Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Altach gehört runter WSG, unnötig Wie a Sommer-Grippe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: WSG, unnötig Wie a Sommer-Grippe Aber die Wsg liegt uns halt was man von Altach nicht behaupten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Motivator und Drecksvolksager, der das erste Jahr ja immer so gut ist, mit 17 Punkten nach 13 Spielen. Gut, das heute war extrem unglücklich.. Aber 4 Punkte in den letzten 6 Spielen (1-1-4) sprechen nicht unbedingt für ihn. Der hier vielgescholtene Mani S. übrigens letzte Saison mit exakt gleich vielen Punkten zu diesem Zeitpunkt. Keine Ahnung, WAC is mir relativ wurscht, Kühbauer ist weiterhin ein extremer Unsympathler, aber die Niederlage heute mit 2x Andi Stange is ja komplett irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Wenn jemand ein Gratis 20:15 Uhr Programm benötigt - im Grünen-Kanal kann heute ein "Kabarett-Abend" konsumiert werden... ...Sachen zum Lachen (auf sehr seichtem Niveau) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Pezi schrieb am 8.11.2024 um 17:25 : zu meinen beiden Wohnsitzen. guter Austrianer,Top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 36 Minuten: Wenn jemand ein Gratis 20:15 Uhr Programm benötigt - im Grünen-Kanal kann heute ein "Kabarett-Abend" konsumiert werden... ...Sachen zum Lachen (auf sehr seichtem Niveau) Ich hab fast exakt um 20:15 "aufgedreht". Top Unterhaltung. Die glauben wirklich, dass sie so super sind und alle anderen nur "brunzen". Wir wissen wenigstens, dass das heute oasch, mit bestmöglichem Ausgang für uns war. Ich hoffe, dass morgen der Mailman delivert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Altach gehört runter Nein, beste Auswärtsfahrt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Nein, beste Auswärtsfahrt ! Zumeist mit leeren Händen Altach runter die Admira rauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Zumeist mit leeren Händen Altach runter die Admira rauf Bei der fahrt gehts auch nicht um Punkte als Fan ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wenn jemand ein Gratis 20:15 Uhr Programm benötigt - im Grünen-Kanal kann heute ein "Kabarett-Abend" konsumiert werden... ...Sachen zum Lachen (auf sehr seichtem Niveau) Generell einige "einlieferungsgefährdet" dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Aegis schrieb vor 45 Minuten: Ich hab fast exakt um 20:15 "aufgedreht". Top Unterhaltung. Die glauben wirklich, dass sie so super sind und alle anderen nur "brunzen". Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Wux schrieb vor 1 Minute: Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Wux schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Wux schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. Hast du von dem guten Zeug noch was über? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Wux schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube das nicht und zähle euch mittlerweile zu den Meistertitel-Anwärtern für diese Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts