brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 19. Februar kingpacco schrieb vor 4 Minuten: nein nicht jeder schubser wird rot bestraft-ausser du heisst Dober und lässt dich von Liendl schubsen^^ Da ich nicht geschrieben habe, dass jeder Schubser mit einem Ausschluss geahndet wird, weiß ich nicht genau, was du sagen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Jetzt sollte es aber dann genug sein, sich mit grünen Goalie-Eiern zu befassen. Ehrlich gesagt sind mir Hedls Eier total egal. Erstens hab ich es im ganzen Freudentaumel über den Sieg gar nicht mitbekommen, und selbst wenn, mir passieren auch manchmal dumme Dinge aus der Emotion heraus. Da finde ich die grünen Homophobie Gesänge viel schlimmer, denn die waren gewollt provokativ. Bei Spielende habe ich mich viel mehr über die 2 violetten Vor-Ostereier vom Fitzi gefreut, die zum Sieg geführt haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Der Bua ist eh bestraft genug das er in dem Trikot spieln muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Der Bua ist eh bestraft genug das er in dem Trikot spieln muss Nicht nur dies,…kannst mir glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar "Niklas Hedl Eiergoalie" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sperre--bundesliga-senat-verkuendet-urteil-gegen-niklas-hedl/ bearbeitet 19. Februar von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 4 Minuten: angeblich wurde Hedl vom strafsenat gesperrt-und rapid hat protestiert War auch nicht anders zu erwarten ...Rapid hat in ihrer gesamten Vereinsgeschichte noch nie Einsicht gezeigt . Bei einen tatsächlich seriösen Verein ,wäre z.B. ein Hofmann nach seinem Sager seinerzeit seinen Job los .... bearbeitet 19. Februar von Neverwalkalone 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Wer sichs anschauen will- im gr Channel gibts das „Beweisvideo“. Ich habe Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar fis schrieb vor 1 Minute: Wer sichs anschauen will- im gr Channel gibts das „Beweisvideo“. Ich habe Fragen. Einfach nur lächerlich den Hedl da irgendwie strafen zu wollen. Lustig aber wieder mal der Vorwurf, die Bundesliga sei von der Austria besetzt. Das sagen ausgerechnet die, die anscheinend für alles einen Freibrief haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar also wenn man sich das video ansieht und dies als rechtfertigung für eine sperre hernimmt-dann gehört der senat zu hinterfragen! So macht man sich nur lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Elwood schrieb vor 11 Minuten: VID-20250219-WA0024.mp4 5.52 MB · 0 downloads wenn das nicht ein mitarbeiter ist ... wo habens auf der ost plexiglasscheiben ? SEIT WANN SIND AUF DER OST PLEXIGLASSSCHEIBEN??? WIESO SCHEINT DIE SONNE AM SONNTAG ABEND IM HINTERGRUND?? SCHEISS FAK PETZEN VERNADERER!!!1111 diesen Usern dort drüben hat man konsequent eingebrochen, ich kann nicht mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Da sind die ganz Schlauen was groooooßem auf der Spur im Verliererchannel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Allein schon wegen seiner Dummheit gehört der bestraft als Profi bist halt nunmal ein Vorbild für Kids usw da ist es scheißegal ob des jetz 0.2 sek waren oder 5 die Geste ist bzw war klar erkennbar Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Also den denen da drüben hauts wirklich komplett in vogel raus derzeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Minuten: also wenn man sich das video ansieht und dies als rechtfertigung für eine sperre hernimmt-dann gehört der senat zu hinterfragen! So macht man sich nur lächerlich Echt jetzt ? Bitte das Video genau ansehen und hineinzoomen ,er sieht bewusst Richtung Ost rauf und macht dann diese Geste . Könnte man eventuell ja ignorieren ,der Bua hat es eben nicht einfach in seinen Leben....aber...er war bereits wegen unsportlich Verhalten bedingt verurteilt ,deswegen verstehe ich absolut diese Sperre ,weil wie deppat kann man eigentlich sein ? bearbeitet 19. Februar von Neverwalkalone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts