Naja, die Mission 555 haben sie schon mal geschafft; 555 waren/sind doch in US-Filmen immer die fiktiven Telephonnummern die verwendet wurden damit die Realität (echte Rufnummern) nicht beeinflusst wird, so gesehen stimmts, die fiktive Mission erfüllt und irgendeine andere Mannschaft wird in der Realität Meister bearbeitet 20. November 2016 von Giovanni58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 bookert schrieb vor 18 Minuten: kannst wieder gehen. so einen wie dich brauchen wir hier nicht. OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: wenn du dafür im gegenzug allen anderen channels künftig fernbleibst, ist es ein opfer, das ich gerne bringe. bookert schrieb vor 16 Minuten: deal! und jetzt putz di und lass deine rassismus vermutung gegenüber unbeliebten spielern aus grazer sicht woanders aus! Das wohl beste Ergebnis des Spieles heute. Danke @OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Das wohl beste Ergebnis des Spieles heute. Danke @OoK_PS der hat wirklich einen der vernüftigsten user im asb blöd angemacht,der typ ist wirklich gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Hab mir grad die ersten 10 seiten der nachbesprechung bei den rapidls gegeben - WAHNSINN! Da gehts eig nur darum, wie oasch u bös nicht walke, miranda der schiri u alle anderen waren, kaum um die eigene leistung! ook_Ps wird angepflaumt u sonni hat natürlich komplett ungerechtfertigt die rote gesehen...WTF did i just read??!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: WTF did i just read??!!!! wieso tut man sich das an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts