systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Ich versteh es auch nicht ganz. Sind doch gut unterwegs, international echt brav und auch in der Liga ok. 2 Niederlagen in 15 spielen sind spitze, etwas weniger x sollten es sein. Brutaler Minderwertigkeitskomplex, anders nicht zu erklären. Kenne zu viele Rapidler, die es in Bezug auf uns total in Vogel raushaut. Kenn zwei, die fahren nicht mit der U2 weils violett ist. Ich hab noch nie Austria Fans in meinem Leben getroffen, denen es so eingebrochen hat. Spielen wir eine Saison wie im Vorjahr sinds dort alle happy, weil man ja Punkteteilung noch voll im Meisterschaftsrennen ist und halt der Kader noch etwas Arbeit braucht um eine Doppelbelastung zu verkraften. Ich hoffe hier bleibt man am Boden. Die letzten Jahre habe uns hoffentlich Bescheidenheit gelehrt und viele hier können unseren aktuellen Erfolgslauf richtig einschätzen. Macht die Mannschaft und Helm ja auch in den Interviews, gefährlich wirds, wenn man nun wirklich glaubt wir sind im Meisterrennen dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Pinkman schrieb vor 9 Stunden: Den klauß haben manche gar nicht mehr so lieb Obwohl punktemäßig sind sie ja auch gut unterwegs, glaube es haglt die meisten aus, weil wir gerade einen Lauf haben, der nicht vorhersehbar war Wir sind eben wichtig im grünen Leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 orßit schrieb vor 12 Stunden: Mittlerweile muss man zu sturm halten und hoffen dass die austria nicht meister wird Oida, im 4er macht sich das Grauen breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 tosale schrieb vor 41 Minuten: bin gespannt, wieviele spiele f. stojkovic gesperrt wird - alles unter 4 wäre eine frechheit... Werden sicher weniger als beim Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 4 Minuten: Werden sicher weniger als beim Pichler. Wieviele warens bei dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb Gerade eben: Wieviele warens bei dem? 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 tosale schrieb vor 52 Minuten: bin gespannt, wieviele spiele f. stojkovic gesperrt wird - alles unter 4 wäre eine frechheit... Ich bin gespannt, ob der LASK diesen Typen noch einmal einsetzt - normal müsste man den Vertrag auflösen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 since1312 schrieb vor 10 Stunden: na geh im Vienna channel braucht man echt nicht stänkern gehen du hast dich vertippt. wolltest wsc schreiben, geworden isses aber vienna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Brutaler Minderwertigkeitskomplex, anders nicht zu erklären. Kenne zu viele Rapidler, die es in Bezug auf uns total in Vogel raushaut. Kenn zwei, die fahren nicht mit der U2 weils violett ist. Ich hab noch nie Austria Fans in meinem Leben getroffen, denen es so eingebrochen hat. Spielen wir eine Saison wie im Vorjahr sinds dort alle happy, weil man ja Punkteteilung noch voll im Meisterschaftsrennen ist und halt der Kader noch etwas Arbeit braucht um eine Doppelbelastung zu verkraften. Ich hoffe hier bleibt man am Boden. Die letzten Jahre habe uns hoffentlich Bescheidenheit gelehrt und viele hier können unseren aktuellen Erfolgslauf richtig einschätzen. Macht die Mannschaft und Helm ja auch in den Interviews, gefährlich wirds, wenn man nun wirklich glaubt wir sind im Meisterrennen dabei. Ganz ehrlich - du bist im falschen Freundeskreis (man ist der Durchschnitt seiner Mitmenschen). Sorry! (geht mich eh nix an - hab nur meinen Senf dazugegeben) Freu mich für dich & hoffentlich bleiben wir für den Rest der Saison vor Rapid, Dauerschmerzen bei denen führt bald zu internen Reibereien & Chaos... 👌 bearbeitet 2. Dezember 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich - du bist im falschen Freundeskreis (man ist der Durchschnitt seiner Mitmenschen). Sorry! (geht mich eh nix an - hab nur meinen Senf dazugegeben) Da steht aber auch nicht, dass das Freunde sind. Kennen kann man auch Trottel, die man nicht leiden kann und seit sehr vielen Jahren nicht mehr gesehen hat. Das sind die statistischen Ausreißer meiner Mitmenschen und die schließt man eigentlich aus, um einen repräsentativen Durchschnitt zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich finde das auch sehr spannend, wie die gleich die Nerven weghauen, international in der RLO Gruppe sehr gut unterwegs, National mit 2 Pleiten auch alle Achtung, Doppelbelastung ist ja noch da, die 3fach Belastung haben sie ja taktisch schon abgeworfen, um sich für die Mission 33 in Stellung zu bringen ;-) Na im Ernst, Klauss ist ein guter Trainer, der Kader passt doch auch. Die haben noch alle Chancen ,auch international....aber da gibts ein paar, da kann man keine normalen Argumente bringen oder "Normale" Maßstäbe voraussetzen, weil die einfach definitiv nicht normal sind....wer nicht mit der U2 fahrt, weil die Violett ist gehört besachwaltet...der hat ein Problem zwischen den Ohren, aber ein großes...aber was wundert es mich, das grüne Klientel und zwar das "Normaloklientel" durfte ich bei den Happel Derbys im Sektor E "kennenlernen" und das war teilweise richtig erschütternd und bezeichnend...ich war wirklich erschüttert, was für Volltrotteln dort herumrennen, Menschen mit echtem Dachschaden und höchst primitiv Klar gibt es die auch bei uns, aber nicht in dieser Dichte und Anzahl...und viel weniger im "Normalobereich" als dort... PS : Provozieren im anderen Channel zeigt dann allerdings auch nicht gerade von besonderer Intelligenz bzw geistiger Größe... bearbeitet 2. Dezember 2024 von QPRangers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 systemoverload schrieb vor 3 Stunden: Spielen wir eine Saison wie im Vorjahr sinds dort alle happy, weil man ja Punkteteilung noch voll im Meisterschaftsrennen ist und halt der Kader noch etwas Arbeit braucht um eine Doppelbelastung zu verkraften. Die haben sich das halt anders vorgestellt, im Sommer konnte man getrost davon ausgehen, dass wir uns in etwa da einreihen, wo sich Salzburg momentan befindet, nur ohne die Perspektive im Winter ordentlich aufrüsten zu können. Bis vor 2 Wochen war man noch "froh wenns die Austria ins OPO schafft, weil es braucht ja eh eine Schießbude oben". Inzwischen machens ein Kreuzzeichen, dass vor der Winterpause nicht mehr bei uns antreten müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Im Prinzip spielt Rapidbis jetzt eine halbwegs gute saison-stark gegen die grossen,geben aber zuviele punkte gegen die kleineren klubs ab. Ob Klauss ein guter Trainer ist-da hab ich halt so meine Zweifel. Immer im glauben jedes Spiel extrem rotieren zu müssen,ist halt auch nicht gut. Auch bei Rapid muss man sagen,wenn Burgstaller nicht spielt,fehlt der Leithammel der Mannschaft. Wenn Burgstaller eingewechselt wird,ist auch auf einmal eine andere Präsenz im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Ich finde das auch sehr spannend, wie die gleich die Nerven weghauen, international in der RLO Gruppe sehr gut unterwegs, National mit 2 Pleiten auch alle Achtung, Doppelbelastung ist ja noch da, die 3fach Belastung haben sie ja taktisch schon abgeworfen, um sich für die Mission 33 in Stellung zu bringen ;-) Na im Ernst, Klauss ist ein guter Trainer, der Kader passt doch auch. Die haben noch alle Chancen ,auch international....aber da gibts ein paar, da kann man keine normalen Argumente bringen oder "Normale" Maßstäbe voraussetzen, weil die einfach definitiv nicht normal sind....wer nicht mit der U2 fahrt, weil die Violett ist gehört besachwaltet...der hat ein Problem zwischen den Ohren, aber ein großes...aber was wundert es mich, das grüne Klientel und zwar das "Normaloklientel" durfte ich bei den Happel Derbys im Sektor E "kennenlernen" und das war teilweise richtig erschütternd und bezeichnend...ich war wirklich erschüttert, was für Volltrotteln dort herumrennen, Menschen mit echtem Dachschaden und höchst primitiv Klar gibt es die auch bei uns, aber nicht in dieser Dichte und Anzahl...und viel weniger im "Normalobereich" als dort... PS : Provozieren im anderen Channel zeigt dann allerdings auch nicht gerade von besonderer Intelligenz bzw geistiger Größe... Ich bezieh mich nur auf diese Saison. Aber ich kanns verstehen, dass bei den Grünen seit gestern der Frust tief sitzt. Man hat häufig eine miese Chancenauswertung und spielt dann evtl nur X, dafür verliert man de facto fast nie. Die Grünen haben bombenstarke IV, dafür hat man vorne in der Offensive mit Verletzungssorgen zu kämpfen, die man anscheinend nicht einfach so kompensieren kann. Ein Jansson zB hat sich verletzt, während er in Hochform war. Gestern hat man zusätzlich noch schlecht gespielt und in einer Phase wo man besser wurde das 0:1 kassiert. Dazu kommt noch, dass auf einmal der Erzrivale dich überholt und oben mitmischt. Die Grünen sind nach wie vor mit dabei, aber der Frust derzeit ist nachzuvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) So wie die Saison grad rennt könnt ma ja wirklich hoffen, dass mal Rapid den Nekromanten macht und die Bullen aus dem Scheintod aufweckt. Dann kann sich @DeusAustria gleich dreifach freuen. Bullen wieder dabei, Niederlage für die Grünen während wir als Zweiter in den Wintersonnenuntergang reiten... bearbeitet 2. Dezember 2024 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts