Recommended Posts

Posting-Pate

Abgesehen davon, dass der Klassenunterschied von vornherein klar gewesen sein sollte: die Bayern spielen am Samstag schon wieder Liga, während RB das erste Pflichtspiel erst in über zwei Wochen hat. Ich hät natürlich nix dagegen, wenn sie weiterhin in der Form vom Herbst bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
  systemoverload schrieb am 7.1.2025 um 09:40 :

Gut Salzburg wird um nichts besser sein, wenn die im Winter nicht 2-3 Routiniers holen, wobei eher 3 notwendig sind. Mit dem Personal aus dem herbst und nur Trainer wechseln wird das wieder nix.

Expand  

Mit Onisiwo haben sie schon einen geholt. Meiner Ansicht nach ein Top-Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
  Lokus2 schrieb am 7.1.2025 um 09:44 :

Expand  

Ich würd das eher als Anzeichen sehen, dass denen das Geld ausgeht...

Für die Liga in AT schon ein sehr guter Spieler, in einem CL Match kannst auf den aber nicht hoffen. Auch keine Ahnung ob der ein Führungsspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
  Lokus2 schrieb am 7.1.2025 um 09:44 :

Expand  

Insgesamt 107 Minuten bei Mainz 05, keine Tore, keine Torvorlagen. (2 mal krank, 2 mal verletzt, wenn die Statistiken auf tm stimmen). Im Vorjahr 1.500 Minuten, 1 Tor, 3 Vorlagen.

Das ist jetzt für RB-Verhältnisse nichts, was ich von den Statistiken her als Top-Transfer sehen würde. Ob er die notwendigen Führungsqualitäten hat, um Ordnung in diesen Haufen zu bekommen - keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass dieser Transfer der letzte war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
  violaNG schrieb am 7.1.2025 um 10:20 :

Insgesamt 107 Minuten bei Mainz 05, keine Tore, keine Torvorlagen. (2 mal krank, 2 mal verletzt, wenn die Statistiken auf tm stimmen). Im Vorjahr 1.500 Minuten, 1 Tor, 3 Vorlagen.

Das ist jetzt für RB-Verhältnisse nichts, was ich von den Statistiken her als Top-Transfer sehen würde. Ob er die notwendigen Führungsqualitäten hat, um Ordnung in diesen Haufen zu bekommen - keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass dieser Transfer der letzte war.

Expand  

Vor allem wenn man sicht ansieht was ein Grüll bei Werder spielt, und die haben gleich viele Punkte wie Mainz. Grüll war jetzt auch noch nicht so gut die Saison, aber du kannst schon einen Rückschluss ziehen, wo in etwa das Leistungsvermögen von Onisiwo ist. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Expand  

Ich traue mich wetten, seine Statistiken werden bei RBS anders aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Expand  

Onisiwo ist für RB-Verhältnisse ein ziemliches Armutszeugnis. Der war zu keiner Zeit ein besonderer Spieler. Jetzt ist er 32. Für Österreich wird es reichen und Routine hat er auch, aber früher holten sie als Routinier zB Junuzovic. In Erinnerung von Onisiwo ist mir zZ, wie er sich aus dem Vertrag bei Mattersburg rausgepresst hat und wie ihn die Teamkollegen beim Aufwärmen offenbar ob der technischen Unzulänglichkeiten ausgelacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
  Viereee schrieb am 7.1.2025 um 11:30 :

Ich traue mich wetten, seine Statistiken werden bei RBS anders aussehen

Expand  

Wird schon so sein in unserer Liga, und vielleicht reicht es auch, um sie aus der Krise zu bringen und national wieder besser dazustehen. Weil um was anderes geht es ja diese Saison nicht mehr. Aber die Ansprüche von RB waren schon mal höher, das war gemeint. Ob sie es unverändert sind, werden wir bis zum Ende des Transferfensters wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
  systemoverload schrieb am 7.1.2025 um 09:49 :

Ich würd das eher als Anzeichen sehen, dass denen das Geld ausgeht...

Für die Liga in AT schon ein sehr guter Spieler, in einem CL Match kannst auf den aber nicht hoffen. Auch keine Ahnung ob der ein Führungsspieler ist.

Expand  

Wieso sollte RB das Geld ausgehen? Jahr für Jahr nur immens hohe Gewinne? Das Jahr wieder CL usw. Also das müsste eigentlich ein 3 stelliger Millionbetrag noch herumliegen aus den letzten 5 Jahren. Von Red Bull brauchen Sie ja so per Se keine Finanzspritzen mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag