Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:24 elmod schrieb Gerade eben: Gute Frage. BWL hätte letzte Woche gegen uns gefühlte 10 gelbe Kartons verdient. Ist mir aber auch bei BWL vs RB aufgefallen, dass Trikotvergehen im MF nur als Foul gewertet werden. Wenn der Gegner durch ist wär das für mich zwingend Gelb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:24 Abwehr von Klagenfurt heute nicht bundesligareif.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:25 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Minidramolett. Freitag bei der Familie Paternina. Frau Paternina: Philipp, sei ehrlich. Hast du bei der Redaktionssitzung wieder gesagt: "Bitte, bitte, lasst mich das Spiel von Rapid kommentieren!"? Philipp Paternina: Selbstverständlich Frau Paternina (ärgerlich, zu sich selbst): Mist, schon wieder ein versautes Unterhoserl zum Waschen am Sonntag Abend. Ein Rapid Spiel mit ihm - ja das ist wirklich furchtbar da zuzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:25 Also Klagenfurt kommt heuer sicher net ins OPO … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:25 BK10 schrieb Gerade eben: Ein Rapid Spiel mit ihm - ja das ist wirklich furchtbar da zuzuhören. Jetzt kannst eh abdrehen. Der Schaß is durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:26 Pacult wirkt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:26 Sehr entspannt da Peda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:29 Der kader von den greanen ist heuer sehr sehr breit und ausgewogen aufgestellt, das muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:30 fak-ler schrieb Gerade eben: Der kader von den greanen ist heuer sehr sehr breit und ausgewogen aufgestellt, das muss man sagen. Ist er sehr sehr breit aufgestellt, oder sehr sehr sehr breit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:31 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Der kader von den greanen ist heuer sehr sehr breit und ausgewogen aufgestellt, das muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:32 BK10 schrieb vor 5 Minuten: Ein Rapid Spiel mit ihm - ja das ist wirklich furchtbar da zuzuhören. Abgesehen davon geht er mir auch sonst auf die Nerven, weil er ständig "final" als Eigenschaftswort verwendet, was es im Deutschen eigenltich nicht ist. "Die letzte Viertelstunde" kommt bei ihm nicht vor, es ist immer die "finale Viertelstunde". Dafür ist das Wort Minute bei ihm abgeschafft. Alles passiert immer "in der zweiundzwanzigsten" oder in der "siebenundfünfzigsten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:33 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Der kader von den greanen ist heuer sehr sehr breit und ausgewogen aufgestellt, das muss man sagen. Unsere werden immer älter, die Grünen immer blader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:33 ausgerechnet wieder gegen die grünen lässt klagenfurt die hosen runter und spielt völlig inferior. aber gut, man weiß seit dem spiel der schande letzte saison, dass pacult noch mit den vorstädtern packelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:33 ND_Crew schrieb vor 11 Minuten: Weil der Frau natürlich nichts anderes übrig bliebe, als die eingesaute Wäsche ihres Mannes zu waschen, ganz klar. Hausverstand Bei uns zu Hause ist Wäschewaschen immer meins. Aber so wie er generell drauf ist, kann ich mir das bei ihm schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:35 Aegis schrieb vor 2 Minuten: die Grünen immer blader Sie haben ja den Hofmann als Vorbild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts