Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor 31 Minuten:

in grün-weiss sollte man sich mehr um den gesundheitszustand vom gemanischen fussballgott sorgen machen. unglaublich wie schlecht der aussieht.

Bist du narrisch, jetzt habe ich erst ein Foto von seiner Stellungnahme zum Vorfall gesehen. Was ist mit dem passiert? Vom Video, wo er uns beschimpft, zum jetzigen Zustand ist ein arger Verfall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Masupilami schrieb vor einer Stunde:

Ob solange auch berichtet wird, wenn Penionisten attackiert werden? Das ist dann a kleine Randnotiz, die am nächsten Tag verschwindet.

Bin ja gespannt was da noch so rauskommt, hoffentlich erwischen sie den Täter, dann klärt sich a.) hoffentlich alles und b.) bekommt er seine gerechte Strafe. So wie ich Burgstaller, u.a. nach dem aufgetauchten Video vor einigen Monaten, einschätze, wird er wahrscheinlich nicht ganz unschuldig am Streit gewesen sein. Nichtsdestotrotz sollte sowas niemandem passieren, denn in der Fettn deppat die Goschn aufgrissen hat sicher schon jeder von uns! Schließe mich im Großen und Ganzen unserem Kapitän an und wünsche Burgstaller dass er Weihnachten einigermaßen wohlauf zu Hause verbringen kann und dass er im Frühjahr noch ein paar Bundesliga-Spiele machen kann um würdig seine Karriere zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
catalunya schrieb vor 3 Minuten:

Ok. Laut Krone ist man dem Prügel-Phantom gemäß Polizei schon dicht auf den Fersen. Es hat aber nichts mit der Austria zu tun.

:facepalm:

https://www.krone.at/3628432

Ja, aber jetzt kanns nicht mal mehr die Krone lassen und berichtet von grünen Fangruppen, die bereits die Messer wetzen. Wann wird diesem Reiß-Journalismus endlich mal Einhalt geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Owls schrieb vor 2 Stunden:

deswegen wurde es auf Platz 3 der schönsten gewählt?

....... hab ja geschrieben "unseres". :facepalm:  Ausserdem ist das Ranking von dem du sprichts höchstwahrscheinlich jenes von Laola und nicht das "europaweite" um das es hier geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violettesurgestein schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber jetzt kanns nicht mal mehr die Krone lassen und berichtet von grünen Fangruppen, die bereits die Messer wetzen. Wann wird diesem Reiß-Journalismus endlich mal Einhalt geboten.

"Grüne Hooligans wetzen die Messer" :lol:

ja bist du denn deppat, dieser Bericht liest sich fast wie auf hooligans.cz. 

Die meisten Journalisten kannst einfach nicht ernst nehmen, das sind sensationsgeile Schreibtischtäter, die dafür auch noch fürstlich entlohnt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

++BREAKING NEWS++

Erster Titel für Hartberg - man hat gemäß einer Umfrage weltweit das schirchste Trikot des Jahres 2024

image.png

Ich verstehe nicht ganz, warum das CL-Trikot des FC Bayan nicht dabei ist. Dieses Schmutzigbeige (sieht eigentlich auch als wäres völlig verdrecktes Weiß) mit dem Polohemdkragen und dem unnedichen einzelnen Knöpferl ist das mit Abstand schiachste, was ich in dieser Saison irgendwo gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
violettesurgestein schrieb vor 2 Stunden:

Die Journalie hofft halt vermutlich darauf, mit ihren Artikeln, welche als hetzerisch verstanden werden könnten, für noch mehr Skandale zu sorgen, damit der Geldhahn weiter so gut geöffnet bleibt.

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
frk schrieb vor 3 Minuten:

jetzt wo sich die gemüter langsam beruhigen, nur eine randnotiz weil es mich wundert es einfach nirgends auch nur erwähnt gelesen zu haben, erinnert sich niemand an valentin grubeck?

Bei Grubeck war aber relativ schnell klar, dass es die Grünen waren. Hat ja mit dem jetzigen Fall eher nix zu tun. 

Die UR hatten sogar damals ein Spruchband wo man sich darüber auch noch lustig gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 5 Minuten:

jetzt wo sich die gemüter langsam beruhigen, nur eine randnotiz weil es mich wundert es einfach nirgends auch nur erwähnt gelesen zu haben, erinnert sich niemand an valentin grubeck?

Wohl alle Angst vor Hausbesuche...

...grüner Hooligans und derer Messer.

Der Journalist hat eigentlich noch seinen Job?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag