Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Motivator und Drecksvolksager, der das erste Jahr ja immer so gut ist, mit 17 Punkten nach 13 Spielen. Gut, das heute war extrem unglücklich.. Aber 4 Punkte in den letzten 6 Spielen (1-1-4) sprechen nicht unbedingt für ihn. 

Der hier vielgescholtene Mani S. übrigens letzte Saison mit exakt gleich vielen Punkten zu diesem Zeitpunkt. 

Keine Ahnung, WAC is mir relativ wurscht, Kühbauer ist weiterhin ein extremer Unsympathler, aber die Niederlage heute mit 2x Andi Stange is ja komplett irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn jemand ein Gratis 20:15 Uhr Programm benötigt - im Grünen-Kanal kann heute ein "Kabarett-Abend" konsumiert werden...

...Sachen zum Lachen (auf sehr seichtem Niveau) ;)

Ich hab fast exakt um 20:15 "aufgedreht". Top Unterhaltung. Die glauben wirklich, dass sie so super sind und alle anderen nur "brunzen". 

Wir wissen wenigstens, dass das heute oasch, mit bestmöglichem Ausgang für uns war. Ich hoffe, dass morgen der Mailman delivert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Wenn jemand ein Gratis 20:15 Uhr Programm benötigt - im Grünen-Kanal kann heute ein "Kabarett-Abend" konsumiert werden...

...Sachen zum Lachen (auf sehr seichtem Niveau) ;)

Generell einige "einlieferungsgefährdet" dort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 45 Minuten:

Ich hab fast exakt um 20:15 "aufgedreht". Top Unterhaltung. Die glauben wirklich, dass sie so super sind und alle anderen nur "brunzen". 

Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag