Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Erklärung ist einfach: den Sturmfans kann man kein X für ein U vormachen, aber V für ein U schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: ich checks grad nicht…ist das Absicht, dass die "U's" aussehen wie "V's"? Wenn ja, was ist der Grund? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam#:~:text=Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (seltener ceterum autem censeo Carthaginem,zugeschriebener Ausspruch. Hier der (historische) Kontext zum Hauptspruchband. Demnach in Anlehnung an lateinische Inschriften U=V. bearbeitet 2. Oktober von Dim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Dim schrieb vor 2 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam#:~:text=Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (seltener ceterum autem censeo Carthaginem,zugeschriebener Ausspruch. Hier der (historische) Kontext zum Hauptspruchband. Demnach in Anlehnung an lateinische Inschriften U=V. Ah…alles klar! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Romanes eunt domus bearbeitet 2. Oktober von Pezi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Viele gelbe Karten für sturm. Vielleicht liegt es doch nicht an unseren schiris sondern an der Spielweise vom Sturm. Sehe nichts vom Spiel, aber so wie die oft hingehen sind gelbe Karten kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Noch dazu der mittlerweile aufgeblähte Kader und diese witzhafte Zusammenstellung. Das hat bei den Grünen wesentlich mehr Struktur und dies zeigt sich leider auch. Das hat bei uns (Rapid) aber jetzt auch viele Jahre gedauert, bis man hier endlich wieder mal wie einen größeren Plan und Struktur erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Shock the monkey schrieb vor 5 Stunden: Man kann sich dauerhaft lustig über Rapid machen oder sehen, dass sie ihre finanziellen Mittel gut einsetzen und uns jetzt auch sportlich davonlaufen. Geht die Entwicklung in beiden Vereinen die nächsten 1-2 Jahre weiter wie bisher trennen uns bis dahin Welten Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Nur die ärgsten Realitätsverweigerer wollen das nicht sehen. Man braucht ja nur schauen bei Sturm. Da wurde auch vor ein paar Jahren gesagt, dass das nur vorübergehend ist. Und es ist zwar kaum zu glauben, aber die haben das aus einem sportlich zu Tode runtergewirtschafteten Freunderlwirtschafts-Moloch heraus geschafft - und zwar ganz ohne einen Wunderwuzzi Ex-Spielerberater als Investor/Vorstand, der sich an die Macht kettet und nur gegen Millionenbeträge entfernt werden kann. Fokus auf die Beseitigung des nationalen Minus und Schuldenabbau, junge Spieler forcieren und die Basics so gut es geht auf den Platz bringen, ohne den modernsten Fußball der Welt spielen zu wollen. Woody schrieb vor 4 Stunden: Von daher glaub ich, dass es bei euch, wenn Werner /Ortlechner abgelöst würden und man mit einem neuen Trainer Glück hat, auch rasch aufwärts gehen kann. …nicht dass ich mir/euch das wünschen würde Keine Sorge... Die Folgewirkungen der aktuellen sportlichen Abteilung werden schon noch ein paar Jahre nachwirken, wie es auch die Ära MK noch tut. Also selbst wenn wir bald wieder laufen lernen sollten, haben wir nun in beiden Beinen (dem sportlichen und dem wirtschaftlichen) ein Messer stecken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Woody schrieb vor 7 Stunden: Von daher glaub ich, dass es bei euch, wenn Werner /Ortlechner abgelöst würden und man mit einem neuen Trainer Glück hat, auch rasch aufwärts gehen kann. …nicht dass ich mir/euch das wünschen würde Bevor es bei der Austria wieder aufwärts geht, hätt ich halt gern noch einen Derbyheimsieg erlebt, über den danach (tatsächlich) ordentlich analysiert, diskutiert, und lamentiert wird. Das Fußballspiel, versteht sich. Lass dir also ruhig Zeit mit den seriösen Hinweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Viviola schrieb vor 9 Stunden: Sturm Graz gibt es jetzt auch zum Lesen: Wer ist dieser STVR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Manioll schrieb vor 11 Stunden: Vermutlich is das Sarkmus. Aber ich beneide sie tatsächlich um Klauß. Der Typ hat Ahnung von dem was er tut, sympathisch, spricht Dinge klar an usw. Also über seine fachliche Kompetenz kann man ja diskutieren aber sympathisch? Wenn jemand den arroganten Piefke perfekt darstellt dann Klauß.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober FloKi schrieb vor 12 Stunden: Ich häkerl euch ja echt gerne, aber wir hatten in den letzten 5 Jahren echt einige Scheißsaisonen. Das geht so schnell, da übertreibt ihr es mit der Selbstgeiselung gerade ein bisschen. Nein nein, das ist schon richtig so. Ab Montag ist Rapid Lichtjahre enteilt!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Viviola schrieb vor 10 Stunden: Sturm Graz gibt es jetzt auch zum Lesen: dann sollens halt Geld in die Hand nehmen und ein Stadion bauen. Dürften eh genug einnahmen haben. Man will aber wohl, dass einem die Stadt oder das Land sowas finanziert. Seh nicht ein warum die öffentliche Hand da mithelfen soll. Das aktuelle Stadion ist Bundesliga tauglich, für so Luxusprobleme wie CL taugliches Stadion wo man Millionen verdient seh ich es nicht ein, dass die öffentliche Hand da einspringen soll. Besonders in Zeiten wo es eh überall fehlt. bearbeitet 3. Oktober von systemoverload 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) systemoverload schrieb vor einer Stunde: Geld in die Hand nehmen und ein Stadion bauen Ich kenne einen aus der Steiermark stammenden Milliardär mit Fußball-Affinität in Kanada. Den könnten sie nach Geld fragen. bearbeitet 3. Oktober von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Viviola schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne einen aus der Steiermark stammenden Milliardär mit Fußball-Affinität in Kanada. Den könnten sie nach Geld fragen. Der hat doch sogar noch einen Baugrund in Rothneusiedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Der hat doch sogar noch einen Baugrund in Rothneusiedl Dann soll er sich mitn ÖFB zusammentun und ein neues Nationalstadion hinstellen mit violette Sitze, rundherum Trainingsplätze und eine Akademie für Damen/Herren. Wir verkaufen unser Stadion & die Akademie und sind dann endlich reich... wirklich PS: Die Grazer könnten dann statt nach Klagenfurt halt nach Wien pendeln... bearbeitet 3. Oktober von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts