Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar Nunstuck schrieb am 6.1.2025 um 17:31 : Salzburg wird grad hergwetzt! Expand Gegen Real Madrid wird's interessant. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Januar Abgesehen davon, dass der Klassenunterschied von vornherein klar gewesen sein sollte: die Bayern spielen am Samstag schon wieder Liga, während RB das erste Pflichtspiel erst in über zwei Wochen hat. Ich hät natürlich nix dagegen, wenn sie weiterhin in der Form vom Herbst bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Gut Salzburg wird um nichts besser sein, wenn die im Winter nicht 2-3 Routiniers holen, wobei eher 3 notwendig sind. Mit dem Personal aus dem herbst und nur Trainer wechseln wird das wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Januar systemoverload schrieb am 7.1.2025 um 09:40 : Gut Salzburg wird um nichts besser sein, wenn die im Winter nicht 2-3 Routiniers holen, wobei eher 3 notwendig sind. Mit dem Personal aus dem herbst und nur Trainer wechseln wird das wieder nix. Expand Mit Onisiwo haben sie schon einen geholt. Meiner Ansicht nach ein Top-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Lokus2 schrieb am 7.1.2025 um 09:44 : Mit Onisiwo haben sie schon einen geholt. Meiner Ansicht nach ein Top-Transfer. Expand Ich würd das eher als Anzeichen sehen, dass denen das Geld ausgeht... Für die Liga in AT schon ein sehr guter Spieler, in einem CL Match kannst auf den aber nicht hoffen. Auch keine Ahnung ob der ein Führungsspieler ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Lokus2 schrieb am 7.1.2025 um 09:44 : Mit Onisiwo haben sie schon einen geholt. Meiner Ansicht nach ein Top-Transfer. Expand Insgesamt 107 Minuten bei Mainz 05, keine Tore, keine Torvorlagen. (2 mal krank, 2 mal verletzt, wenn die Statistiken auf tm stimmen). Im Vorjahr 1.500 Minuten, 1 Tor, 3 Vorlagen. Das ist jetzt für RB-Verhältnisse nichts, was ich von den Statistiken her als Top-Transfer sehen würde. Ob er die notwendigen Führungsqualitäten hat, um Ordnung in diesen Haufen zu bekommen - keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass dieser Transfer der letzte war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) violaNG schrieb am 7.1.2025 um 10:20 : Insgesamt 107 Minuten bei Mainz 05, keine Tore, keine Torvorlagen. (2 mal krank, 2 mal verletzt, wenn die Statistiken auf tm stimmen). Im Vorjahr 1.500 Minuten, 1 Tor, 3 Vorlagen. Das ist jetzt für RB-Verhältnisse nichts, was ich von den Statistiken her als Top-Transfer sehen würde. Ob er die notwendigen Führungsqualitäten hat, um Ordnung in diesen Haufen zu bekommen - keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass dieser Transfer der letzte war. Expand Vor allem wenn man sicht ansieht was ein Grüll bei Werder spielt, und die haben gleich viele Punkte wie Mainz. Grüll war jetzt auch noch nicht so gut die Saison, aber du kannst schon einen Rückschluss ziehen, wo in etwa das Leistungsvermögen von Onisiwo ist. bearbeitet 7. Januar von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Januar violaNG schrieb am 7.1.2025 um 10:20 : Insgesamt 107 Minuten bei Mainz 05, keine Tore, keine Torvorlagen. (2 mal krank, 2 mal verletzt, wenn die Statistiken auf tm stimmen). Im Vorjahr 1.500 Minuten, 1 Tor, 3 Vorlagen. Das ist jetzt für RB-Verhältnisse nichts, was ich von den Statistiken her als Top-Transfer sehen würde. Ob er die notwendigen Führungsqualitäten hat, um Ordnung in diesen Haufen zu bekommen - keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass dieser Transfer der letzte war. Expand Ich traue mich wetten, seine Statistiken werden bei RBS anders aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 7. Januar violaNG schrieb am 7.1.2025 um 10:20 : Insgesamt 107 Minuten bei Mainz 05, keine Tore, keine Torvorlagen. (2 mal krank, 2 mal verletzt, wenn die Statistiken auf tm stimmen). Im Vorjahr 1.500 Minuten, 1 Tor, 3 Vorlagen. Das ist jetzt für RB-Verhältnisse nichts, was ich von den Statistiken her als Top-Transfer sehen würde. Ob er die notwendigen Führungsqualitäten hat, um Ordnung in diesen Haufen zu bekommen - keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass dieser Transfer der letzte war. Expand Onisiwo ist für RB-Verhältnisse ein ziemliches Armutszeugnis. Der war zu keiner Zeit ein besonderer Spieler. Jetzt ist er 32. Für Österreich wird es reichen und Routine hat er auch, aber früher holten sie als Routinier zB Junuzovic. In Erinnerung von Onisiwo ist mir zZ, wie er sich aus dem Vertrag bei Mattersburg rausgepresst hat und wie ihn die Teamkollegen beim Aufwärmen offenbar ob der technischen Unzulänglichkeiten ausgelacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Onisiwo ist schon ein sehr guter Kicker für die Ö Bundesliga. Der hat gefühlt auch einiges an Physis zugelegt in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Viereee schrieb am 7.1.2025 um 11:30 : Ich traue mich wetten, seine Statistiken werden bei RBS anders aussehen Expand Wird schon so sein in unserer Liga, und vielleicht reicht es auch, um sie aus der Krise zu bringen und national wieder besser dazustehen. Weil um was anderes geht es ja diese Saison nicht mehr. Aber die Ansprüche von RB waren schon mal höher, das war gemeint. Ob sie es unverändert sind, werden wir bis zum Ende des Transferfensters wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Januar systemoverload schrieb am 7.1.2025 um 09:49 : Ich würd das eher als Anzeichen sehen, dass denen das Geld ausgeht... Für die Liga in AT schon ein sehr guter Spieler, in einem CL Match kannst auf den aber nicht hoffen. Auch keine Ahnung ob der ein Führungsspieler ist. Expand Wieso sollte RB das Geld ausgehen? Jahr für Jahr nur immens hohe Gewinne? Das Jahr wieder CL usw. Also das müsste eigentlich ein 3 stelliger Millionbetrag noch herumliegen aus den letzten 5 Jahren. Von Red Bull brauchen Sie ja so per Se keine Finanzspritzen mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Ich find Sturm mit Säumel viel sympathischer als mit Ilzer. Gut, das war jetzt auch nicht schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar HAMMERGERÜCHT, Skrow Urgestein vor Wechsel ins Ausland. Oida Debrecen? Also die Medien sind echt kein Scheiß was die SKROW's betrifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar derrächermitdembecher schrieb am 8.1.2025 um 18:59 : HAMMERGERÜCHT, Skrow Urgestein vor Wechsel ins Ausland. Oida Debrecen? Also die Medien sind echt kein Scheiß was die SKROW's betrifft. Expand T R A N S F E R A L A R M 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts